Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmm .. >.<

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von __uniQee, 21 Juli 2009.

  1. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    hejj *

    alsoo .. es geht ums erste mal .. ^^
    ich hatte es noch nicht ..
    jaa jz werdet ihr bestimmt sagen >hey du bist ja erst 15 .. das hat noch zeit< usw.
    is jaa schön & gut .. ich weiß das auch .. dass ich noch jung bin & alle zeit der welt habe ..
    nur irgendwie denk ich mir doch dass ichs endlich haben möchte ..
    ich weiß nicht soo recht wie ich das ganze ausdrücken soll :confused:
    vor ca 2 wochen war ich kurz vor meinem ersten mal .. es war nur nicht weil wir beide kein Kondom mit hatten & ich die Pille nicht nehme .. es blieb dann "nur" beim fingern .. hmm ..
    ich weiß einfach nicht wie ich diese gedanken "ausstellen" soll dass ich endlich mein erstes Mal haben möchte .. das hört sich alles sehr kindisch an grad find ich aba nun jaa .. ich denk einfach soo .. :frown:

    könnt ihr mir irgendwie helfen ?
    wie ich diese gedanken ausstellen soll .. :frown:

    danke schon mal

    mfg
     
    #1
    __uniQee, 21 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Warum ausstellen ? Wenn du und dein Freund es wollen und die Verhütungsfrage geklärt ist, ist doch alles ok.
     
    #2
    Pink Bunny, 21 Juli 2009
  3. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    ich habe keinen freund^^
     
    #3
    __uniQee, 21 Juli 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann beschreib mal ein bisschen mehr. Was erhoffst du dir vom ersten Mal ?

    Du musst doch wissen ob du es willst und wann. Aber versprich dir bitte nicht zuviel vom ersten Mal.

    Ich finde man sollte es mit jemandem erleben dem man vertraut und der weiß was einem gefällt.
    Du musst sehn ob du das bei einem fremden findest aber im Prinzip ist das doch deine sache.

    Das wichtige ist einfach die Verhütung.
     
    #4
    Pink Bunny, 21 Juli 2009
  5. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    naja alsoo ich weiß nicht soo recht ..
    irgendwie hab ich ur die kindischen gedanken .. wie z.B. dass man sein erstes mal haben will weil es die anderen auch schon gehabt haben oder weil es in dem alter einfach normal ist .. oO
    ich find diese denkweisen einfach kindisch & unreif von mir selber^^
    man soll jaa sein erstes mal nicht haben weil es ja die anderen auch schon hatten oda soo .. ich weiß das jaa auch nur irgendwie sind da hald dann noch diese "kindischen gedanken"
    weiß echt ned wie ich das ausdrücken soll^^
    ich weiß dass das falsch ist .. wie ich soo denk ..
    aba ich kann das nicht ausstellen >.<
    weißt du ungefähr wie ich das meine ?
     
    #5
    __uniQee, 21 Juli 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja ich war ja auch in deinem Alter und ich habe es dummerweise genau deswegen gemacht. Weil es ja angeblich alle gemacht haben.

    "Angeblich" ,weil ich im nachhinein erfahren habe das ich in meinem Umwelf eine der ersten war.

    Und ich bin ehrlich : Es war sehr sehr beschissen. Er wusste nicht wie er mit mir umgehen solle und wie ich mit ihm umgehen sollte.
    Das Ende vom Lied war das ich ziemlich verstört von der Vorstellung vom sex war und dachte : " das wars was alle so toll finden ?? Das mache ich nicht nochmal o.o "

    Naja ich habs nochmal gemacht ^^ Allerdings mit jemandem der mir dann wesendlich näher war und auf mich einging.

    Was sind das für typen die du dir da raussuchst ? Kennst du ihn denn länger oder sehr kurzfristig ?
     
    #6
    Pink Bunny, 21 Juli 2009
  7. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    hmm .. jaa .. das hab ich auch schon öfters gehört .. dass mas es mit dem richtigen tun soll usw.

    wegen den typen > ich bin nicht soo eine die was mit einem typen hat den von dem ich nicht mal den namen weiß oder soo ..
    das könnt ich gar nicht .. bis jetzt wars immer soo > wenn ich was mit einem typen am laufen hatte dann waren gefühle im spiel .. zumindest von meiner seite >.<
    bei dem vorfall vor ca 2 wochen muss ich allerdings sagen dass ich extremst betrunken war & ich nicht mehr wusste was icht tat .. ich weiß zwar was zwischen uns war aba mir fehlen die details^^
    aba ich muss sagen dass ich den typen schon seit längerem kannte & auch nicht soo unattraktiv fand/finde ..
    bis jetzt kannte ich alle typen mit denen ich was hatte .. manche länger .. manche weniger lang ..
     
    #7
    __uniQee, 21 Juli 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Letzten Endes musst du wissen was du tust. Obs richtig war weiß man erst hinterher.

    Setz dich am besten nochmal eine Zeit lang mit dem Thema auseinander.
    Ich hoffe du erhoffst dir auf die Art nicht einen sehr befriedigenden Sex.
     
    #8
    Pink Bunny, 21 Juli 2009
  9. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    hmm .. okee
    nein ich erhoff mir nicht sehr viel von meinem ersten mal ..
     
    #9
    __uniQee, 21 Juli 2009
  10. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #10
    *keksi*, 22 Juli 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das wichtigste ist, dass du deinen Körper gut kennst und gelernt hast, die Signale deines Körpers richtig zu deuten. Wenn du wirklich und wahrhaftig bereit für Sex bist, dann wirst du es vermutlich merken, spüren. Mit 15 Jahren habe ich auch Sex gewollt. Und wenige Minuten bevor es passiert ist, habe ich gespürt, dass es sich nicht richtig anfühlt, habe abgelockt. Eine sehr gute Entscheidung, denn 2 ½ Jahre später, als ich es wirklich wollte, fühlte es sich ganz anders an. Kein Druck von anderen, ich wollte es nicht aus irgendeinem albernen, kindischen, unreifen Grund, ich hatte keine Angst …
     
    #11
    xoxo, 22 Juli 2009
  12. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    danke für eure tipps ..
    ich werd so wie ihr es gesagt habt einfach abwarten & nachdenken .. irgendwann wird er richtige zeitpunkt schon kommen :zwinker:
    mal schauen ob ich das auch scoo schaff^^
     
    #12
    __uniQee, 22 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten