Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm...:/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Engel auf Erden, 5 Januar 2002.

  1. Also irgendwie versteh ich die Welt nimmer.Aber egal.Ich schilder euch mal "mein Problem" und dann könnt ihr selbst eure Meinung bilden.

    Ich hab vor einiger Zeit ein Mädel kennengelernt.Wir haben uns bislang 3mal gesehen und ich hab mich in sie verliebt :frown:( Wir sind bislang noch gut befreundet,nach mehr oder weniger großen Streitereien.Ich hab mit ihr auch öfters mal darüber gesprochen,das von meiner Seite mehr als nur Freundschaft besteht.Aber sie meinte immer nur,sie wolle keinen Freund oder wollte mich als normalen Freund behalten.Aber in letzter Zeit (vor Weinachten hats angefangen) da wirfts mir Rätsel auf.Sie hat mir mal geschrieben das sie mich süß fände und vielleicht irgendwann mal was mit mir anfangen würde.Sylvester rum hab ich ihr dann nochmal gesagt das ich mehr empfinde als Freundschaft aber sie hat kaum was darauf gesagt und ich habs dann halt begraben mir irgendwelche Hoffnungen zumachen.Vor 2-3 Tagen bekam ich dann SMS wo sie mich mit "Schatz" ansprach und ich fands net grad lustig :frown:( Ich hab mit ihr dann nochmal gesprochen,naja...gezofft eher.Mein Problem an sich ist halt,sie sagt zu mir,das ich ihr mehr bedeute als nur ein guter Freund aber sie angeblich nichts für mich empfindet.Nur ich weiß nicht ob ich das glauben soll oder ob ich vielleicht auch zu naiv bin.ICh kann mit ihr kaum noch reden über irgendwas weil sie immerzu nur noch traurig ist :frown:( und lange hab ich auch keine Lust mehr darauf.Vielleicht kann mir ja jmd sagen was ich machen soll/kann...
     
    #1
    Engel auf Erden, 5 Januar 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das ist natürlich eine ganz doofe Situation.
    Also...mir scheint es so als wäre sie sich über ihre gefühle noch nicht im klaren.

    Vielleicht hat sie manchmal dass gefühl dich lieb zu haben aber wenn du sie dann darauf ansprichst zögert sie, weil sie Angst hat sich nicht sicher zu sein.

    Das ist wirklich sehr schwer!!

    Liebe Grüsse
    Sabrina
     
    #2
    Sabrina, 5 Januar 2002
  3. Erstmal muß ich Sabrina recht geben -
    und ist echt eine verkorkste Situation!

    Mhmhm ... was kann man da machen?

    Das einfachste ist wirklich reden! Auch wenn es euch beiden super-schwer fällt.
    Aber wie wollt ihr denn so vernünftig weiterleben?
    Sie ist sie nicht ganz sicher, was du von ihr willst und umgekehrt.
    Bist du dir denn darüber sicher, was du überhaupt von ihr willst? Du scheinst nämlich auch sehr verzweifelt zu sein!
    Denk vielleicht in aller Ruhe erstmal darüber nach, was gewesen ist, wo du jetzt bist und was du von ihr willst! Denn erst dann kannst du ein Gespräch mit ihr führen - und sie wird auch deine Seite verstehen!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, viel viel Erfolg - denn an so einen Mist, sollte eine gute freundschaft nicht kaputt gehen!

    Deine nadi
     
    #3
    nadi-mäuschen, 5 Januar 2002
  4. Danke ihr beiden :frown: Viel weiter hilft mir das nur auch nicht :frown: Von meiner Seite ist mehr als nur Freundschaft da und sie weiß das.Nur ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll.Ich hab mit ihr darüber gesprochen...und langsam gebe ichs auf :frown:
    Ich glaub ich sollte die Sache auf sich beruhen lassen und nicht mehr ansprechen,das wäre das beste für mich und Sie... :cry: :shakehead:

    Ich danke euch trotzdem für die Antworten.Bye
     
    #4
    Engel auf Erden, 5 Januar 2002
  5. schlumpfie20
    0
    Naja das ist wirklich nicht ganz einfach, aber ich denke du solltest ihr noch ein bisschen Zeit geben.
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> .Mein Problem an sich ist halt,sie sagt zu mir,das ich ihr mehr bedeute als nur ein guter Freund aber sie angeblich nichts für mich empfindet.Nur ich weiß nicht ob ich das glauben soll oder ob ich vielleicht auch zu naiv bin.ICh kann mit ihr kaum noch reden über irgendwas weil sie immerzu nur noch traurig ist [/quote]
    Ich hab das Gefühl das sie sich noch nicht sicher ist über ihre Gefühle. Aber zumindest hört es sich für mich so an, als ob sie ein bisschen in dich verliebt wäre es sich aber nicht eingestehen will.

    So long
    Claudia
     
    #5
    schlumpfie20, 5 Januar 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube sie macht sich da eher nen Spaß draus, dass du ihr so dermaßen hinterher läufst.

    Bye so long :drool:
     
    #6
    Mieze, 6 Januar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Einen Menschen, dem ich meine Liebe gestehe (is mir zwar noch net untergekommen, aber nehmen wir mal an *ggg*) und der dann so dumm drauf reagiert (so auf die Art: oh, ok - wenns mich mal gfreut, fang ich was mit dir an), kann ich nimmer ernst nehmen und schieß ich in den Wind - so wehs mir dann auch tut.
    Na, mal ehrlich... is net grad die Art Reaktion, die man sich da wünscht und ihre suspekte Aussage läßt mich schwer annehmen, dass sie weder dich noch deine Gefühle sonderlich ernst nimmt und wohl auch net ernst nehmen wird.
     
    #7
    Teufelsbraut, 7 Januar 2002
  8. tja

    also ich weiss jetzt nicht, ob ich hier flasch liege, aber bei mir funktionierts....

    ich würd' erst mal ihr nich' mehr sagen, dass du auf sie stehst usw... sondern wieder ihr Kolleg sein.

    Wenn sie dann wirklich was von dir will (tut mir leid, dass ich alles so umgangssprachlich schreibe!!!), dann wird sie deine Zuneigung vermissen, und sich wieder ein bisschen mehr "um dich bemühen".

    Du kannst also auch mal sagen, dass dir dieses Mädchen gefällt und jenes... (nich übertreiben!!!)....

    das hat mal jemand bei mir gemacht, und es hat funktioniert... hehehe....

    Also.. noch viel Glück dir und deiner Liebe.....
     
    #8
    hasta la vista, 15 Januar 2002
  9. hackle
    Gast
    0
    Klar Tisch!

    Hallo,


    Am Wichtigsten ist dass Du dir selbst sicher bist was du willst! Aber Junge, wenn Du dieses Mädchen willst dann tu alles was du kannst um sie in Deinen Bann zu ziehen :cool2: ! Schenk Ihr Rosen, sing irgendwas oder was du willst, aber gib nicht auf bis Sie dir klipp und klar sagt dass Sie nichts von DIr will! Ich habe mir einmal ein Mädchen entgehen lassen weil ich einfach zu blind war zu sehen was ich hatte, mach nicht den selben Fehler!
    Wenn sie dann immer noch nicht weiß was sie will setze Ihr ne Frist und mach klar Tisch. Entweder sie will dich oder nicht und da gibts keine Ausreden. Wenn sie kurz davor steht dich zu verlieren und wirklich was für dich fühlt dann wird sie dich nicht gehen lassen! Wenn dir was an Ihr liegt kämpf um Sie und stell sie vor eine Entscheidung. Zeig Ihr was du fühlst.

    Viel Glück und nicht aufgeben
     
    #9
    hackle, 15 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten
BBC
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2012
7 Antworten