Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmmm alles in ordnung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mandy89, 13 April 2007.

1. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also schon seit Jahren habe ich meine Menstruation ! eigentlich hatte ich NIE probleme das sie zb : ausgeblieben sind oder sich gross verschoben haben (trotz ohne Pille) ! war eigentlich immer alles in Ordnung bei mir!

nun das letzte mal meine (regel) hatte ich am 23 Feb.! das heißt meine ganze Regel ist über ein monat ausgeblieben! fand ich natürlich sehr komisch weil ich auch in der Zeit ( Geschlechtsverkehr ) mit meinem freund hatte! (verhütet mit Kondom) ! bin natürlich sofort zum FRauenarzt ! der stelle allerdings fest das ich NICHT schwanger bin! ich war sehr erleichtert ! sie meinte das ich die Pille wo ich eh anfangen wollte einfach so schon nehmen könnte und so tun soll wie als hätte ich meine regel gehabt! Hab ich auch getan! Heute früh allerdings hatte ich solche unterleibschmerzen das ich kaum noch auf den beinen stehen konnte! so gezogen hat es noch nie in meinem ganzen Leben! ich dachte wirklich die schmerzen hören nie wieder auf! ich wusste gar nicht was ich tun sollte, die schmerzen liesen gar nicht mehr nach! ich beugte mich immer das die schmerzen aufhören aba es tat richtig verdammt weh! sogar wo sie dann aufgehört haben hab ich den schmerz noch beim (laufen) bemerkt! und seitdem kommen immer wieder mal stiche in meinem unterleib ! die mich sehr beunruhigen !(die stiche sind aba nicht so stark wie heute früh) des sind immer mal kurze schmerzen ! an was könnte das liegen?????? hattet ihr sowas auch mal? kommt das von der Pille???? ! weil ich esse seit der Pille auch total viel! obwohl das eine Pille is ohne viel Hormone! (Mein Busen nimmt auch total zu aufeinmal) kommt das alles von der Pille?=