Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmmm alles in ordnung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mandy89, 13 April 2007.

  1. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also schon seit Jahren habe ich meine Menstruation ! eigentlich hatte ich NIE probleme das sie zb : ausgeblieben sind oder sich gross verschoben haben (trotz ohne Pille) ! war eigentlich immer alles in Ordnung bei mir!

    nun das letzte mal meine (regel) hatte ich am 23 Feb.! das heißt meine ganze Regel ist über ein monat ausgeblieben! fand ich natürlich sehr komisch weil ich auch in der Zeit ( Geschlechtsverkehr ) mit meinem freund hatte! (verhütet mit Kondom) ! bin natürlich sofort zum FRauenarzt ! der stelle allerdings fest das ich NICHT schwanger bin! ich war sehr erleichtert ! sie meinte das ich die Pille wo ich eh anfangen wollte einfach so schon nehmen könnte und so tun soll wie als hätte ich meine regel gehabt! Hab ich auch getan! Heute früh allerdings hatte ich solche unterleibschmerzen das ich kaum noch auf den beinen stehen konnte! so gezogen hat es noch nie in meinem ganzen Leben! ich dachte wirklich die schmerzen hören nie wieder auf! ich wusste gar nicht was ich tun sollte, die schmerzen liesen gar nicht mehr nach! ich beugte mich immer das die schmerzen aufhören aba es tat richtig verdammt weh! sogar wo sie dann aufgehört haben hab ich den schmerz noch beim (laufen) bemerkt! und seitdem kommen immer wieder mal stiche in meinem unterleib ! die mich sehr beunruhigen !(die stiche sind aba nicht so stark wie heute früh) des sind immer mal kurze schmerzen ! an was könnte das liegen?????? hattet ihr sowas auch mal? kommt das von der Pille???? ! weil ich esse seit der Pille auch total viel! obwohl das eine Pille is ohne viel Hormone! (Mein Busen nimmt auch total zu aufeinmal) kommt das alles von der Pille?=
     
    #1
    Mandy89, 13 April 2007
  2. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich die Pille anfing zu nehmen, ass ich auch andauernd und meine Brueste wurden auch groesser, also ich denke mal, ja, das kann an der Pille liegen.
    Mich machen deine Schmerzen jedoch stutzig, mit denen ist es nicht zu Spassen, geh lieber zu deinem FA wieder oder ins Krankenhaus, wenn du nicht gleich nen Termin bei deinem FA kriegst und lass dich untersuchen. Ich weiss nicht, woher die Schmerzen kommen, aber normal ist das nicht.
    Noch ne Frage, habt ihr die Kondome im Nachhinein immer gecheckt? Also ob es gerisssen war oder nicht.
    Ich druecke dir die Daumen!
     
    #2
    Ash1986, 13 April 2007
  3. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne gecheckt haben wir es eigentlich nicht,wenn ich ehrlich bin!
    zudem was sehr sehr komisch war des war ca. ende feb/ anfang märz! hatte ich immer son gefühl als müsste ich voll arg (pipi machen) un dann kam immer nur ein tropfen raus! ich dachte erst ich hab ne blasenentzündung! dann war wieder 2-3 tage ruhe und dann kam aufeinmal wieder das gleiche das ich dauernd aufs klo musste aba nicht wirklich "wasser" lassen konnte! hatten dann sogar leichtes ganz leichtes blut beim abputzten! das hat mich auch schon damals so fraglich gemacht! aba hatte es dann auch nimmer nur dann waren ja meine regel plötzlich ausgeblieben! da macht man sich halt schon gedanken !
     
    #3
    Mandy89, 13 April 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wann warst du bei deiner Frauenärztin, also wielange nach der letzten Regel und nach welcher Art Test hat sie gesagt, dass du nicht schwanger bist? (Hast du Urin abgegeben, Blut oder hat sie nen Ultraschall gemacht?)
     
    #4
    User 69081, 13 April 2007
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie du es schilderst könnte es echt was schlimmes sein! Muss ja nicht unbedingt von der Pille kommen... Könnt auch irgendwas mit den Nieren nicht in Ordnung sein! Oder mit der Blase... gerade weil du diese blasenentzündungsähnliche Symptome beschreibst! Geh am besten sofort ins Krankenhaus! Ich will dich ja nicht beunruhigen aber das hört sich ned gut an...
     
    #5
    tierchen, 13 April 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht wirklich eine Blasenentzündung.
    Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.
     
    #6
    krava, 13 April 2007
  7. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich musste damals als schwangerschaftstest urin abgeben! das ist jetzt erstmal ca. 1-2 wochen her! da wurde eben festegestellt das ich nicht schwanger bin!

    ich war ca. 5-6 tage wo meine tage nicht kamen bei der frauenärztin
     
    #7
    Mandy89, 13 April 2007
  8. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    Also das viele essen Oo kann wirklich von der pille kommen :smile: das die brüsste wachsen auch :smile: sind hormone drinnen :zwinker: ob nun wenig oder viele :zwinker:
    alsod as mit dem stecken und denn schmerzen das lässt du meiner meinung nach ma ganz schnell untersuchen das kann nehmlich auch ein blutstau sein o,o also das irgendwas dein blut verstopft :kopfschue wo ma dabei wirklich nicht spassen kann :kopfschue wenn sollche schmerzen zu oft kommen und zu lange :what: ich weis ja nicht kann es schon wirklich nicht mehr witzig sein ... gebe dir bitte so schnellwie möglich ein thermin bein FA ...
    Ps. wie wurde beim Fa untersucht das du nicht schwanger bist ... haben sie einen abstrich genommen oder nur geschaut mit dem ding was die an bauch tuhen (keine ahnung wie das heist) oder eben blut abgenommen ...
    Schwangerschaft kann man meistens nur bei Bluttesten sehen ... also es gibt solche frauen :smile:
    Da vorsch ma beim Fa genau nach was das seinen könnte :smile: das stecken und so wünsche dir auf alle viel glück :smile:
     
    #8
    Mia_lein, 13 April 2007
  9. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der schwangerschaftstest wurde mit Urin untersucht ich musste nur Urin abgeben und 5 min später hatte ich dann schon das ergebniss!
     
    #9
    Mandy89, 13 April 2007
  10. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Verändertes Essverhalten und das mit den Brüsten kann gut von der Pille kommen, aber die Schmerzen solltest du dringend untersuchen lassen!!!
     
    #10
    User 69081, 13 April 2007
  11. glashaus
    Gast
    0
    Du solltest auf alle Fälle nochmal bei einem Arzt vorstellig werden. Das kann z.B. auch eine Zyste sein.
     
    #11
    glashaus, 13 April 2007
  12. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh zum Arzt und lass uns wissen, was die/der gesagt haben/hat. :smile:
    Und bei den naechsten Malen Kondom immer checken, besonders wenn es die einzigste Verhuetungsmethode ist, die ihr benutzt, also keine Pille nebenbei genommen etc.
     
    #12
    Ash1986, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hmmm alles ordnung
RoyalTS
Aufklärung & Verhütung Forum
10 August 2014
23 Antworten
ludiman
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2013
10 Antworten
Eiszapfen
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2009
3 Antworten
Test