Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmmm... was ist mit EX los...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Premus, 6 August 2004.

  1. Premus
    Gast
    0
    neulich, vor ca 10 tagen hatte sich meine EX mal wieder (überraschend) bei mir gemedet, ob ich ned mal Zeit hätte....

    hab ich gesagt: Klar, sag wann und ich komme vorbei.

    So, sie meinte dann, das sie von Do-So weg ist, ich aber Mo kommen kann....
    Montag habe ich dann angerufen und dann hatte se plätzlich keine Zeit (ihre stimme klang auch so, als hätte sie keinen bock auf mich)
    Gestern hat se sich wieder gemeldet, und meinte ich solle heute vorbeikommen....
    jetzt habe ich da angerufen, und keine is da....

    ich weiß ned was ich davon halten soll....

    wie se mich einfach nur verarschen, oder was?
     
    #1
    Premus, 6 August 2004
  2. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie dich Fragt ob du kommen kannst, dann würd ich als erstes auch erstmal zusagen. Aber wenn sie dich jedesmal abserviert würde ich sagen :" Wenn du was willst komm du doch", du bist doch nicht der Depp (sorry für die Aussage ist nicht so gemeint) der jedesmal wenn sie pfeift springen muss.
     
    #2
    Ai20, 6 August 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    sag ihr doch, wenn sie dich sehen will soll sie kommen oder einfach, dass du auf diese Kinderspielchen keine Lust hast...würd mir auch ein bisschen blöd vorkommen!
     
    #3
    cat85, 6 August 2004
  4. Premus
    Gast
    0
    ja normal war das immer so, das ich mit m Auto zu ihr gefahren bin (weils fast 40 KM sind).....
    benzingeld habe ich dann immer bekommen.....

    deswegen rufe ich auch immer erst an bevor ich dahin fahre....

    naja, is jetzt auch egal....

    gestern kam wieder ne SMS... von wegen was wichtiges sagen bla bla bla....

    ich angerzfen heute, und dann kam noch: Hat sich erledig.....


    aso mir ist se jetzt ziehmlich egal......
    wenn se was will soll sie anrufen oder vorbeikommen.......
    wenn se anrufen würde und sagen würde ob ich JETZT zeit hätte, und ich wirklich nix vor hätte, dann würd ich hinfahren, aber so, nein danke....
     
    #4
    Premus, 6 August 2004
  5. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so !
    Ok, das mit dem zu dir kommen geht anscheinend nicht. Vielleicht solltest du es ihr mit aller Deutlichkeit sagen, dass du dir ein wenig verarscht vorkommst und das nicht mit dir machen lässt.
     
    #5
    el desaparecido, 6 August 2004
  6. Premus
    Gast
    0
    jo mache ich, und vor allem, das se aufhören soll mich zu bescheissen mit so billigen ausreden die eh keiner glaubt....

    aber ich warte bis se anruft....
    ich habe keinen bock anzurufen :zwinker:
     
    #6
    Premus, 6 August 2004
  7. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Ja, würde es jetzt auch so machen wie du.
    Wenn sie was will, so sie vorbei kommen oder wirklich sagen, wann sie kann und dann auch da sein.
    Ansonsten würde es mir auch so vorkommen, das sie dich verarschen möchte. Wer hat den damals schluß gemacht?? Du oder Sie?? Wenn Sie, hat es dir wehgetan, fühlst du noch immer was für sie??

    Gruß Roland
     
    #7
    Roland21, 6 August 2004
  8. Premus
    Gast
    0
    Sie und ja
     
    #8
    Premus, 6 August 2004
  9. Premus
    Gast
    0
    <-- glücklich iz

    die meinmung sagen bring was :smile:

    sie hatte heute nochmal angerufen, und gefragt ob se vorbeikommen kann, ich habe ja gesagt

    1 1/2 Stunden später war se da.....

    wir haben uns lange unterhalten, und kamen zu dem Ergebniss, das ich sie noch liebe und sie mich, nun sindma wieder zusammen....

    warum se so launisch war weiß ich jetzt auch, aber will das hier ned unbedingt reinschreiben
     
    #9
    Premus, 7 August 2004
  10. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    oh! ein happy end?
     
    #10
    president, 7 August 2004
  11. Premus
    Gast
    0
    jepp :smile:

    wir werden uns heute nochmal richtig zusammen setzten und uns ober paar sachen unterhalten, die in der alten Beziehung brobleme gemacht haben, das wir nicht die selben fehler nochmal machen
     
    #11
    Premus, 7 August 2004
  12. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    gratulation! aber versucht aus dieser chance einen NEUANFANG zu machen und nicht eine FORTSETZUNG der bisherigen Beziehung. ein kleiner, aber feiner unterschied...

    und bitte den status ändern! :grin:
     
    #12
    president, 7 August 2004
  13. Premus
    Gast
    0
    da hast du recht....

    ich werde alles tuen, was in meiner macht steht :zwinker:
     
    #13
    Premus, 7 August 2004
  14. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    und bitte den status ändern! :grin:
     
    #14
    president, 7 August 2004
  15. Premus
    Gast
    0
    jetzt passts :smile:
     
    #15
    Premus, 7 August 2004
  16. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm interresant kannst du mir mein Fragebogen beantworten??? bidde ... rein aus interesse ...

    1. Wie lamge ward ihr zusammen?
    2. Wie alt ist sie?
    3. Wie lang war die Trennung?
    4. Hatte sie während der Trenung irgendwelche Sexuelle Aktivitäten mit anderen wenn ja mit wievielen?


    Wäre nett für die Antworten!! Ich sag dir dann auch warum oder was ich vermute!

    Mfg
     
    #16
    metalcradle, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmmm los
Megalodon
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 15:21
8 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Test