Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmmm...was meint Ihr?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maiflower, 19 September 2006.

1. Maiflower
    Maiflower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr,

also wollte nur mal fragen, ob es möglich ist sich in den Ex/Die EX noch mal zu verlieben, nach dem man paar Monate getrennt war? Hat jemand schon positive Erfahrungen gdamit gemacht bzw. negative? Würde mich mal interessieren , also fleißig rein schreiben!!!

Liebe Grüße

Maiflower, 19 September 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    es kommt oft genug vor, dass man wieder mit der/dem ex zusammenkommt
    aber ich kann nicht sagen, wie da die chancen stehen

medice, 19 September 2006
  3. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kommt immer auf den Grund der 1. Trennung an.
    Ich würde aber behaupten, dass es in den meisten Fällen wieder mit einer Trennung enden wird.
    Bin allg. auch kein Fan von diesen "mal zusammen mal nicht zusammen- Spiel".

Zanzarah, 19 September 2006
  4. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Also viel positives bringt des glaub ich nicht mit sich, außer dass man sich den ersten abschnitt einer Beziehung spart und gleich zum punkt kommen kann.:zwinker:

Izual, 19 September 2006
  5. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab's selbst noch nicht erlebt und brauch das auch nicht unbedingt... denke, dass Zanzarah da schon Recht hat mit "dem Grund" der vorherigen Trennung... Kann sicherlich funktionieren, sollte sich halt aber immer fragen, ob das wirklich a) Sinn hat und b) wirklich "verliebt sein" ist und nicht nur ein "ich-krieg-grad-nix-und-was-liegt-da-wohl-am-nächsten?"-Manöver fährt...

Ich denke, da müssen schon klare Grenzen gezogen sein, sonst wird das ein ewiges Spiel... aber im Krieg wie in der Liebe ist alles erlaubt und jede Beziehung ist anders... :smile2: gibt da ja zwar "grobe Richtlinien" aber jeder handelt das anders :smile:

*schepper*, 19 September 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin schon zwei Mal wieder mit meinen beiden Exfreunden zusammengekommen.
    Und beide Male hat das alles von vorne bis hinten nicht gestimmt. Immerhin hatte es ja auch seine Gründe, warum die Beziehungen beim 1. Mal gescheitert sind.
    Ich rate davon ab. Es wird nie mehr so, wie es mal war, weil meistens einfach viel zu viel passiert ist.

~Vienna~, 19 September 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass das sehr gut möglich ist. Immerhin hat man sich schonmal geliebt und Gefühle können ja schnell wiederkommen :zwinker: Allerdings halte ich nicht viel von Aufwärmen, wenn man beispielsweise durch Fremdgehen auseinandergangen ist. Es kommt immer darauf an, weshalb die Trennung stattgefunden hat, je nachdem kann es dann entweder wieder klappen oder nicht.

User 37284, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...