• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hmmm was will er eigentlich? :)

P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #1
Huhu :smile:

Also ich habe da einen Kerl vor ca 2,5 Monaten kennengelernt. Er hat mich angeschrieben nachdem er mich ein paar mal in unserer Stammkneipe gesehen hat. Irgendwann haben wir jeden Tag geschrieben es kam eigentlich immer von ihm aus. Dann hat er nach einem Treffen gefragt. Warum nicht, dachte ich. Dann hat er das einen Tag vorher abgesagt weil er vergessen hat, dass seine Tante Geburtstag hat. Okay. 2. Treffen ausgemacht. Da hat er mir dann eine Woche lang nicht geschrieben und an dem Tag wo unser Treffen eigentlich stattfinden sollte, hat er auch nicht geschrieben. Das habe ich dann gemacht. Ich habe ihn gefragt, warum er eigentlich ein Treffen ausmacht wenn er gar nicht will. Er meinte es täte ihm echt leid, seine Woche wäre so stressig gewesen und dann ist noch ein Bekannter verstorben er hat es total "verpeilt" mir zu schreiben. Naja :confused:

Dann erst mal 1-2 Wochen normal weitergeschrieben. Haben uns dann irgendwann an einem Wochenende wieder in der Stammkneipe gesehen. Ich bin noch mit einer Freundin in die Disco. Er meinte zuerst er geht dann nach hause, kam dann aber auch noch.

Auf jeden Fall hatten wir letzten Donnerstag dann ein "Treffen" ich bin zu ihm nach hause und wir haben DvDs geschaut. Im Laufe des Abends hat er mich geküsst und wir haben auch echt viel und gut miteinander geredet. Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet obwohl er mehrmals online war...Sonntag haben wir uns noch in der Stammkneipe gesehen aber er saß mit seinen Kumpels an einem Tisch und kam nicht zu mir. Es war Karaokeabend und nachdem ich gesungen habe meinte er nur "Stark, ganz Stark :smile:"....das war aber eigentlich alles was er an dem Abend gesagt hat :hmm:. Er hat meine Handynummer, ich meine wenn er mich mag kann er sich ja mal melden oder eben im Facebook schreiben das hat er vorher ja auch immer gemacht.

Ich weiß eigentlich gar nicht was ich von ihm halten soll. Er war eigentlich immer sehr nett und alles. Momentan hat er Urlaub also im Stress kann er ja eher weniger sein. Er hat zwar viel Training aber vorher konnte er auch immer noch schreiben. Ich meine vielleicht wartet er darauf, dass ich mal schreibe und das habe ich vorhin auch gemacht, aber er ist offline gegangen. Gut, er geht mit dem IPhone on da sieht man das nicht immer gleich keine Ahnung.

Was mach ich denn nun? Ich habe ihn schon sehr gerne, aber ich weiß echt nicht was der eigentlich will :grin:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
Anscheinend will er nicht sehr viel. Hätte er wirklich Interesse, würde er ganz anders mit dir umspringen. Mag ja sein, dass er den Geburtstag der Tante vergessen hat und dass dann noch jemand verstorben ist...ok, darüber macht man ja keine Witze, deshalb wirds schon stimmen. Immerhin habt ihr euch ja dann auch mal getroffen, wobei ich nicht verstehe, wieso man ein erstes Date bei dem Mann zuhause vorm TV verbringt. DVD-Abende sind ja schon eher was, um sich schnell näher zu kommen, was ja auch passiert ist. Vielleicht zu schnell, denn nun meldet er sich seit fast einer Woche nicht mehr. Was nun tatsächlich nicht gerade von großem Interesse zeugt. Letztendlich ist es doch ganz einfach. Wenn einer wirklich will, dann tut er auch was dafür. Tut er so rein gar nichts, will er auch nicht. Man will es bloß nicht wahr haben, denn es ist ja einfacher, 1000 andere Gründe zu suchen, wieso einer sich nicht mehr meldet.

Ich würde ihm vielleicht noch mal schreiben und fragen, wieso er sich nicht mehr meldet und dass du es schade findest, aber dabei würde ich es dann auch belassen. Immerhin hast du dann alles gesagt und versucht.
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Da hast du natürlich recht :smile: Aber was ich nicht verstehe, vorher hat er mich täglich zugetextet :grin:. Naja gut, habe ihm ja vorhin geschrieben wenn er wieder online kommt wird er das ja sehen. Aber erst so, dann so. Männer sind komisch :grin:. Danke dir :smile:
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Was mach ich denn nun? Ich habe ihn schon sehr gerne, aber ich weiß echt nicht was der eigentlich will :grin:

Vielleicht weiß er das selber nicht? Wenn er dich küsst, aber sich danach so zurückhält...
Ich kenne das von mir, hatte das früher auch mal.
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Wenn er mich mal sieht, dann schaut er mich die ganze Zeit an. Ich habe schon von 2 seiner Bekannten gehört, dass er "schüchtern" ist. Aber ich meine, wenn er mich küsst dann ist der doch nicht schüchtern?! Gut, ich habe gemerkt, dass er sich mir seeehr langsam angenähert hat aber trotzdem. Er will auch immer total viel von mir wissen. Ich verstehe den nicht. Aber ich bin auch der Meinung, wenn er mich mag dann kann er sich auch melden. Und wenn nicht dann eben nicht.
 
D
Benutzer110012  Benutzer gesperrt
  • #6
Er hat kein Interesse an Dir.

Das ist ganz deutlich.

Also ich bitte Dich, das sieht ein Blinder. Da gibt es auch keine Schönrederei, er sei ja so "nett" und würde dich ja dauernd nur angucken! Er meldet sich NICHT und fertig. Das sagt alles. Wer weiß, er schaut vielleicht andere Weiber genauso an, mit denen er genauso oberflächlichen Kontakt hatte.
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Okay, okay ganz ruhig :grin:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #8
Huhu :smile:

Im Laufe des Abends hat er mich geküsst und wir haben auch echt viel und gut miteinander geredet.

...

Sonntag haben wir uns noch in der Stammkneipe gesehen aber er saß mit seinen Kumpels an einem Tisch und kam nicht zu mir.

Das heisst, Du hast ihn gesehen, und hast gewartet dass er aufsteht und zu Dir kommt. Und er hat wohl gewartet, dass Du zu ihm kommst. Und das wo ihr euch das mal davor geküsst habt.

Ehrlich, ihr seid beide komisch!
 
V
Benutzer Gast
  • #9
Ich denke nicht, dass er wirklich was Ernstes von dir will, sonst hätte er sich doch schon längst bei dir gemeldet. Vielleicht hast du ihn zu schnell geküsst und die Spannung war für ihn vorbei.
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Er hat mich geküsst :grin: Und warum sollte ich ihn da dann wegdrücken? Wir hatten davor ja schon 2 Monate Kontakt und haben uns ja auch schon einige Male gesehen. Gut, nicht alleine natürlich aber naja. Passiert ist passiert.

@Rudolfk: Das ist möglich :grin: Aber er saß da an einem Tisch mit total viel Freunden da wollte ich irgendwie nicht hingehen. Aber ich denke, es lag sowieso an mangelndem Interesse, dass er nicht gekommen ist!
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Neh Leute ich sehe das ganz anders. Ich finde, dass sich die TS auch mal bei ihm melden könnte, er merkt ja gar nicht, dass sie auch Interesse hat. Ich würde auch mal guken ob was von ihr kommt und sie wartet nur, dass er sich meldet ... Wie doof das ist.
 
E
Benutzer109760  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
tschuldigung, aber: so ne Pfeife.

Wass soll das werden? Halbbeziehung? Launebeziehung?

Party_Girl, wenn Du dranbleibst, und es kommt weiterhin nur dann was von ihm zurück, wenn er grad Bock hat, dann kannst Du ihn doch irgend wo weg, aus den Gedanken kicken, oder?
Er hat scheinbar nichts übrig für eine Beziehung - oder vielleicht ist es rein oberflächlich und Du gefallst ihm nicht??? Ich würde mir ihn mal zur Seite nehmen und gerade über das reden. Näher gekommen seid ihr euch ja schon mal, also, dann kann man auch klare Worte aussprechen.
Ich glaube Deiner Beschreibung nach auch nicht, dass er dafür evtl. zu schüchtern ist. Ich an seiner Stelle aber würd mir überlegen, ob ich eher mit meinen Kumpels oder mit einer neuen Bekanntschaft - also Dir - in die Kneipe hocken würde. Vielleicht lässt er sich auch von seinen Kumpels einschüchtern, weil sie grad keine Freundin haben (das ist mir selbst so mit 17-18 auch mal passiert, dass meine Kumpels blöd rumgemacht haben, als ich eine neue Freundin hatte, sie aber keine) ??? Man muss sich dann eben entscheiden, was man will (also, er muss!)
Meint der, solchen Chancen wachsen auf Bäumen und man kann sie ernten, wie man grad will?

Also - tacheles reden.

Grüsse
everlost
 
D
Benutzer98836  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das sieht eindeutig aus - er hat kein Interesse mehr. Ein Mann, der sich interessiert, MELDET sich! Und Punkt. Schon die zweimalige Treffvereinbarung mit anschließendem Canceln oder "Vergessen" geht schon mal gar nicht - danach hättest du ihn eigentlich wochenlang warten lassen müssen bis du dich überhaupt wieder bereit für ein Treffen zeigst. Vermutlich warst du ihm zu schnell verfügbar, so dass der Reiz sofort verflog. Dass du dich am ersten Abend, nachdem er dich vorher so lange hingehalten hat, dann auch gleich noch hast küssen lassen, ist dann einfach viel zu "leichte Beute" für einen Mann und wird superschnell uninteressant. Das ist einfach Fakt und kann man an jeder Stelle des Internets lesen, es sind immer wieder die gleichen Geschichten... Daher: Vergiss den Jungen und WENN er sich nochmal meldet, weil er gerade Lust auf Abwechslung oder auf etwas Rumknutschen hat^^, spring auf gar keinen Fall sofort wieder darauf an, es wird sehr wahrscheinlich nicht anders laufen als beim letzten Mal - du müsstest ihn schon SEHR lange hinhalten und die besondere, interessante, viel beschäftigte Frau spielen, damit bei ihm irgendein Fünkchen ernsthafter Absichten entsteht, doch das wäre er vermutlich gar nicht wert. Die Dinge mit ihm zu besprechen wird ihn garantiert sofort in die Flucht schlagen, zumindest wirst du KEINE Antwort erhalten, die dich zufrieden stellen wird. Ihr habt Euch einmal geküsst, zuvor und anschließend ging er dir aus dem Weg - was gibt es noch zu reden? Das ist eindeutig. Mit Gesprächen signalisierst du doch fatalerweise nur, dass du dich nach diesen wenigen Kontakten schon total verknallt hast und nun womöglich noch eine Beziehung oder ähnliches erwartest - und das ist das garantierte Mittel, um NIE wieder etwas von ihm zu hören. Also tu dir das nicht an und fokussier dich auf andere Menschen, die EHRLICHES Interesse ohne Ausflüchte und Rückzüge für dich empfinden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren