Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #1

    Hmmm... welche sind schöner???

    So mädels (von mir aus auch jungs), welche sind schöner???

    1. :

    [​IMG]

    [​IMG]

    oder doch 2.:

    (aber die sind 30euros teurer irgendwie)
    [​IMG]

    oder gar nicht die art, sondern gleich sowas:´

    3.:

    [​IMG]


    Kann mich nämlich ganz und gar nicht entscheiden... :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #2
    Die zweiten Gola!

    Wenn du die ersten nimmst kannst nämlich eigentlich gleich die hier nehmen für schlappe 30 Euro:
    [​IMG]
     
  • Poppy
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #3
    Also ich persönlich find die ersten am schönsten, auch wenn ich Ballerinas überhaupt nicht mag...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #4
    also honey, ich find nicht, dass man die ersten gola und deine vergleichen kann, weil bei den gola zum einen ja schonmal die sohle viel dünner ist und net so geriffelt... :smile:

    Aber mir gefallen die zweiten ja eigentlich auch irgendwie am besten (immer die teuersten... :zwinker:) Hab nur irgendwie angst, dass man so ballerinas dann schon wieder voll schnell nimmer anzieht und ich dann 80 euro dafür ausgegeben hab... wobei ich ja eigentlich immer des anzeihe, was mir gefällt, aber trotzdem... Bin so furchtbar unentschlossen...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #5
    Hast deine Mutter nicht überreden können? :grin:

    Machs einfach, dann bin ich nicht mehr allein mit meinem schlechten Gewissen :cool1:

    (ach ja, warst du nicht so ein Handtaschen Freak, Punz? *mit zaunpfahl wink* *G*)
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #6
    Sie is noch nicht ganz überredet, aber fast... :smile: Weil sie sie ja auch ganz schön findet und sie mir schon länger keine schuhe mehr bezahlt hat...

    Jaja, handtaschis sind schon was schönes... brauch a unbedingt mal wieder ne neue... hab aber einfach noch keine tolle gefunden die letzte zeit...

    Das kostet alles geld... ich will die schuhe, ein taschi, endlich nen vibrator (aber mein schatz will nie mit mir fahren), ein neuer bikini wäre auch ganz nett.... ne neue jeans brauch ich unbedingt... Naja naja, und furtgehen istj a a so teuer... gott sei dank arbeite ich am samstag wieder den ganzen tag, des gibt wieder geld zum ausgeben... :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #7
    Off-Topic:
    *mit dem Zaunpfahl zu meinem Thread wink* da geht´s lang :grin:

    Kaufe dir doch von den 200 Euro ne schöne Tasche zu 20 Euro, einen schönen Bikini zu 30 Euro....usw...reicht doch :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #8
    des schlimme is ja, dass dann des ganze geld auf einmal weg ist... das is ja so deprimierend... ach, warum muss alles immer so teuer sein?

    Ich schau später mal, ob ich schöne taschis finde... :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #9
    also ich finde die letzten am schönsten, dadurch ich keine ballerinas mag.
     
  • SchwarzeFee
    0
    19 Juli 2004
    #10
    Ich finde die zweiten am schönsten, aber irgendwie erinnern die Golas mich voll an Rotkäppchen. Trug die nicht auch solche Schuhe?
    Ja ja, die Mode von damals kehrt irgendwann wieder zurück :grin:
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #11
    ich würd sagen nr. 3! die anderen schauen so nach balettschuhen aus...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #12
    @toemack.. das ist der Sinn der Schuhe *GG

    Aber denn noch, schliesse mich ihm an, dass ich diese Ballerinas zum :wuerg: hässlich finde ^^

    Wenn, dann nummer drei oder am besten gar keine von den dreien und ganz andere *G

    vana
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #13
    Die ersten find ich Geil! Was ich aber bei diesen Schuhen wichtig finde ist die Schuhgröße...bei meinen Quadratlatschen (39) sieht des bestimmt total doof aus....

    LG Buu
     
  • Sis
    Sis
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #14
    Uiii die ersten sind ja voll süß!!! :tongue: :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #15
    Buu....pssssst....Punz hat 41 (?) :grin:
    Abgesehen davon finde ich 39 nicht sooo unnormal...außer du bist 1,50m *G*

    Ich finde weiße Ballerinas sähen doof aus, aber schwarze gehen!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #16
    Ich hab 40.. nur ab und zu 41, weil mein einer fuss bissi grösser ist...

    Ich hab ne freundin, die is echt voll klein 1,60 oder so und die hat auch 39/40... Das is echt lustig... :zwinker:
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #17
    Ich bin 1,73m...und hab halt Schuhgröße 39...früher hab ich mich immer in kleinere Schuhe gezwängt :zwinker:

    LG Buu
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #18
    In Stiefeln hab ich 39/40,,

    und in sportschuhen 40/41 :schuechte

    vana
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    20 Juli 2004
    #19
    Ballerinas gefallen mir persönlich ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber das ist wohl Geschmackssache...
    Und die dritten Golas hab ich selber, allerdings nicht in blau-weiß-rot, sondern in dunkelblau-weiß-hellblau. :smile: Auch gerade erst vor kurzem gekauft, die haben mir auf Anhieb gefallen, und irgendwie finde ich die Blautöne etwas "neutraler", als wenn noch rot mit dabei ist, weil ich auch fast keine roten Kleider hab, die dazu passen würden... :cool1:

    Sternschnuppe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste