Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmmm.....?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sum.sum.sum, 11 März 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Huhu, hab grad nen Brief von meinem Sweetheart gekriegt *g*.
    Da ich selbst etwas zu blind bin um den Inhalt zu deuten, frag ich euch mal :smile:. Egal ob postitiv oder Negativ, ich will wissen was man so rauslesen kann was sie von mir hält :smile:)


    www.nteq.de/h1.JPG (vorderseite...)
    www.nteq.de/h2.JPG (rückseite...)

    Wäre auch nett wenn ihr sowas vertraulich behandelt.. obwohl.. na egal *g*
     
    #1
    sum.sum.sum, 11 März 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Vertraulich behandeln? Deswegen stehts hier in aller Öffentlichkeit in einem Liebesforum.... nun, sum *ggg*. Du mit deiner Logik.

    Ich kann den Brief ehrlich gesagt net einschätzen - der kann alles bedeuten oder auch gar nix. Sowas kann ich net beurteilen, wenn ich die Person net kenn... sprich, ob es ungewöhnlich für sie is, sowas zu forumlieren, wie sie sich sonst verhält, etc pp. Es spielen soviele Faktoren eine Rolle (und meine Kristallkugel is seit langem im Eimer *lol*).
     
    #2
    Teufelsbraut, 11 März 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Habs nicht gelesen, werds nicht lesen und finds unter aller Sau sowas Privates hier zu posten..
     
    #3
    User 505, 11 März 2003
  4. -BlackFalcon-
    0
    Hab's gelesen und find's irgendwie... süß :grin:

    Also ich würd schon denken dass du dir was auf den Brief einbilden kannst! Weiß natürlich nicht, ob sie so was jedem schreibt... Naja, ich find den Breif solltest DU am besten einschätzen können, schließlich kennst du sie und wir nicht :zwinker:
     
    #4
    -BlackFalcon-, 11 März 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    sere: versteh ich...
    Black: Ich mag das süss nich *g*.
    Und ich kann das sehr schlecht einschätzen - mhel würd jetzt auf die rosa brille ansprechen :frown:

    Ich mein nur.. ob ihr glaubt ob das irgendwie nach "guter Freund" auf Gute-Freunde-Gleis klingt, oder ... eben.. mehr :frown:
     
    #5
    sum.sum.sum, 11 März 2003
  6. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Frag sie doch einfach mal wie Du den Brief zu deuten hast.

    Wie alt ist sie denn?
     
    #6
    Narvid, 11 März 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Bald 16.
    Ich kann/schaff es nich da hinzugehen um sie zu fragen ob sie ggf. mehr will :frown:. Vielleicht verrenn ich mich, hab den Brief falsch "gedeutet" & zack is die freundschaft putt :frown:. Is mir 3 x passiert & seitdem bin ich in diesem punkt sehr sehr vorsichtig. Deshalb hab ich den brief auch hier gepostet :frown:
     
    #7
    sum.sum.sum, 11 März 2003
  8. -BlackFalcon-
    0
    Ich versteh Serenity schon, ich fänd's auch nicht so doll wenn ich als Mädel jemandem nen (wohl privaten, vertraulichen) Brief schreib, und ihn dann eines Tages im Internet wiederfind, beziehungsweise ihn Zig Leute lesen würden. Du wirst ja auch nicht rumgehen und ihn deinen Freunden zeigen?

    Dann halt nicht süß, sondern niedlich, schnucklig, putzig, ...:grin:

    Also am besten kannst du das immer noch von ihr erfahren, wie du das zu deuten hast! Ich sag mal:... du bist... nicht... GANZ... chancenlos :zwinker:
     
    #8
    -BlackFalcon-, 11 März 2003
  9. -BlackFalcon-
    0
    Kann ich gut verstehen, stimmt, das Risiko einer geplatzten Freundschaft ist wohl leider vorhanden. Allerdings ist es für sie ja nicht anders, sie schreibt ja, wie wichtig du ihr als guter Freund bist, sie will eventuell erst mal nur 'antesten', ob sie eine chance bei dir hätte, da sie ebenfalls eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will. JEtzt wartet sie sicher, ob Signale von dir zurück kommen, just move on :zwinker:
     
    #9
    -BlackFalcon-, 11 März 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Du kannst mir glauben das ich mir sicher bin das sie indirekt/direkt weiß was ich für sie empfinde. Ich hab des öfteren (die lezten 1 1/2 jahre *g*) kleine anspielungen und so gemacht. & dann hab ich irgendwann von nem Freund erfahren das ich ihr mal auf ner Disco ne sms geschrieben hab, mit dem inhalt ILD - naja der alkohol halt :/

    Ich bin in dem Punkt sowieso ziemlich vorsichtig, ich kann es mir selbst auch nich vorstellen mit ihr eine Beziehung zu führen. Sie so.. selbstbewusst, stark & hilfsbereit, und ich nurn kleiner wimmernder wurm in der Ecke - das selbstvertraun is da nich gerade sehr hoch, und dementsprechend wirkt sich das auf diese Situation aus... :frown:
     
    #10
    sum.sum.sum, 11 März 2003
  11. -BlackFalcon-
    0
    Na, dann bist du ja ernsthaft in sie verliebt, über 1,5 Jahre :eek:

    Wenn du ihr eh schonmal ne Liebes-SMS (ob alkoholisiert oder nicht) geschickt hast, ist sie wohl nicht darauf eingegangen? Naja, immerhin hat sie dir nicht gleich den kopf abgerissen. Wahrscheinlich war sie einfach zu schüchtern und/oder dachte nicht, dass du es ernst meinst (was ja auch z.T. stimmt, warst ja bsuffa). Naja, ich kann dir nur noch mit einem Zitat weiterhelfen:
    "Liebe wird aus Mut gemacht (Nena)", dieser Spruch ist nunmal wahr, so wahr...
     
    #11
    -BlackFalcon-, 11 März 2003
  12. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Ich sagte nicht, dass Du sie fragen sollst, ob sie mehr will, sondern dass Du sie einfach fragen sollst, wie Du den Brief verstehen sollst.
     
    #12
    Narvid, 11 März 2003
  13. SoMa
    Gast
    0
    Hab ihn mir durchgelesen - wiederwillig, da ich es eigentlich auch net OK finde, dass du sowas öffentlich stellst. Naja, will dir ja helfen.

    Also, ich lese darin:
    -Sie hatte mit ihrem 1. Mal schlechte Erfahrungen.
    -Sie möchte, dass du ihr vertraust.
    -Sie möchte, dass du mit ihr über alles offen sprichst.

    mehr gibts später
     
    #13
    SoMa, 11 März 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was mach ich?

    Also sie mag dich, vertraut dir, will das du es bei ihr auch machst usw
    Aber ne Liebeserklärung ist das bestimmt nicht. Eher das sie halt ne enge Freundschaft mit dir will. Naja und alles andere wird sich mit der Zeit entwickeln. Kannst ihr doch auch was zurückschreiben und dich ihr weiter öffnen.
     
    #14
    mhel, 12 März 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    tja, wenn sie wüsste das du das hier so öffentlich machst, dann hättest du wohl bei ihr ausgeschnuggelt...

    im übrigen würd ich das als komplett harmlos (sprich platonisch) deuten.
     
    #15
    succubi, 12 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmmm
Norr1s94
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2012
12 Antworten
Party_Girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2011
12 Antworten
Kenaibear
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2009
12 Antworten