Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmmm...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kenaibear, 26 Dezember 2009.

1. Kenaibear
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,

Ich habe noch nicht viel Erfahrung was das Thema Liebe betrifft, aber ich habe mal eine Frage.

Das was ich jetzt schildere war schon, und ich habe sie jetzt ziemlich lange nicht gesehen. Bevor ich sie das letzte mal sah schrieb ich ihr und schilderte wie ich sie mögen würde. Ich bekahm nie eine Antwort. Im Nachhhinein habe ich erfahren das es vielleicht an den Eltern lag, aber ich weiß es nicht genau.

Vielleicht habe ich auch die damaligen Dinge falsch gedeutet deshalb frage ich nun was sie bedeuten .

Den ich liebe sie noch genau so wie am ersten Tag.
    Für mich ist sie bis jetzt die einzigste mit der ich zusammen sein wölte.

Wenn mich eine Person die ich ab und zu mal sehe sehr oft und lange anschaut aber wenn ich zurück schaue schnell woanders hinschaut. Was bedeutet das ?

Auch ich mache das gleiche. Ich kann meine Blicke irgendwie nicht von ihr lassen.

Wenn diese Person versucht in meiner Nähe zu sein und ich in ihrer, nur haben wir noch kein Wort miteinander gesprochen weil ich mich nicht traue und sie auch nicht, was bedeutet das ?

Ich hoffe ich könnt mir sagen was genau das ist.

Ich suche schon so lange nach einer Antwort. Schrieb sie mir keine Antwort weil sie die Post nie bekahm, weil sie mich doch nicht mochte oder weil sie zu schüchtern war ?
    Und was waren das für Anzeichen und Gefühle ?

Viele Grüße

Kenaibear, 26 Dezember 2009
  2. aiks
    Gast
    0
    Heisst das du hast einer Person, mit der du noch nie gesprochen hast, eine Nachricht geschrieben, dass du sie liebst?

Weisst du überhaupt etwas über sie? Woher willst du wissen, dass du sie liebst?

aiks, 26 Dezember 2009
  3. Mehow
    Gast
    0