Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmmm ..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetLittleLady, 27 April 2004.

  1. Ich habe hier gerade so viele Threads gelesen, von wegen Schwanger trotz Periode.. Ich frage mich gerade.. Passiert dies nur den Frauen, die eine Pille nehmen oder auch solchen die keine nehmen... Es heisst immer, ich nehme die Pille und frage mich aber ob ich trotz meiner Regel schwanger sein kann... Und ich frage mich nun, ob die Wahrscheinlichkeit während einer Schwangerschaft noch die Tage normal zu bekommen größer ist, wenn man die Pille nimmt oder sie nicht nimmt :-/ ....
     
    #1
    SweetLittleLady, 27 April 2004
  2. Cool.. danke für eure Meinungen....
    Bitte nicht alle auf einmal ...
     
    #2
    SweetLittleLady, 28 April 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nur keinen Stress... :rolleyes2



    So was passiert halt, also dass man trotz der Tage schwanger ist, aber das ist ganz bestimmt nicht alltäglich und sicher viel eher Ausnahme als Regel.

    Die Gefahr besteht halt immer, Verhütungsmittel hin oder her, ein Restrisiko besteht und dessen muss man sich halt bewusst sein.

    Und grundsätzlich: Nein, ich glaube nicht, dass man wegen der Pille die Tage trotz Schwangerschaft kriegt. Da fallen sie im Normalfall genauso aus. Und eben, sowieso, das Risiko, die Chance überhaupt schwanger zu werden, ist ja ohnehin minim.
     
    #3
    Dawn13, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmmm
Eiszapfen
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2009
3 Antworten
Mandy89
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2007
11 Antworten