Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmmm,...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manii, 5 Juli 2004.

  1. manii
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

    Hab da mal ne ziemlich blöde frage.

    Wie bekomm ich meine Freundin dazu das Sie mir einen runterholt oder bläst !?

    Ich mein ich will sie nicht anschaun und ihr dann sagen hey komm,....

    Besten dank im vorraus.

    grEEz Manu
     
    #1
    manii, 5 Juli 2004
  2. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Sorry das kann man glaub ich nicht so sagen. Ihr müsst euch einfach zeitnehmen und euch langsam näherkommen. Ne andere Chance sehe ich nicht.

    Gruß, Dennis
     
    #2
    BlueTiger, 5 Juli 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    1. Wie alt ist sie?
    2. Wie lange seid ihr zusammen?
    3. Gibt es Gründe warum sie es nicht tut?
     
    #3
    User 12616, 5 Juli 2004
  4. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Tja, ich würd mal sagen, da Du als Mann stärker bist, ziehst Du ihren Kopf einfach runter und dann machst Du das. Ach ja, falls sie den Mund nicht aufmacht, da gibt es doch diesen "Hunde-Griff" links und rechts zwischen den Wangen halten, damit sie nicht zubeissen kann... :confused:

    Komische Frage, was erhoffst Du damit?

    Aber nun mein richtiger "Tipp":

    Wie wärs mit reden? Hat sie denn schon gesagt, dass sie das nicht mag oder habt ihr darüber noch nie gesprochen? Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Wenn sie leider sagt, dass sie das gar nicht abkann, dann hast Du Pech und kannst nur warten, ob sie es sich im Laufe der Zeit evtl. anders überlegt.

    gollum
     
    #4
    Gollum1982, 5 Juli 2004
  5. manii
    Gast
    0
    Also mal danke das ihr mir so schnell geschrieben habt.

    Wir sind jetzt fast 1 jahr zusammen .

    Aber mir ist das irgendwie peinlich das ich ihr sag sie soll mir einen lutschen,.. :zwinker:


    Naja golum,

    Das mit dem kof runterdrücken ist eher nicht so meine "ART"
    ich denk nur das mir das unangenehm ist das ich ihr das sagen würde !!!

    grEEz manu
     
    #5
    manii, 5 Juli 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Pass auf:
    du kannst, wenn ihr das nächste mal gemütlich, nackt auf eurem Bett liegt, langsam ihre Hand zu deinem Penis führen, und drauf legen, und deine Hand vielleicht drüber und du bewegst sie hin und her. So gibts du ihr ohne Worte, zärtlich zu verstehen was du willst.
     
    #6
    User 12616, 5 Juli 2004
  7. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Mich würde erstmal interessieren ob ihr in deisem jahr wo ihr schon zusmmenseit, sex hattet?
     
    #7
    LongDingDong, 5 Juli 2004
  8. manii
    Gast
    0
    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht.

    Aber ich weis ned was sie dann von mir denkt.

    Aber ich danke dir für deinen ratschlag.

    grEEz Manu
     
    #8
    manii, 5 Juli 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Och, wenn ihr so lange zusammen seid, hat sie bestimmt kein Problem damit, und wenn sie nicht will, zieht sie die Hand halt weg, umbringen wird sie dich nicht, und schlecht über dich denken - Grund dazu hat sie nicht, ist doch normal.
     
    #9
    User 12616, 5 Juli 2004
  10. manii
    Gast
    0
    Ja, hoffe nur das sie auch so denkt :wuerg:

    Aber es wird langsam mal Zeit dafür ! Hab echt lange nichts gesagt !

    So ich hoff durch deinen Tipp wird es besser und es wird mal was draus !

    Danke

    grEEz Manu
     
    #10
    manii, 5 Juli 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würds auch so machen, wie grünes_gift geschrieben hat.
    Was sollte sie denn schlimmes von dir denken? Es ist doch was ganz normales, dass sich in einer Beziehung Sexualität entwickelt.
     
    #11
    User 7157, 5 Juli 2004
  12. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist ne gute Idee, find ich...
    Wenn Du ein bisschen zärtlich dabei bist, denk ich nicht, dass
    sie dann sauer oder so ist. Wenn sie trotzdem abblockt, dann
    würd ich doch mal mit ihr reden. Sag ihr, dass Du sie nicht
    unter Druck setzen magst, aber dass Du Dir wünschst, dass
    sie Dir mal einen bläst. Gib ihr aber Zeit, wenn sie unsicher ist.
    Und gib ihr das Gefühl, dass sie nix falsch machen kann! Das ist
    ganz wichtig!
    Mein erster Freund war in der Hinsicht total assig! Er hat dauernd
    gemotzt (nicht irgendwie freundlich gesagt, nee, gemotzt hat er),
    dass ich ihm nie einen blase, und dass das blöd ist, weil er mich
    doch auch lecken würde (ja toll, einmal, und das fand ich auch
    noch blöd :zwinker: ). Da war nix mit Verständnis oder so...
    Mein zweiter Freund war dann etwas erstaunt, als ich ihm erzählt
    hab, dass ich sowas noch nie gemacht hab... Er hat ein bisschen
    lieb gegrinst und dann gesagt "das ist ganz einfach, kannst nix
    falsch machen". Naja, das ist schon was ganz anderes gewesen...
    Da war ich dann auch nicht mehr so unsicher. Vor allem, als er
    dann noch hinterher gesagt hat, dass es ihm gefallen hat...

    Auri
     
    #12
    Auricularia, 5 Juli 2004
  13. manii
    Gast
    0
    Ja habe ich ja auch vor !

    Aber ich würde es sehr unangenehm empfinden wenn ich es ihr sagen müsste.

    Weis nicht warum aber es wär mir peinlich !

    Aber ich hab auch gleich mal eine andere frage. Also ich weis das mich meine Freundin liebt aber ich versteh nicht warum sie mir das nicht sagen kann !

    Ich habs ihr schon des öfteren gesagt sie sagt dann immer nur drauf:

    Ich dich auch !

    Aber ich versteh das nicht. Wisst ihr vielleicht woran es liegt !?

    grEEz Manu
     
    #13
    manii, 5 Juli 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    für beide probleme gilt: reden, reden, reden...
    ihr seid schon fast ein jahr zusammen..sorry, aber mittlerweile müsst ihr doch irgendwie schon über sex etc geredet haben...
    wie sieht denn ansonsten euer sexleben aus??..
     
    #14
    Speedy5530, 5 Juli 2004
  15. manii
    Gast
    0
    Naja bei uns ist das irgendwie komisch.

    Meine freundin wohnt seit ca. 8 monaten am A**** der welt-

    Wir sehen uns daher auch nur mehr 1 mal die woche.

    Da wollen wir einfach nur zärtlich zueinander sein und ich will nix falsch machen. Weil ich sie echt voll gern habe.

    Aber ich versteh doch das Problem dabei nicht das sie es nicht einfach sagen kann. Vielleicht liegt es ja auch an mir ! Woher soll ich das wissen :frown:

    grEEz Manu
     
    #15
    manii, 5 Juli 2004
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, wir wissen es erst recht nicht...also mache den mund auf und rede mit ihr....
     
    #16
    Speedy5530, 5 Juli 2004
  17. manii
    Gast
    0
    ja werd ich sowieso machen ! Danke !

    tschau

    grEEz Manu
     
    #17
    manii, 5 Juli 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Indem du ihr das sagst was du uns hier erzählst. Sag alles nicht vorwurfsvoll sondern freundlich.
    Das mit dem mit der Hand befriedegen würde ich nicht sagen, das bringt sie vielleicht in Verlegenheit, probiere da erstmal die Variante die ich eben beschrieben habe.
    Aber wegen der Sache dass sie nicht sagt, dass sie dich liebt und du da snicht verstehst: da kann dir leider keiner genau sagen, wieso. Da hilft nur fragen.
     
    #18
    User 12616, 5 Juli 2004
  19. mayantra
    Gast
    0
    mmh, ja wie sieht es denn umgekehrt aus? machst du es bei irh oder nicht? weil, wenn nicht,da nn könntest du ja bei ihr anfangen udn wenns ihr gefällt käme sie bestimmt schnell auf die idee sich revanchieren zu wollen...

    wenn du sie allerdings schon länger so befriedigst, dann musst du wohl doch einfallsreicher sein...
    vielleicht mal so essbares massageöl/honig/schokosoße/sahne (was sie halt so mag) auf dich selbst träufeln und naja "ne spur legen"?

    aber wenn ichs nich überlesen hab hast du noch nich drauf geantwortet ob ihr schon sex hattet oder nich.. das wär in dem kontext viell. ganz interessant zu wissen

    ***
    Maya
     
    #19
    mayantra, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hmmm
flubbi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2007
16 Antworten
alison
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2006
6 Antworten
BlackSun
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2005
32 Antworten
Test