Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmmmm etwas passt mir nicht!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von der-kleine-tomi, 28 Juli 2005.

1. Erstmal Hallo an alle,
    gestern hab ich das erstemal mit meiner Freundin geschlafen,wir hatten am anfang recht viele Probleme sie hatte starke schmerzen beim einführen. Wir sind da ganz vorsichtig dran gegangen, und nach einer Zeit haben die schmerzen nachgelassen. Meine Freundin sagt mir das sie noch nie Sex hatte, ok ich glaube es ihr. Aber jetzt ist doch die Sache beim ersten Sex reist das Jungfernhäutchen und man hinterlässt ein wenig Blut auf dem Bett oder nicht!?!?!?! Ich hab aber kein Blut gefunden auf meinem Bett. Wie ist das den jetzt mit dem Jungfernhäutchen?!?!?!

MFG Tomi.

der-kleine-tomi, 28 Juli 2005
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben

User 24257, 28 Juli 2005
  3. Danimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Das sie am Anfang Schmerzen hat das ist normal und es ist nicht bei jeder Frau gleich. Also es kann durchaus sein das sie kein Blut hinterlässt. So weit ich mich erinnern kann war das bei mir auch nicht. Ich hatte nur lange nachher noch starke Schmerzen. Mach dir keine Sorgen!

Danimaus, 28 Juli 2005
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir hat's zwar geblutet, aber nicht so stark, als dass es bis auf's Laken getropft wäre. Das heisst also wirklich gar nichts, ich würde deiner Freundin glauen.

Bambi, 28 Juli 2005
  5. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe gelesen, dass nur 50% der Frauen beim ersten Mal wirklich bluten.

Meine Freundin zB auch nicht.

Hansi2000, 28 Juli 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe damals nicht geblutet. Aber vor meinem ersten Mal hatte ich eh schon einige Male SB und "Petting"... Klingt ja doof :grin:

Ich war Ende 15 bei meinem ersten Mal, glaube ich... ach ist das lange her....

Aber manche Jungfernhäutchen sind nur ganz schmal, manche sehr ausgeprägt. alleine da ist schon ein Unterschied in "blutets oder nicht" zu sehen. Klar, wenn eine große Fläche einreißt, kann es sein, dass es (mehr) blutet.

Was aber denkst du?
    Dass sie dich angelogen hat?
    Und wusstest du nicht VORHER, dass es ihr erstes Mal war?

Xenana, 28 Juli 2005
  7. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie die anderen schon sagten,es muss nich zwingend sein,dass sie blutet..und das jfh findet man danach auch nicht auf dem bettlaken*g*
    mach dir keine sorgen,dann gehört sie halt zu den glücklichen die nicht geblutet hat,vielleicht hat sie aber auch geblutet,aber nicht so stark das du es hättest mitbekommen können.
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 28 Juli 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jup, bei mir hats auch nicht geblutet... Glaubs ihr einfach!
    Warum sollte sich dich in dem Bereich anlügen, es sei denn du bist extrem eifersüchtig?!

Cinnamon, 28 Juli 2005
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich habe "geblutet". es war genau EIN tropfen. und der war nicht auf dem laken, sondern nen wenig später im slip. daran kann man die entjungferung nicht wirklich deutlich erkennen.

klärchen, 28 Juli 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Genauso wars bei mir auch.

User 7157, 28 Juli 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bei mir hat auch nichts geblutet *g*

User 12529, 29 Juli 2005
  12. Sie sagte zu mir sie hatte noch nie Sex, es wäre ihr erstes Mal. Sie hatte ja auch schmerzen ich hab es ihr angesehen. Jetzt weis ich nicht was ich denken soll aber ich vertraue ihr ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES :smile:

MFG Thomas

der-kleine-tomi, 29 Juli 2005
  13. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Anscheinend vertraust du ihr ja doch nicht und das schon bei so einer Kleinigkeit. Selbst wenn sie vorher schonmal Sex gehabt hätte, was ich nicht glaube, WÄR DAS NICHT SCHEIß EGAL???!

Touchdown, 29 Juli 2005
  14. wie alt bist du? *rofl*

Thunderbird2712, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...