Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmmmm.....*traurigguck*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 17 Oktober 2007.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    also ich und mein freund haben uns wieder vertragen áber für unser(e) probleme haben wir immer noch keine lösung..................und zwar unser problem ist das wir uns einfach zu wenig sehen......aber wenn ich dann frage was ist besser wenn wir usn öfter sehen.....dann keine ahnung(wissen wir beide selbst irgendwie nicht)..........ich glaube einfach wir sind echt zu "blöd" ne Beziehung zu führen.udnich habe keine ahnung wie was....etc.dann hab ich mir shcon mal gedahct wahrschienlich wenn wir usn öfter sehen dann gehen wir usn wieder auf den geist,also sehen wir uns dann vill zu viel.........ich hab echt keine Ahnung mehr......*verzweifeltguck*
     
    #1
    *M_a_U_s*, 17 Oktober 2007
  2. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ich bin auch grad verzeifelt..und zwar wegen deinem text :eek:

    so viele punkte-so viel buchstaben-kauderwelsch.

    Ihr führt also eine Fernbeziehung, richtig? wie oft seht ihr euch denn?
     
    #2
    zwiebel, 17 Oktober 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wo ist denn genau euer Problem? Habt ihr nun Streit, weil ihr euch zu wenig seht oder woran liegt es sonst? Warum wollt/könnt ihr euch nicht öfters treffen? Nur weil man sich oft sieht, muss das nicht gleichzeitig bedeuten, dass man sich nach einiger Zeit auf den Geist geht. Natürlich braucht jeder seine Freiheiten, der eine mehr, der andere weniger, also warum probiert ihr es nicht einfach aus?


    Off-Topic:
    Müssen das so viele "..." sein?
     
    #3
    khaotique, 17 Oktober 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Habt ihr euch denn mal hingesetzt und geredet? Und hast du auch mit deinen Eltern geredet?

    Was genau ist denn das Problem? Anscheinend seid ihr ja beide nicht so 100%ig zufrieden. Aber warum?
    Wenn du sagst, am wenig sehen liegt es nicht, muss es ja einen anderen Grund geben.
     
    #4
    User 52655, 17 Oktober 2007
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie oft seht ihr euch denn und wie oft würdet ihr euch gerne sehen?
    wieso könntihr euch nicht so wenig sehen?
     
    #5
    erbsenbaby, 17 Oktober 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also es ist nicht nur, dass ihr euch zu wenig seht? Was ist denn noch??

    Und wieso könnt ihr euch nicht öfter sehen?
     
    #6
    User 48246, 17 Oktober 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kann da meinen vorpostern nur zustimmen...wäre gut, wenn du noch ein paar mehr infos schreiben könntest, damit wir versuchen können, dir/ euch zu helfen:zwinker:

    aber erstmal schön, dass ihr euch wieder vertragen habt:smile:
     
    #7
    User 77157, 17 Oktober 2007
  8. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja wir haben schon geredet nachdem wir uns endlich wieder versöhnt haben...............keiner weiss wie wirs besser machen können oder obs besser ist..............wir wissens selber irgendwie nicht.doch wir können usn schon öfter sehen aber was würde es ändern..........
     
    #8
    *M_a_U_s*, 17 Oktober 2007
  9. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    hmm maus du weisst nicht was besser für euch ist ? Meinst du denn du liebst ihn wirklcih ? Weil so wichtig ist es euch dann ja anscheinend doch nicht, wenn ihr nichts probiert und sowas ?? hmm
     
    #9
    marcoo91, 17 Oktober 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du das so siehst, klingt es für mich ehrlich gesagt so, als läge da einiges im Argen.
    Normalerweise möchte man sich doch, gerade, wenn man noch nicht so lange zusammen ist, andauernd sehen. Und so wie du es schreibst, klingt es so, als wüsstest du gar nichts mit ihm anzufangen.

    Ist jetzt nicht bös gemeint, aber glaubst du, dass er wirklich der Richtige ist?
     
    #10
    User 52655, 17 Oktober 2007
  11. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja ,wir wolen usn öfter sehen aber irgendwie kommt immer was dazwischen
     
    #11
    *M_a_U_s*, 17 Oktober 2007
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Eben hast du doch noch gesagt, ihr könntet euch öfter sehen, aber du wüsstest nicht, was es bringen sollte.

    Ich frage nochmal: Bist du dir sicher, dass er der Richtige ist?
     
    #12
    User 52655, 17 Oktober 2007
  13. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja er sit der richtige.......!!
     
    #13
    *M_a_U_s*, 17 Oktober 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, dann ist es ja gut.

    Also willst du ihn öfter sehen?
    Wir ihr das bewerkstelligen könnt, müsstet ihr doch selber wissen. Was habt ihr denn unter der Woche und am Wochenende so zu tun, dass ihr euch so selten sehen könnt?
     
    #14
    User 52655, 17 Oktober 2007
  15. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    dann tu alles dafür, dass ihr euch mehr seht :smile:... ouman ich finds immer schön, wenn andere glücklich sind und einen selbst dreckig geht :tongue: ... naja ich glaub an dich und du schaffst das :smile:, rede doch mal mit ihm drüber und besuch ihn ganz spontan oder soo...

    alles gute und viel glück :smile:
     
    #15
    marcoo91, 17 Oktober 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was ich toll finden würde wäre wenn du mal nen ordentlichen Bericht schreiben würdest was genau dein Problem ist. Zb wie lange ihr schon zusammen seit usw. Einfach damit man dir einen besseren Ratschlag geben kann.

    Liebe Grüße
     
    #16
    capricorn84, 17 Oktober 2007
  17. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja mach ich auch morgn
     
    #17
    *M_a_U_s*, 17 Oktober 2007
  18. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    morgen morgen nur nicht heute, sagen nur die faulen leute...


    sorry 4 spam
     
    #18
    marcoo91, 17 Oktober 2007
  19. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    jaja,wir sind jetzt die 4. woche zam
     
    #19
    *M_a_U_s*, 17 Oktober 2007
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Okay, also ihr seit 4 Wochen zusammen und da glaubt ihr das klappt nicht? Nur weil bei den Treffen manchmal was dazwischen kommt? Komm Mäuschen mach dich nicht so fertig. Ihr seit noch in der Kennenlernphase das dauert halt.
     
    #20
    capricorn84, 17 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test