Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    22 November 2004
    #1

    hmmmm......?

    ne frage,die mich echt mal interessiert:

    wie kommts eigentlich, dass in dem unterforum "Flirtsprüche & Baggertipps " immer nur so 2-3 leute online sind,während bei "umfragen zum thema liebe und sexualität" immer so 20-40 on sind...das is echt nervig...
    bei "Flirtsprüche & Baggertipps " kommen die antworten immer erst nach nem halben jahr(ok,ich übertreibe)..
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    22 November 2004
    #2
    im anderen unterforum hätt ich jetz schon eine antwort bekommen,aber hier kann man mal wieder nur monologe führen...
     
  • 22 November 2004
    #3
    weil du nicht wirklich ne frage stellt vll?
    ..muss zugeben, dass ich flirtsprüche und baggertipps nicht soo interessant finde!! :bier:
    Hatte bisher noch nicht das Bedürfnis mich damit zu beschäftigen!
     
  • Jan K.
    Gast
    0
    22 November 2004
    #4
    Hehe :grin: andere Leute werden für solche Tipps bezahlt :zwinker:. Und ich denke mal nicht, dass sich jeder direkt nach Schule/Arbeit an den PC setzt um solche Fragen zu beantworten. Man sollte lieber froh sein, dass man überhaupt eine Antwort bekommt. Ist nämlich keine Pflicht und man könnte hier auch mit seinen Problemen allein gelassen werden. mfg Jan K.
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    22 November 2004
    #5
    naja, ich such auch nicht alle Foren nach neuen Beiträgen durch, sondern schau immer nur auf der ersten Seite bei den 8 oda was weiss ich wie viel letzten Beiträgen ob da was interessantes dabei is.
    Is aber irgendwie echt dumm, hab vorgestern auch nen Thread in liebesgedichte und nachdenkliches aufgemacht und hab schon eine ganze antwort. wenn der gleiche im Liebe und Partnerschafts Forum gewesen wär, wärens bestimmt schon mehr antworten... Ich denk mal, dass die Mehrheit einfach nur in Liebe und Partnerschaft oder im Sexforum oder im Kummerkasten postet!
     
  • Jan K.
    Gast
    0
    22 November 2004
    #6
    Seh ich auch so, jeder hat da so seine Lieblings-foren wo er/sie am liebsten drin ist und postet. Also ich find es oftmals gut, wenn ich jemanden im Forum Flirtsprüche & Baggertipps helfen kann :smile:. Aber immer bin ich auch nicht im Forum ^^. naja mfg Jan K.
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    22 November 2004
    #7
    ist voll mein lieblingsforum hier :smile:

    danach umfrage

    im liebe, beziehungs, sex, erstes mal und und und forum bin ich fast nie :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste