Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmmmmmm

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rapunzel, 2 September 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey ihr!

    Ich würde gerne wissen, ob irgendwer von euch weiss, ob es einen online zykluskalender gibt oder ob ich mir irgendwo einen downloaden kann?

    Ich fand irgendwie, dass des hier am besten gepasst hat, wenn nicht bitte ich um verzeihung :smile:

    Danke :smile:
     
    #1
    Rapunzel, 2 September 2002
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    #2
    Mondmann, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Google hab ich voll verdrängt. :zwinker:

    Wo hätte ich es denn deiner meinung hintun sollen? Ins aufklärungsdings passt nämlich find ich a net und so hab ich'S hier hin getan. :grin:

    Bah, den muss ich ja ausdrucken, so einen habi ch eh daheim. hätte nur gerne einen aufm pc
     
    #3
    Rapunzel, 2 September 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Auf urbia.de gibts auch einen, allerdings muss man sich da anmelden.
     
    #4
    stubsi, 2 September 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Dinger liegen übrigens auch bei jedem Frauenarzt :tongue: :zwinker:.
     
    #5
    User 1539, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ach nee? Ich will doch einen auf meinem pc haben ohne ausdrucken oder so. Ich hab ja einen aus papier hier rumliegen, nur weiss ich genau, dass ich hin verschlampen werde, deshalb will ich einen online haben oder so. :smile:

    Ich lgaub ich bin zu blöd, weil auf urbia find ich'S net :frown:
     
    #6
    Rapunzel, 2 September 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann meld dich mal >hier< an .. das is son Online-Teil .. :zwinker:
     
    #7
    User 1539, 2 September 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Die seite geht bei mir nicht :frown:

    Jetzt geb ich's dann echt auf mir sowas zu suchen
     
    #8
    Rapunzel, 2 September 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bei mir geht der Link super. Dann geh einfach mal zu www.almeda.de ... dann gibste oben links in der Suchmaschiene 'Zykluskalender' ein und klickst dann beim Ergebnis auf den 2. Link :zwinker:.
     
    #9
    User 1539, 2 September 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nein, bei mir geht des nicht, weil ich bei meinem bruder am rechner dranhäng und da spinnen einige links total, wo der leider auch dazu gehört. :frown:

    DAbei hätte ich mir sowas echt gewünscht
     
    #10
    Rapunzel, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Planet-Liebe Service:

    http://ob-kalender.impartner.de/index.asp

    ...und eigentlich gehört dieses Thema wirklich zu "Aufklärung"...

    Aufklärung & Verhütung
    Fragen von A (kne) bis Z (ungenkuss) und für sämtliche Verhütungsfragen von A (ntibabypille) bis Z (yklusrechner).
     
    #11
    DocDebil, 3 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten