Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*hmpf* Dreimal falsche PIN - Handy gesperrt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Liza, 12 Dezember 2004.

  1. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Jaja, heute hab ich nur technische Probleme *g*.

    In einem Anfall von Blödheit habe ich mich auf der SIM-Karte in meinem Handy selbst gesperrt - dreimal falsche PIN. Jetzt brauche ich wohl die sogenannte PUK, einen Entsperrcode, um wieder an mein Handy zu kommen - bin bei T-Xtra.

    Das Problem ist nur: Diese PUK liegt irgendwo zuhause bei meinen Eltern und ich komme frühestens in zwei Wochen dran. Leider ist das viel zu spät - in meinem Handy ist mein ganzes Telefonbuch gespeichert, viele Leute haben nur meine Handy-, nicht aber meine Festnetznummer etc. .
    Also habe ich mich auf der Seite von T-Mobile schlau gemacht: Man kann über eine Service-Hotline eine neue PUK bekommen, kostet zehn Euro, aber das muss ich wohl verschmerzen...

    Nur leider komme ich mit dieser blöden Service-Hotline und ihren elektronischen Ansagen nicht klar, habe keine Ahnung, was für Stichworte ich sagen muss...

    Hatte vielleicht irgendwer schonmal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen? Oder mir eine Stelle sagen, wo mir geholfen werden kann? Oder kennt irgendeinen anderen Weg, an die blöde PUK zu kommen?
     
    #1
    Liza, 12 Dezember 2004
  2. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Öhm, ist glaub ich mittlerweile auf die von der "9" auf die Taste "7" gewandert :grrr:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi
     
    #2
    wasabi, 12 Dezember 2004
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand Themenstarter
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Schön wär's *seufz*... die sind mittlerweile auf totale Sprachsteuerung gewechselt. Wenn ich auf den Tasten rumdrücke, teilt man mir mit, das sei überhaupt nicht mehr nötig und ich solle sagen, was ich will. Sage ich jetzt, was ich will, versteht die Maschine am anderen Ende der Leitung mich nicht.

    Hatte denn noch nie jemand dieses Problem und kann mir irgendwie helfen? *jammer*
     
    #3
    Liza, 12 Dezember 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was sagst du denn der computertante??..

    das problem hatte ich auch schon..aber mein wissen wird dir nicht weiterhelfen, weil ich bei o2 bin und da ein ganz anderes verfahren vorhanden ist...
     
    #4
    Speedy5530, 12 Dezember 2004
  5. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    als ich das letzte mal mit dieser steuerung zu tun hatte, hab ich so lange irgendwelchen mist gelabert, bis die computertante mir gesagt hat, dass ich mit den tasten "steuern" soll
    vielleicht hilft dir das weiter

    gruss
    MoD17
     
    #5
    MoD17, 12 Dezember 2004
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    oder geh in nen T Punkt und nerv dort nen Verkäufer das der für dich das klären soll.
     
    #6
    mhel, 13 Dezember 2004
  7. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Würd dir auch 3 Methoden empfehlen zu versuchen:

    • Versuchs mit dem Zauberwort "Berater" oder "Operator", evtl. mal in diversen Stimmlagen (*sich jetzt mal Liza vorstellt, wie sie "Berater" quiekt oder stöhnt :grin: )
    • Sage einfach irgenwas, irgendwann solltest du dann durchgestellt werden zu ´nem Operator
    • oder als letzten Versuch einfach was schummeln: Wähle die 2828 (die Business-Kunden-Hotline), tu so, als ob du dich verwählt hättest und frage den netten Angestellten, ob er dich zu einem Kundenbetreuer für die Privatkunden durchstellen könnte. Sollte eigentlich funktionieren, hab ich "früher" als ich auch noch Privatkunde war, auch oft genug aus Frust gemacht :zwinker:

      In diesem Sinne
      CU @all
      Wasabi :grin:
     
    #7
    wasabi, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *hmpf* Dreimal falsche
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 August 2015
2 Antworten
Marsupilami
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Dezember 2012
4 Antworten
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Oktober 2010
13 Antworten
Test