Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmpff

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unglücklicher77, 24 Januar 2009.

  1. Unglücklicher77
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hey Leutz,

    ich hab ein großes problem in der liebe und hoffe ihr könnt mir helfen:
    also ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt. Sie ist sehr intelligent und hübsch und hatte bisher immer nur freunde die mind. 1-2 Jahre älter waren als sie (Sie ist 15). Sie ist bei jedem beliebt und wirklich sehr nett und gerade in diese Person bin ich verliebt. Naja ich bin auch 15 (bald 16) und nich gerade der "Supertyp". Ich bin nich besonders groß lediglich 1.73m, seh nich super aus und bin auch kein adonis (aber auch nicht dick einfach nur dünn). Bin nich sonderlich Intelligent (naja von den jungs aus meiner klasse bin ich der intelligenteste) und bin auch nich sonderlich witzig und gerade Ich bin in son super mädchen verknallt. Ich träume mindestens jede zweite Nacht von ihr. Ich hab nicht besonders viel mit ihr zu tun, wir quatschen manchmal nen bissel is aber eher die seltenheit. Ja das wars ... ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet und mir Tipps bzw. Ratschläge geben würdet ...


    MFG Ein Unglücklich Verliebter

    P.S. Wir müssen demnächst gemeinsam zu zweit nen Projekt für die Schule machen.
     
    #1
    Unglücklicher77, 24 Januar 2009
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja was willst du hören...
    "sprich sie am tag x mit den worten xy an und dann läuft das"?

    sowas muss sich entwickeln, man muss was zusammen unternehmen, sich kennenlernen usw...
    über gemeinsame hobbys oder interessen zB. schau halt bei eurem schulprojekt mal wie gut ihr euch versteht und wie das so läuft.

    und arbeite an deinem selbstvertrauen!
    "hmm ich bin so durchschnitt usw" hat noch keine frau angelockt...
     
    #2
    Beelion, 24 Januar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Häng dich beim Projekt mit ihr ins Zeugs und wenn ihr es erfolgreich hinbekommt, ruf sie an, frag ob ihr den Erfolg bei einer Cole feiern wollt.

    Und wie Beelion schon sagt: Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. So wie du dich runter machst, scheinst du nicht zufrieden mit dir zu sein, du zweifelst zu sehr an dir.
     
    #3
    xoxo, 24 Januar 2009
  4. Buddha
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    3
    Single
    Naja wenigstens lügt er sich nicht vor ( von wegen aussehen und so )


    Naja was anderes wie die zwei kann ich dir nicht raten kuck ob vielleicht ne bessere Freundschaft draus wird und dann vielleicht sogar mehr ( p.S. demnächst ist Valentinstag :zwinker: Unbedingt merken )
     
    #4
    Buddha, 25 Januar 2009
  5. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    es gibt genug leute die nicht wie models ausschauen, aber viel selbstvertrauen haben und die hübschesten partner überhaupt haben... sich selber zu kategorieren tut sicher jeder ein bisschen, es kommt aber auch drauf an was man draus macht...
     
    #5
    Beelion, 26 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten