Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hobbies/Interessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jaundnein, 3 Juni 2007.

1. jaundnein
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

also folgendes Problem... bin jetzt inzwischen 5 monate mit meiner freundin zusammen... nur leider nervt es mich mitterleweile sehr, dass sie keine interessen mit mir teilt, bzw. garkeine interessen hat so wie es mir scheint.... ist trotz keinem sport hübsch :grin:.... lol .. naja backtotopic... ähm was soll ich da machen... ich interessiere mich leider für viele dinge (viel sport, fotografie, lesen, musik,...) meine liste ist beinahe endlos .. und dabei bleibt viel zeit auf der strecke und das einzige was ich mit ihr mache ist, kinogehen, essen gehen, sex... mehr nicht... nichtmal nen spaziergang durch den wald... lol ..

hätte da jemand nen paar Tipps?! ... weils ich sonst keine zukunft sehe wenn wir uns so oder so so selten sehen und auch dann nicht wissen was wir reden sollten... sex schön und gut, aber auf dauer macht das auch nicht glücklich... meine Meinung...

danke schonmal für die antwort

grüße

jaundnein, 3 Juni 2007
  2. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    wenn sie nicht son mensch ist der auf "action" aus ist, kannste nicht viel machen.
    Aber frag sie doch mal, ob sie dies oder das mit dir macht,.
    Und für irgendwas wird sie sich doch auch interessieren?

SierraTequila07, 3 Juni 2007
  3. jaundnein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hehe... ne son mensch ist sie bestimmt nicht....

lol jo sie macht schon mit... aber interessieren tut sie's trotzdem nicht und das will ich auch nicht... sie irgendwo mithinschlepen...

hmm... ne anscheinend nicht... ich hab auch immer gedacht, dass sich jeder mensch sicher für irgendwas interessiert und wenns lernen ist... aber sie interessiert sich anscheinend für nichts ausser GZSZ ... und früher lesen, was sie aber jetzt auch nicht mehr macht...

jemand vorschläge?

grüße

jaundnein, 3 Juni 2007
  4. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.399
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Umkrempeln kannst Du sie wohl nicht... Du kannst versuchen, sie für das ein oder andere zu begeistern. Vielleicht....
    Mein Freund ist auch nicht so der "Hans Dampf in allen Gassen". Hin und wieder klemm ich ihn mir einfach unter den Arm, damit er sieht, was ich so treibe. Ansonsten bleibt er halt daheim ;-) Oder so.... Ich hab da kein Problem (mehr) mit.
    Wenn es Dich ganz arg stört und Du sie nicht begeistern kannst, hmmm... vielleicht ist es dann doch nicht ganz das Richtige.... *spekulier*:hmm:

User 34612, 3 Juni 2007
  5. jaundnein
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hehe... nene ich mag sie trotzdem auch ganz gern... nur sie beschwert sich immer, dass sie mehr zeit mit mir verbringen möchte... würd ich ja auch gern... aber meine hobbies und interessen will ich auch nicht eingrenzen... hab eh so auch schon nicht mehr viel zeit dafür wegen schule... jojo hab ich mir auch schon gedacht...

noch vorschläge?

grüße

jaundnein, 3 Juni 2007
  6. embi
    embi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Frag sie doch mal, ob sie nicht Lust auf Laufen hat.
    Das kann man super zu zweit machen und z.B. Pausen an einem Waldrand einlegen, um sich den Sonnenuntergang anzuschauen. :smile:

MfG
    embi

embi, 3 Juni 2007
  7. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.399
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Hast Du ihr das denn auch schonmal SO gesagt?

Ich meine... Sie darf sich nicht beschweren, wenn sie den A****llerwertesten nicht hochkriegt....

User 34612, 3 Juni 2007
  8. jaundnein
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hehe... naja vielleicht bring ich sie ja mal dazu laufen mit zu gehen... hmm...

hehe ne SO hab ich ihr das noch nicht gesagt... sie würd ja immer zu mir kommen aber leider hab ich nie zeit immer zu haus zu sitzen... bzw. ist mir das zu blöd...

naja... ich versuch derzeit sie irgendwie für sport zu begeistern... sie glaubt es mir nicht, dass es einem viel besser geht wenn man jede woche mal sport macht... wie kann ich sie davon überzeugen?! ... oder ich interessiere mich auch sehr für fotografie bzw. auch natur und gehe auch gerne spazieren sehe mir sonnenuntergänge an... usw. wie könnte ich sie dazu bringen sich auch für so etwas zu interessieren?!?!?...

grüße

jaundnein, 3 Juni 2007
  9. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Wenn sie Sport auch nur annähernd so sehr hasst wie ich es tue: Gar nicht.

Mir geht es selten so schlecht wie nach dem Sport, das tue ich mir sicherlich nicht freiwillig an! :wuerg:
    Vielleicht geht's ihr genauso?

drusilla, 3 Juni 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    sag ihr doch mal, sie soll ein paar vorschläge für eure Freizeitgestaltung machen außer fernsehen, essen gehen, nen cocktail trinken, sondern irgendetwas, bei dem man auch was machen muss!

Wie siehts denn mit radeln oder inlinern aus, gefällt ihr das auch überhaupt nicht? Man kann doch wirklich soooviel machen.

Interessiert sie sich denn auch nicht dafür, was du machst, sie könnte ja auch einfach mal mitgehen und zuschauen, evtl. findet sie ja gefallen daran :zwinker:

User 37284, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...