Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hobbies, Interessen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bryan, 17 August 2002.

1. bryan
    Gast
    0
    Was habt ihr für Hobbies und was sind eure Wissensgebiete in denen ihr euch gut auskennt und die euch auch interessieren(keine Schule). Interessiert sich jemand für Reptilien und hat Eidechsen zu Hause, kennt jemand sich gut in der Geschichte der Welt uas, liest jemand Bücher über den inneren Frieden mit sich selbst, oder kann euch jemand in der Formel1 nichts vormachen?
    Oder kennt sich jemand spitze mit unserer Anatomie aus?

bryan, 17 August 2002
  2. Mausi85
    Gast
    0
    also ich kenn mich aus in sachen:
    -pferde
    -finanzen so einigermaßen
    -reisen
    -sprachen auch so einigermaßen

wenn mir noch was einfällt, mach ich ein edit

Mausi85, 17 August 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hobby: Tischtennis. Aber leider sehr kompliziert demnaechst, da ich umziehe :frown:

Kenne mich aus/mich interessiert:

(Fremd)sprachen (Spanisch, Englisch, Italienisch, Deutsch)
    mein heissgeliebter PC + Internet
    Reisen
    Videos bzw Kinofilme

Lila, 17 August 2002
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also so direkter hobbies habe ich nicht mehr aber ich würde sagen das ich mich ganz gut im bereich:

- Computertechnik
    - Internet
    - allge. elektonische Sachen
    - Angeln (leider bin ich umgezogen und deswegen is es da nich mehr allzudolle :frown:)
    - Innen.- / Weltpolitik
    - und noch paar sachen, aber nix bedeutendes

auskenne...

marcus84, 17 August 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Spitzengebiete sind:

- zahlreiche Gebiete der Biologie (wie zb biologische Psychologie, Ethologie, Evolution, etc)
    - Mythologie (vor allem griechische und keltische)
    - Esoterik
    - Psychologie

Außerdem bin ich eine wandelnde Sammlung von zahlreichen Informationen aus zig Themengebieten - kann man kaum eingrenzen *lol*.

Teufelsbraut, 17 August 2002
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Hobbies sind die Pferde. Auf diesem Gebiet kann mir keiner was vormachen.
    Ansonsten bin ich immer noch damit beschäftigt mich im Internetbereich fortzubilden.
    Psychotests sind meine Leidenschaft und für Horoskope interessiere ich mich auch noch ein wenig.

Speedy5530, 17 August 2002
  7. Tinale1986
    Gast
    0
    also.............

wo fang ich an!ich mach springreiten.sehr zeitaufwändiger sport!ich hab jeden tag 2-3 mal training und jedes wochenende turniere.......kadertraining und so hab ich auch noch!

ansonsten geh ich jetzt in die 11 klaasse.also viel zeit für was anderes bleibt mir net mehr.is manchmal echt stressig mach ich aber gern.l.....

Tinale1986, 17 August 2002
  8. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Jo Hobbies....puuh:

- Compi
    - MUSIK (ich glaube ich kenn nen Haufen Zeugs das nich viele kennen/ ausserdem mag ich aus fast jedem Musikstil ausgewählte Stücke)
    - generell Wissenschaftszeug (aber nicht so den mega Plan....ich gucke aber fast alle Sendungen zu sowas im TV (recherchiere dann darüber hinaus auch schonmal wie zB ne Kernfusion funktioniert (welche Strahlung bzw Teilchen werden erzeugt, wie siehts dabei mit den Energien aus usw)
    -Schlafen: da weiss ich zwar fast nix drüber - kann es aber sehr ausdauernd :zwinker:

ansonsten weiss ich von den meisten Sachen ein bisschen, kann aber nix wirklich:rolleyes:

rincewind, 17 August 2002
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Meine Interessen:
    schreiben, lesen, Internet, Sport (zb schifahren im Winter und skaten), Österreichische Geschichte und Geschichte allgemein,
    außerdem natürlich meine kleine Tochter! (sollte eigentllich an erster Stelle stehn!! sorry :zwinker: )
    Was ich gut kann? naja, vielleicht schreiben ein wenig
    hmmm... :ratlos:

ElfeDerNacht, 17 August 2002
  10. bryan
    Gast
    0
    In der Formel 1 kann mir auch Niki Lauda nichts vormachen. Das er keine Ahnung hat sieht man ja an Jaguar:grin: !!!
    Gut bin ich noch bei Haltung von Landschildkröten.
    Biologie, Verhaltensforschung und Psychologie interessieren mich!!! Weiß njemand ne Seite worüber man Infos über sowas bekommt?

bryan, 18 August 2002
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hm, da wären
    - Musik (Ich bin eigentlich immer am Singen, wenn ich der Meinung bin, dass mich keiner hört :grin: )
    - Feuerwehr und Jugendfeuerwehr (Von denen komm ich grad.. 24h Jugendfeuerwehr sind echt hart und ich werde NIE WIEDER bei den Kids im Raum schlafen... "Der Felix hat mich angefurzt!" "Gar nicht wahr, der Pascal hat mich mit Äpfeln beworfen" "Stimmt doch gar nicht, das war der Patrick" Naja, mehr als ne halbe Stunde Schlaf ist ja auch was für Weicheier :blablabla )
    - Motorrad fahren
    - Tiere im Allgemeinen und meine Ratten im besonderen (Wenn sie meine Kabel heil lassen..)
    - DRK
    - Computer (basteln, programmieren lernen, spielen...)

Hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen.. Werd ich nachtragen, wenn ich wieder wach bin..

User 505, 18 August 2002
  12. DennisD
    Gast
    0
    Also ich interessiere mich für folgende Themen (und hoffe, dass ich mich damit auch einigermaßen auskenne;-) :

- Internet
    - Programmierung
    - Marketing
    - Wirtschaft allgemein
    - Politik
    - Meine Freundin :clown:
    - Basketball
    - Englisch (bzw. Amerikanisch)
    - Strandurlaub :grin:

Naja, jetzt habe ich wohl Hobbies und Wissensgebiete etwas durcheinandergeschmissen!

Gruß Dennis:eckig:

DennisD, 18 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...