Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hobby-Filmer?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sklaventreiber, 30 März 2007.

  1. edit
     
    #1
    Sklaventreiber, 30 März 2007
  2. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich habe eine Digicam mit 4 Megapixeln, also schon ein etwas älteres Modell. Reicht aber völlig für kleine private Videos. Kommt halt darauf an, wie gut die Qualität eures Videos sein soll.
    Also bei meiner kannst man auf jeden Fall noch erkennen, wer da vor der Linse rumturnt :tongue:
    Eine anständige Digicam kann man mit den Handycams auch nicht vergleichen.
     
    #2
    gemini, 30 März 2007
  3. Dédé
    Dédé (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kommt drauf an ich würd einfach die Beste Kamera (die du hast) nehmen.

    Ein historischen moment auf immer verewigen...:grin:
     
    #3
    Dédé, 30 März 2007
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probier das doch einfach mal aus ...
    stell die digicam so hin wie du sie dort auch positionieren würdest und nimm einfach mal eine kleine sequenz auf :zwinker:
    hüpf auf dem bett rum oder so :zwinker:
    denn nur du kannst wissen, ob es dir im nachhinein von der qualität gefällt :zwinker:

    LG Christoph
     
    #4
    X-Dream, 30 März 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd einen einstellen, der das filmt, dann wird öfter die perspektive gewechselt:tongue:
     
    #5
    Blume19, 30 März 2007
  6. edit
     
    #6
    Sklaventreiber, 3 April 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Probiers einfach mit Deiner Digicam aus!?!?!? :zwinker:
     
    #7
    Klinchen, 3 April 2007
  8. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    mein mann und ich habens in unseren flitterwochen mit unserer videokamera versucht - natürlich perfektes ergebnis, dass ich mir nie angesehen habe und sofort gelöscht hab.... :schuechte
    aber ok... zurück zu deiner frage: ich würd ne videokamera nehmen! da wirst du auch in zukunft alles perfekt erkennen :zwinker:
     
    #8
    nestea, 4 April 2007
  9. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde dir einen anderen Weg empfehlen...

    Eine normale Cam mit Band reicht aus.
    Dann kannst du es später immer noch digitalisieren...

    Du hast auch mehr Filmzeit...
    Zudem kannst du einfach mehrere Bänder kaufen (Sind nicht teuer)
     
    #9
    NetterKerl :), 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hobby Filmer
Plumaita
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2013
28 Antworten
dresden4ever
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2013
11 Antworten