Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hobby und Elektronik-Messe Stuttgart - Wer geht hin?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 4 Oktober 2005.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Moin,
    Wollte mal wissen wer auf die obige Messe geht... is ende Oktober.
    Fahr da zum 3. mal hin und freu mich schon drauf, sinnlosen müll mitzunehmen... ^^.

    Auf der Messe sind gleichzeitig mehrere Ausstellungen, u.a. allgemein Computerzeugs, Modellbau, Spielzeug, usw.
     
    #1
    sum.sum.sum, 4 Oktober 2005
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Da war ich jetzt schon beinahe 10 Jahre nicht, mehr Anno Tobak habe ich dort mal mein erstes Modem gekauft. Aber irgendwie konnte mich die Messe nie sehr überzeugen, bin deshalb nicht mehr hin. In meinem Bekanntenkreis heisst die auch Schrott-Tronic.
     
    #2
    Trogdor, 5 Oktober 2005
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Naja... gegen Schrott sag ich ja garnix ^^. Da wird auch viel Müll verkauft... allerdings ists halt ein Paradis für Bastler. z.B. irgend nen alten Pentium 2 alu Kühler mit Lüfter mitgenommen, perfekt um den Verstärker seiner Anlage passiv zu kühlen :grin:. Hat sogar gepasst...

    Und sonst... naja, da sind ja auch bekannte Shops wie Conrad, Snogard oder Arlt, und wenn man da was kauft weiß man auch, das es was gutes war, bzw. das man ne Rechnung hat :grin:
     
    #3
    sum.sum.sum, 5 Oktober 2005
  4. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also ich geh so alle zwei jahre mal hin. druckerpatronen und toner für den laser sind immer recht günstig. und von zeit zu zeit macht man auch mal n' recht günstiges messeschnäppchen an den ständen von Arlt oder K&M Elektronik. und ausserdem fahr ich bis zur messe nur ca. 25 minuten mit den öffentlichen verkehrsmitteln *hehe*
     
    #4
    CheeseUs, 5 Oktober 2005
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich fahr 2 Stunden Zug + nochmal mit der Straßenbahn zum Killesberg... ^^.
    Naja, zu 5. und dann noch Wochenendticket... da kommen wir fast billiger als du mit deinen öffentlichen Verkehrsmitteln :zwinker:
     
    #5
    sum.sum.sum, 5 Oktober 2005
  6. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    ähm, stimmt nicht *gg* weil die eintrittskarte gilt gleichzeitig für den stuttgarter verkehrsverbund. das heißt ich zahl nur den eintritt und gut is *hehe*
     
    #6
    CheeseUs, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hobby Elektronik Messe
Trogdor
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Februar 2009
13 Antworten
xoxo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Oktober 2008
7 Antworten
sum.sum.sum
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Oktober 2006
21 Antworten