Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hobby wichtiger als ich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 28 Juli 2004.

  1. hi leutz!

    hab glaub ich schon mal so was ähnliches gepostet!
    das thema ist jetzt aber wieder akutell und drum frag ich euch um rat!

    folgendes:
    bin jetzt ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und im grunde genommen klappts eh gut nur hab ich da n problem(oder mehrere)

    für mich ists die erste Beziehung und ich bin auch ein total gutmütiger lapp wurscht ob bei meinem freund oder bei meinen bekannte... von mir kann man alles haben und ich steck auch total zurück, hauptsache den anderen gehts gut... dass man da öfter ausgenützt wird weiss ich und hab ich auch schon erlebt, aber ich werde nicht schlauer und das problem is ich bekomm dann den mund nicht wirklich auf wenn was nicht passt....

    das eigentliche probl. is jetzt dass :
    mein freund hat ein hobby : autos, formel 1.... alles was das betrifft...
    das heisst wir sitzen jedes wochenende vor dem tv und schaun uns das rennen an ohne wenn und aber... formel 1 hat mich nie wirklich interessiert, aber das blöde is jetzt, ich schau schon mittlerweile f1 wenn mein freund nichmal bei mir is weils mir doch gefällt!

    hab mit ihm noch nicht wirklich darüber gerdet werds aber in nächster zeit tun denn mir und meinen freundinen kommt vor dass ihm sein hobby wichtiger is und einfach vorgeht... denn: ich wollte mit ihm heuer urlaub fahren... doch er meint nur er hat keine zeit und kein geld!
    ok, wir waren schon 2 mal für 3 tag wellness machen und das auch nur übers wochenende.... das war somit mein urlaub für heuer, denn allein will ich nirgendwohin und meine freundinnen fahren alle mit ihren freunden...

    er sagt er habe keine zeit und kein geld... aber dann versteh ich nicht wieso er im sommer 3 wochenende für sein hobby investiert und zwar: 1 mal im juli von fr-so ein autotreffen wo ich nicht dabei war... dann im august 4 tage(do-so) ungarn formel 1(eintrittskarte ist gratis - aber übernachtung und essen kostet doch auch ne menge), da bin ich auch nicht dabei - und dann nochmal ende august von fr-so wieder so ein autotreffen....

    es war nie die rede ob ich mitwill oder obs mir egal is wenn er mit nem kollegen fährt...garnix... einfach so... da bin ich nicht da und ausschluss passta....

    sein hobby gut und recht, aber ich finds einfach nur total unfair dass er sich für sein hobby frei nimmt und auch geld dazu hat, aber nicht im stande ist mit mir eine woche oder so ans meer zufahren...

    was soll ich denn nur sagen bzw. machen??? verbieten kann ichs nicht, und will ich auch nicht! nur so kanns nicht weiter gehn, dass alles immer nach seiner nase läuft! er macht was er will entscheidet zb. die drei wochenende und stellt mich dann vor vollendete tatsachen...
    genauso ists teilweise mit den treffen unter der woche, bestimmen tut hauptsächlich er wann wir uns sehn....

    was würdet ihr tun???

    ich bin fast am verzweifeln!!!

    thx im voraus!
    lg sunshine
     
    #1
    littlesunshine6, 28 Juli 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hm keine leichte Situation weil ich normalerweise immer für Toleranz gegenüber den Bedürfnissen und Hobbys des Partners bin.
    Aber mir scheint er übertreibt ein wenig und das er dich nciht vorher fragt sondern dich vor vollendete tatsachen stellt find ich von ihm sehr bescheiden.
    Er scheint dich ein wenig als Besen zu betrachten der aus dem Schrank geholt wird wenn er gebraucht wird.
    Evtl. versuchst es mal den Spieß umzudrehen.
    Ich mein er will sich mit dir treffen oder zu dir kommen und du hast halt mal keine Zeit.
    Oder du findest vieleicht doch noch eine freundin mit der du in urlaub kannst aber das würd ich dann machen wenn er alleine zu Hause sitzt.
    Wenn du F1 schaust und er am besten ncoh von dir verlangt das du ihm was zu trinken oder knabbern holst schick ihn und er soll dir was mitbringen.
    Dann wird er schon merken das was nicht passt und es so nicht weitergeht aber du mußt dich halt jetzt ein wenig auf die Hinterbeine stellen und ihm contra geben und zeigen das er das nicht mit dir machen kann weil er damit nur deine Gefühle verletzt.
    Viel Glück und Kraft für dich wünscht dir
    Stonic
     
    #2
    Stonic, 28 Juli 2004
  3. thx!

    das mit dem essen oder trinken währeden dem f1 würd ich nie machen... würd er auch nicht fragen so is er nicht...

    das mit dem treffen verscheiben, so dass ich keine zeit hab hab ich auch schon ein paar mal gemacht! hat auch was gebracht, auch wenns von mir nur eine kleine notlüge war dass ich keine zeit hab, aber im grunde genommen schneid ich mir da nur selber ins eigene fleisch denn ich will ihn ja so oft wie möglich sehn und wenn ich dann absag, dann seh ich ihn wieder 3-4 tage nicht!

    kann ich ihm sein hobby vorhalten?? ich mein dass ich sag das er meiner meinung nach zuviel zeit und geld investiert und ich zurückstecken muss(zb. urlaub und ebend die besagten 3 wochenenden) und dass mir vorkommt dass ihm das hobby wichtiger ist als ich???

    ich bin ein bisschen patschert was das betrifft, einfach zu gutmütig und damit schad ich mir einfach selber!

    wie soll ich das in angriff nehmen?!?!
     
    #3
    littlesunshine6, 28 Juli 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde ehrlich gesagt, dass du dich ziemlich anstellst..

    Ihr wart doch schon zwei mal n Wochenende wellness machen..

    und genauso wie er alleine wegfährt, kannst du es doch auch tun..

    Ich denke mal, dass er arbeiten geht.. und wenn er dann eben diese drei Wochenenden investiert um sich mal (alleine) zu amüsieren find ich das mehr als ok..

    und mit dem Formel Eins schauen, ist bei meinem Bruder auch net anders.. bzw. da geht es mehr um den Fussball.. und mittlerweile weiss seine Freundin auch die ganzen Regeln des Fussballs usw. ... sie fährt sogar sogut wie jedes Wochenende mit- wenn er n Spiel hat..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sicher kannst du ihm sein Hobby vorhalten...du kannst alles machen was du willst.
    Nur wenn du ihm sein Hobby vorhälst mußt du mit ziemlichen stress rechnen.
    Ich würd ihm eher vorhalten, daß er dich nie fragt sondern dich immer vor vollendete tatsachen stellt und dich damit nicht als gleichberechtigte Partnerin fühlst und dir vernachlässigt vorkommst.
    Du kannst ihm auch vorhalten, daß du dich ja auch für siene hobbys interessiert hast er doch auch mla auf deine Bedürfnisse eingehen soll.
    Aber ich würde es ihm nicht vorwurfsvoll vorhalten und an den Kopf schmeissen sondern es ruhig und sachlich ihm sagen.
    Dann halt ihn bitten demnaechst mehr auf dich einzugehen und mehr zeit für dich zu haben.
    Wenn er sich dann nciht aendert, nochmal das Gepsraech suchen und ihm ein Ultimatum stellen und mit Schluß machen drohen.
    Wenn er sich immer noch nicht aendert schluß machen so hart wie es klingt denn so behandelt zuwerden hat keiner verdient.
    Stonic
     
    #5
    Stonic, 28 Juli 2004
  6. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann da Stonic wiedermal nur Recht geben.

    Scheint echt so, als ob er dich nur holt, wenn er dich braucht.
    Vielleicht hilft es ja, einfach mal die gleiche Masche abzuziehen, also
    auch sagen, dass du leider keine zeit hast für ihn.

    Vielleicht fährst du ja sogar mit Freundinnen oder Freunden in den Urlaub - ohne ihn. Mal schaun wie er dann schaut :grin:
     
    #6
    drima, 28 Juli 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    Leute?! Formel Eins ist nicht das komplette Jahr über... und es läuft auch nicht den ganzen Tag....

    was soll er denn machen? Sich jedes Wochenende für seine Freundin Zeit nehmen und in der Woche arbeiten und ansonsten nix?! Das kann ja wohl auch nicht funktionieren..

    sie sollte die Zeit lieber nutzen um sich, um ihr eigenes Hobby zu kümmern..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Naja ich hab das halt so verstanden das es ja nicht nur Formel eins ist sondern er geradezu ein Autonarr ist, der nur zu Autotreffen faehrt lieber bei seinen Kumpels rumhaengt und wahrscheinlich an karren rumschraubt und sie nur trifft wenn er mal lust hat und null auf ihre bedürfnisse eingeht und nie an sie denkt sondern sie hat seine Pläne einfach zu akzeptieren.

    Sorry das ist für mich keine Partnerschaft vana sondern lediglich ein gebrauchsgegenstand den er hervorholen kann wann er will.
    Und das ist halt in meinen Augen einfach net ok.

    Stonic
     
    #8
    Stonic, 28 Juli 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab es aber nur so verstanden, dass er die Formel Eins Saison verfolgt und eben die drei Wochenenden für sich haben will und ansonsten alles gut läuft..

    Ich habe da nix gelesen von wegen "er beachtet mich auch sonst nicht" ...

    Natürlich ist es keine Beziehung, wenn er sie komplett beiseite schiebt.. aber ich finde es normal, wenn manN auch mal n paar Wochenenden im Jahr für sich braucht und eben gerne Formel Eins oder sonst was schaut..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  10. netsriK
    Gast
    0
    Du hast geschrieben, dass du den Mund nicht aufbekommst, wenn dir was nicht passt.

    Wäre doch möglich, dass genau da der Hund begraben liegt, oder?
    Möglicherweise ist es ihm ja nicht bewusst, dass dich das stört und du dich dabei irgendwie "zurückgewiesen" fühlst.
    Mir gefällt es auch nicht vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Absolut nicht! Aber ich akzeptiere es und freu mich auch, wenn mein Freund Spaß an irgendwas hat - auch wenn ich damit nix anfangen kann.
    Beispiel: Er fährt im August aufn Festival, erst wollt/sollt ich ja mit aber die Bands die da spielen sagen mir zu 99% nicht zu. Das heißt er fährt übers Wochenende da mit Freunden hin, ohne mich. Erst war ich auch ein bissl genervt davon (können uns nur am WE sehen), aber wir haben drüber geredet, er hat mir erklärt warum ihm das so wichtig ist.. und ich hab vollstes Verständnis dafür und wie gesagt, ich freu mich auch für ihn.

    Rede mit ihm! Das is die einzige Möglichkeit um
    a) ihm zu zeigen, dass du das SO (nicht drüber reden, vollendete Tatsachen etc.) nicht ganz okay findest und
    b) es dir leichter zu machen damit klar zu kommen. :zwinker:
     
    #10
    netsriK, 28 Juli 2004
  11. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde jetzt auch nicht das das so schlimm ist!
    2 Mal Welness is doch ok vielleicht will er eben kein geld für noch mehr Urlaub ausgeben.
    Und Formel 1 schuan oder Autotreffen wieso net er is ja immer noch n freier Mensch. Wenn dir das zu dumm ist dann geh doch mit deinen Freundinen weg oder zwingt er dich das anzuschaun?
     
    #11
    MohoDaloho, 28 Juli 2004
  12. thx!

    um nochmal klar zu stellen,... er ist sonst ein total lieber, verwöhnt mich mit schönen essen gehn, holt mich überall ab, zahlt fast alles wenn wir was unternehmen (zb.auch die nebenkosten für die paar wellnesstage).... es is ja alles auch in ordnung er ruft mich täglich an, sagt das er mich vermisst und lieb hat... war mich jetzt grad in der arbeit besuchen....
    neulich hatte er mal einen alptraum und hat mich mitten in der nacht geweckt. er hat geträumt dass er mich verloren hat, dass ich einfach weg war...hat er mir gesagt... und dass will er nicht er hat mich lieb und blablabal....

    ich seh halt nur nicht ein, dass er geld hat um auf die ganzen autotreffen zu fahren und sich da auch ein paar tage von der firma aus frei nehmen kann, aber kein geld bzw. keine zeit hat, sich ein paar tage oder eine woche mit mir zu verbringen... bei der exfreundin ists ja auch gegangen!!!

    mensch meier... das regt mich einfach auf... sicher kann er sein hobby haben und ich unterstütz ihn auch dabei nur will ich dass er mit mir solche sachen abklärt und mich nicht einfach vor vollendete tatsachen stellt....
     
    #12
    littlesunshine6, 28 Juli 2004
  13. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frage ob er immer so ist mit den Hobbies oder nur in der F1-Saison, hast du noch nicht beantwortet :smile:
    Ist wichtig !

    Zack zack :zwinker:
     
    #13
    drima, 28 Juli 2004
  14. netsriK
    Gast
    0
    wie gesagt..drüber reden! :zwinker: *nach oben deut*

    weißt du wie lange er schon vor hat zu diesem Treffen zu fahren? Vielleicht steht's ja schon viel länger fest und er hat das Geld schon von vornherein dafür verplant? Wär ja möglich..
     
    #14
    netsriK, 28 Juli 2004
  15. also ich bin erst seit jänner mit ihm zusammen und die formel1 saison hat ja erst später angefangen,... also da hat ja alles noch gepasst und das mit dem f1 schaun is mir ja auch eher wurst... mittlerweile schau ich eh selber gern.... und dass er ungarn fährt mit einem kollegen seh ich jetzt auch nicht so tragisch weil er die karten dafür vor meiner zeit gewonnen hat und das eben mit seinem kollegen ausgemacht hat.... wies dann wieder aussieht wenn die f1 saison vorbei is, kann ich nicht sagen... hab ihn mal gefragt ob er seine hochzeit verschieben würde wenn diese an eine f1 wochenende wär und er meinte im vollen ernst JA! find ich krass...

    was das andere treffen ende august betrifft war eine sponta entscheidung mit seinen kollegen neben mir im hmmm... juni??? ja, juni wars... da haben ihn die kollegen darauf aufmerksam gemacht dass an dem wochenende was is und er willigte halt ein... ich stand mal ganz verdutzt da und hab aber nix gsagt! werd ihn aber sagen dass ich da gern mitfahren möcht, weil mich das ja schließlich auch interessiert....

    was das geld verplanen betrifft mach ich mir bei ihm keine sorgen, wenn er so locker mal in einem monat 700€ nebenbei einfach für nix ausgeben kann oder sich im internet um 150€ - 200 CD bestellt hat, die er 1. nicht braucht und 2. die er noch nichmal ausgepackt hat, dann wird er mit dem geld glaub ich nicht so probleme haben....

    hobbi gut und recht! aber ich fühl mich da irgendwie benachteiligt
     
    #15
    littlesunshine6, 28 Juli 2004
  16. Hm, kann es sein, dass er einfach Tomaten auf den Augen hat? Ich habe da einige Situationen vor einigen Jahrn erlebt, an die mich dein Text 1:1 erinnert hat.

    Meine Vorschläge:

    Weise ihn mal vorsichtig darauf hin, dass ihr auch gemiensam einige schöne Dinge erleben könnt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit dem Schrauben einfach nur Gewohnheit ist bei ihm.

    Andererseits muss ich mich an dieser Stelle mal selber als Schrauber outen. Gut, ich fahre VW-Bus-Womo und keinen Tiefflieger, hier geht es eher um Sachen wie hier 'ne andere Bettdecke, da mal andere Vorhänge und dort auch mal das Dach anpinseln oder auch mal nen Motor wechseln... aber so einiges läuft vielleicht ähnlich ab.

    Ein Auszug aus einer geheimen???? Männer???domäne????:

    Treffen, Bier trinken, grillen, quatschen, irgendwann mal hier und da was an der Kiste rumpimeln. Hier helfen, da helfen. Kann aber sein, dass das am Bulli schon 'ne Spur relaxter abläuft. Mit meine besten Gespräche habe ich oft in ausgedehnten Schrauberpausen und danach geführt. ;-)

    Will sagen: Andere gehen in den Sportverein, ziehen saufend um die Ecken oder machen gar nix. Aber oft halt gemeinsame Unternehmungen. Sieh es einfach als ein Treffen mit seinen Kumpels. Muss er ja auch mal haben.

    Er hat halt ein Hobby. Eins von vielen möglichen. Aber zwingt er dich dazu, F1 zu schauen. (Ich persönlich kenne nix Langweiligeres...da passiert doch eh' nix. *g*) Bestimmt nicht, oder? ;-)

    Sieh diese F1-Tage einfach als Freiraum, etwas Eigenes zu tun. Kann oft sehr befreiend sein.

    Allerdings wundert es mich, dass ihr darüber noch nicht gesprochen habt. Ich bin selber zu oft ein ohne-Ende-Helfer und oft auch Ja-Sager, aber manchmal muss man einfach nein sagen können. Kein böses Nein, sondern ein aufrichtiges und fundiertes.

    Andersherum: er hat dich nie gefragt, ob du mit zu einem Treffen o.ä. willst. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich nicht vorstellen kann, dass dich sowas überhaupt interessiert. Kann auch sein, er will halt mal mit seinen Kumpels allein sein.

    Meine damalige bessere Hälfte ist auch schonmal mit auf einem Bustreffen mit gewesen. Allerdings haben wir da mit mehreren Leuten eine kleine Burg aus Zelten, Bussen, Grill und Tarnnetzen aufgebaut und es uns drei Tage gut gehen lassen. Die Pärchenfrequenz ist unter Bullifahrern auch bestimmt höher...und es geht einen ganzen Zahn relaxter zu, aber ich will hier nicht ausschweifen.

    Kurzum: Jeder hat sein Hobby, besser als keine zu haben. Du kannst dich dafür interessieren, wenn es dich interessiert, wenn nicht, dann halt nicht. Stell dir mal vor, er wäre im Sportverein. Dann wäre jeder Sonntag mit Turnier flöten gegangen. ;-) Hab ich mal umgekehrt erlebt, da war sie fast jeden Sonntag auf Turnier. Ich war zwar ein paar Male mit, aber irgendwann fallen einem bessere Beschäftigungen ein, ganz, ohne es böse zu meinen.

    Sie es einfach nicht so eng und erfreu dich an den Wellness-WEs. Sie zeigen, dass doch immerhin eine gutgemeinte Bereitschaft da ist, oder? Darauf sollteest du aufbauen! Halte dein Interesse für sein Hobby in ehrlichen, respektvollen Grenzen. Mach ihm klar, aber freundlich, bewusst, dass du dich freust, wenn ihr mehr Zeit und mehr gemeinsame Dinge verbringen könnt.

    Die Kohle dafür wird er auch haben, aber Männer sind halt manchmal ein bisschen langsam, bin ja selber so'n Vieh! :grin:

    Viel Erfolg und schöne Stunden!
     
    #16
    Relax-Minister, 28 Juli 2004
  17. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, verstehe dich ganz gut, mein Freund hat auch seinen Sport. zweimal die woche trainig, nicht weiter schlimm, doch jetzt will er noch eine weitere sprotart dazu machen, auch zweimal die woche Training (dann insgesammt Dienstags + Mittwochs + Donnerstags + Freitags)! Ich habe ujedoch lediglich angst das es ihm nachher zu viel wird und er sich zu sehr anstrengt, weil zu viel sport ist auch nicht soo toll.
    Außerdem würde er dann sein umfellt glaub cih vernachlässigen!
    Jedoch unterstütze cih ihn dabei!
     
    #17
    xXCherryXx, 28 Juli 2004
  18. danewbie
    Gast
    0
    hmm ich weiß zwar nicht, ob man das vergleichen kann, aber ich geb mal meinen senf dazu.
    die sache mit den autos (dass er so vernarrt in sie ist), kann ich überhaupt nicht verstehn, und dass du deshalb zurückstecken musst, auch nicht. aber jedem das seine...
    meine leidenschaft ist die musik, ich mach musik in jeder freien minute die ich hab. ich glaube nicht, dass das vergleichbar mit autos ist, und ich glaube auch nicht, dass es eine leidenschaft gibt, die so extrem wie die musik sein kann, aber: meine freundin (hab im moment keine, aber früher wars auch schon so und so wird es immer sein) hat keine chance, wenn sie in konflikt mit mucken oder proben kommt, NIE würd ich ne geile mucke sausen lassen, weil meine freundin da mit mir was unternehmen möchte... das klingt jetzt hart (ist es aber auch), aber das weiß jede frau bei mir vorher, und manche mögen mich u.a. gerade deshalb...ich nehm mir viel zeit für meine freundin (muss ja auch sein, sonst wär ich nicht fair ihr gegenüber und sie würd ohnehin nicht lange bei mir bleiben -- zu recht), aber die musik ist wichtiger als fast alles in meinem leben.
    ob es jemandem mit autos genauso gehen kann, das kann ich nicht sagen...
     
    #18
    danewbie, 29 Juli 2004
  19. Huhu,

    zumindest, wenn du aktiv Mucke machst, kann man das eher weniger vergleichen. Ich hatte in den vier Jahren meiner Bandtätigkeit einfach eine Menge Pflichttermine, und wenn wir ein WE auf Tour waren, dann bin ich halt mal die zwei Wochen vorher inklusive des WE selber völlig abgetaucht.

    Schrauben - wenn's nicht um etwas kaputtes geht, ist da eher meist frei planbare Freizeitbeschäftigung und kann bei Belieben verschoben werden. Aber hier geht's ja um ihn, nicht um mich. :zwinker:

    Deine Position hat aber in gewisser Hinsicht auch Ähnlichkeit mit meinen Einstellungen zu gewissen Dingen, die ich einfach dann tun möchte, wenn ich Bock drauf hab. Bekommt man aber alles friedlich geregelt, wichtig ist nur, dass sowas nicht totgeschwiegen wird.

    Gruß,
     
    #19
    Relax-Minister, 29 Juli 2004
  20. er zwingt mich nicht f1 zu schaun! mittlerweile schau ich eh freiwillig... doch was blieb mir am anfang schon anderes übrig wenn ich bei ihm daheim war??? nix?? vor den pc durfte ich nicht und 2 stunden zeitung lesen , nö.... und zu blöd wärs mir auch gewesen wenn ich aufgestanden wär und heimgefahren wär....

    das f1 schaun is ja eigentlich eh halb so wild!

    ich find einfach nicht richtig was er da mit mir macht! wir sehn uns hauptsächlich am wochenende und meistens auch 1 mal unter der woche für ein paar stunden und ich denk mir dann könnt er mich zumindest frage ob ich zu einem treffen mitfahren möcht?!?!? aber nö, er sagt mir eines tages... du an dem und dem tag is des und da fahr ich hin.... aus schluss pasta, da fährt der zug drüber!!!
    das find ich nicht ok. mir wärs vielleicht auch eher egal wenn er sagen würde: du ich hab vor an dem und dem we mit meinen freunden dahin zu fahren, ist das eh ok für dich oder hast du was bestimmtes geplant oder so.... irgendwie in die richtung... dann wird wenigstens darüber geredet... aber nö... macht er nicht! früher wenn wir uns am wochenende gesehn haben kam er am sa abend zu mir und sagte mir kurz vor schlafen gehn du ich fahr morgen um 10h weil meine mom ..... tja, einfach so... als mir das eines tages reichte sagte ich ihm das ichs nicht ok finde wenn er mir solche sache immer im letzten drücker sagt! so... und seit da an gehts besser...

    ich möcht auch gern mal auf so ein treffen mit, da ich ihm da nicht so ganz vertrau was die frauen betrifft! dort wird gesoffen wild geredet und tja, es sind immer ein paar singlefraun dabei! ich möcht einfach mal dabei sein, damit ich beruhigter sein kann!

    am f1 in ungarn kann i nix ändern! aber das treffen ende august kann ich noch schaun dass was gemacht wird!!!
    lg
     
    #20
    littlesunshine6, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hobby wichtiger
LoveHungryMan
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2007
49 Antworten
Eiri
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2006
9 Antworten