Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hobbys?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~VaDa~, 27 Mai 2003.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!

    Wie ist das denn bei euch so in der Beziehung?
    Hat euer Partner/in mehr Hobbys als ihr oder ist er/sie mehr unterwegs oder gleicht sich das bei euch so aus?
    Ärgert ihr euch dann manchmal ein bisschen,wenn er ein Hobby nach den anderen anfängt?Oder lasst ihr ihm die gewisse Freiheit?
     
    #1
    ~VaDa~, 27 Mai 2003
  2. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mehrere Hobbys dich ich seit ich mir ihr zusammen bin, wesentlich weniger ausübe. Allem voran die Fliegerei, früher jedes Wochende, heute alle 6 Wochen oder so....das kann einen dann schon bisle ankotzen, aber man is ja rücksichtsvoll :zwinker: Sie lässt mich aber nicht mein Hobby alleine ausüben, sie will/muss immer dabei sein...aber das is dann wieder n anderes Probelm.:rolleyes2 Das Problem bei uns is halt, dass sie keine Hobbys hat, jaja, so Menschen gibts auch noch. Also kann ich auch nie ne "Gegenleistung" erbringen und mal mit ihr zusammen ihr Hooby ausleben, das is halt ne Einseitigkeit die einfach nerven kann. Wir haben auch schon öfters drüber geredet, was fürn Hobby sie interressieren könnte, aber da sie sportfaul is und auf Briefmarkensammeln nicht steht bleibts beim nichtstun.
     
    #2
    xross, 27 Mai 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich durfte meine Hobby´s alle beibehalten, wobei ich die weniger ausübe seit ich mit meiner jetztigen zusammen bin. Aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit mich auf andere Sachen zu konzentrieren als nur auf sie... *g*
     
    #3
    Spacefire, 27 Mai 2003
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    nö, das hält sich so die waage bei uns. er hat seine und ich hab meine. und manchmal gehen wir halt zusammen zu den jeweiligen hobbies.aber ich geb ihn auch die freiheit, wenn ich mal kein bock hab bleib ich halt zu haus und mach was andres.sowas braucht man ja auch. da kommt er dann heim, ist ausgeglichen, hatte seinen spaß und das freut mich dann auch. ich mein wenn ers übertreiben würde, würde ich vielleicht auch schon mal meckern, aber ich steh an 1. stelle bei ihm:grin:

    Gruß Lissy_20
     
    #4
    User 4030, 27 Mai 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Hm ja... Also er hat seine und ich meine und wir störn uns dabei nich...
    Er hat seine Musik und fragt immer "wie findeste das? muss ich da noch was anders machen?" und ihm is meine Meinung wichtig und ich geb auch voll viel auf seine Meinung wenn ich male... Oder wenn ich ma nich weiter weiß da hilft er mir udn andersrum und das passt also ganz gut...
    Sein 2. groß0es Hobby Fußball stört mich nich weiter :smile:
     
    #5
    kaninchen, 27 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei ihm gibts nur Fussball als Hobby und ich habe eigentlich keins mehr, seit ich soviel fürs Studium machen muss. :frown:
     
    #6
    Lila, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hobbys
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2010
67 Antworten
Test