Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hoch und runter

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von geckofreak, 22 Februar 2006.

  1. geckofreak
    geckofreak (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich jungfrau, Freundin nicht mir eigentlich egal.
    ham aber schon dreimal versucht miteinander zu schlafen aber beim ersten mal rührt sich bei mir nix beim zweiten mal davor und danach aber als wir sex ham wollten nix und letztes mal erst nix dann schon und die freundin nicht mehr feucht.
    tja was tun .
    brauche dringend hilfe besonders sie bei der stange zu halten und meine stange zu halten.
     
    #1
    geckofreak, 22 Februar 2006
  2. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Werdet mal etwas lockerer, dann klappt das wohl eher. Und lasst euch Zeit.

    Off-Topic:
    Und benutz bitte mal Satzzeichen, macht das lesen einfacher! :zwinker:
     
    #2
    Speedy_28, 22 Februar 2006
  3. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    schluck ne halbe viagra und gut ist. habe ich auch mal probiert. dann gehts für mindestens 8 stunden noch stop durch :grin:
     
    #3
    Fooki, 23 Februar 2006
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Fooki, das meinst Du jetzt hoffentlich nicht ernst, oder?!?
    Es hat gute Gründe, warum Viagra verschreibungspflichtig ist und nur nach genauer Abklärung der Indikation verordnet wird. Das Zeug hat einfach zuviele und vor allem zu gefährliche Nebenwirkungen.

    Und NEIN, Nervosität vor dem ersten Mal ist keine Indikation für Viagra.

    Etwas mehr Zeit und Ruhe und vor allem weniger Erfolgsdruck sollten absolut ausreichen. Wenn ich mir allein das hier durchlese:

    dann wundert es mich absolut nicht, dass es Erektionsprobleme gibt...

    Hast Du überhaupt schonmal mit ihr über die Probleme geredet?
     
    #4
    bjoern, 23 Februar 2006
  5. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd nich gleich mit Medikamenten anfangen...
    Aber ich bin da sowieso ein bischen ängstlich!

    ---

    Als ich meine erste Freundin hatte, hab ich auch die ersten male keinen hochbekommen! Nach drei Versuchen solltest Du Dir noch keine Sorgen machen. Das ganze ist Psychologisch gedingst, wenn Du grundsätzlich, also noch nach zig Versuchen keinen hochkriegst, dann ist es vielleicht was anderes.
     
    #5
    Jugger, 23 Februar 2006
  6. dbuergi
    dbuergi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe mal davon aus,dass du für dich weisst was dir gefällt,wenn du dir z.B. einen runterholst?
    Sag ihr doch einfach mal,dass sie das bei dir machen soll und wie du es magst und irgendwann steht der von alleine,glaubs mir. ;O
    Ansonsten versuchen zu entspannen und weniger nachzudenken,das ist alles Kopfsache und legt sich mit der Zeit.
     
    #6
    dbuergi, 23 Februar 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ganz locker bleiben, das wird schon.

    Einfach versuchen, probieren geht über studieren.
     
    #7
    Ambergray, 23 Februar 2006
  8. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja geht das lockerer an und nicht so geplant ... nach dem Motto "jetzt muss es dann aber mal klappen" . Nervosität vorm ersten Mal versteht sicher jeder und deine Freundin hat doch sicher auch Verständnis dafür. Verschiebt das ganze Ereignis vielleicht mal ein wenig nach hinten ... und verwöhnt euch anderweitig. Ihr könntet euch zB im Bett gegenüberliegen ... also auf der Seite mit zueinander gerichtetem Gesicht und euch gegenseitig zum Höhepunkt streicheln. Wenn dann mal der richtige Zeitpunkt gekommen ist - du erregt und sicher genug und sie auch dementsprechend feucht - kannst du aus dieser Position relativ leicht in Missionar oder andere Stellungen wechseln.
     
    #8
    Andriko, 23 Februar 2006
  9. student1982
    0
    Ich hoffe dieses Zitat stammt von einem Arzt, falls nicht dann bitte ich es NICHT zu befolgen! Viagra ist ein Medikament und dient nicht dazu post-pubertäre, psycho-somatische Erektionsstörungen zu bekämpfen...

    lg
    Julian
     
    #9
    student1982, 23 Februar 2006
  10. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Und ich hoffe, dass das NICHT von einem Arzt stammt. Nach der Problembeschreibung dürfte kein verantwortungsbewusster Arzt zu Viagra raten.
     
    #10
    bjoern, 23 Februar 2006
  11. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Viagra? Jetzt geht´s aber los...... Ist zwar ne nette Sache, aber verschreibungspflichtig.... Hol dir lieber ne Monatspackung Gingium120, nach einem Monat hast du soviel "Tinte auf dem Füller" um nächtelang Bücher zu schreiben..... :eek: :drool:
     
    #11
    Auxburg, 23 Februar 2006
  12. student1982
    0
    Sarkasmus? Schon mal etwas davon gehört...?

    lg
    Julian
     
    #12
    student1982, 23 Februar 2006
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Also dass Du genau wie ich den Ratschlag, Viagra zu nehmen, für absolut unverantwortlich hältst hab ich schon erkannt... :zwinker:
     
    #13
    bjoern, 23 Februar 2006
  14. student1982
    0
    da sind wir uns einig, ja!

    lg
    Julian
     
    #14
    student1982, 23 Februar 2006
  15. Jagoh
    Gast
    0
    hallo,

    ja das problem kenn ich auch.
    es war bei ihm auch immer so ein hoch und runter, dann hat die Pille nich gewirkt und gestern hatte ich mich drauf gefreut,dass wir können...
    und was ist passiet?
    ich bin nicht feucht geworden.
    wahrscheinlich auch weil ich den gedanken hatte,dass es jetzt heute endlich mal wieder klappen muss. nur...
    wie wird man den gedanken los?????
     
    #15
    Jagoh, 23 Februar 2006
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich würde jetzt erstmal eine Pause empfehlen :zwinker: Ich könnte bei dem Streß auch nicht mehr.
     
    #16
    Witwe, 23 Februar 2006
  17. geckofreak
    geckofreak (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also Hart bin und bleib ich mittlerweile außer wenn ich kurz davor bin in sie einzudringen dann ist er weg.
    ich glaub ich hab da irgendwie schiss vor weil im porno oder so siehrt das so easy aus aber in echt ist das doch recht unübersichtlich bei ihr.
     
    #17
    geckofreak, 26 Februar 2006
  18. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Dann soll sie dir doch etwas helfen.
    Das war bei uns beim ersten Mal auch so, aber es hat sich dann gelegt...
    Solange es für dich schlimm ist, dass es nicht klappt, wird es wohl auch nicht klappen. Also red mit ihr darüber, damit sie dir bestätigen kann dass es nichts schlimmes ist, dann wirds auch gehen...
     
    #18
    User 32843, 26 Februar 2006
  19. Jagoh
    Gast
    0
    Also bei meinem Süßen ist das genau das gleiche. er ist sogar kurz vorm kommen und das geht sehr schnell doch dann will er in mich rein und nichts is mehr...auch wenn wir es dann wieder probieren es klapt nicht!
    es hat schonmal geklappt aber zur zeit is echt "tote hose" .
    wie kann ich ihm dabei helfen?????

    Grüße
     
    #19
    Jagoh, 26 Februar 2006
  20. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Meinem Kleinen hats geholfen, dass ich ihm einfach versichert hab dass es trotzdem schön war und es mir nichts ausmacht. Beim nächsten Mal hab ich ihn dann einfach noch etwas gestreichelt, bis er so weit war, dann war es kein Problem mehr.
     
    #20
    User 32843, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoch runter
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten
FrageimRaum
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2016
14 Antworten
Shamanenprinzessin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2015
1 Antworten
Test