Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochbett

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tiffi, 17 Dezember 2005.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer von euch hat alles ein Hochbett mit einer Breite über 140 cm?

Mein Freund und ich wollen uns wegen des Auszuges um Platz zu sparen, ein Hochbett kaufen, wissen aber noch nicht wirklich, woher es kommen soll.

Gibts viele viele Tipps und schreibt bitte nicht, ich solle googlen, das hab ich jetzt lange hinter mir.

Dankeschöööööön!!

Tiffi

Tiffi, 17 Dezember 2005
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also alle die ich kenne die so ein Hochbett haben, habne sich das Selber aus Holz gebaut. Wo du ne Bauanleitung herbekommst weiß ich aber auch nicht :ratlos:

Tinkerbellw, 17 Dezember 2005
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Guck mal in 2te-Hand-Zeitungen oder so, da gibts die oft billig (meine Mutter hat unser fast 20 Jahre altes Riesenhochbett letztens auch verschenkt, als meine Schwester unser gemeinsames Zimmer umgestaltet hat *schnüff*). Dann müsst ihr nur noch jemanden finden, ders aufbaut. Aber für richtige Handwerker wird das kein Problem sein...
    Vielleicht auch ebay? Aber da weiß ich nicht, ob das so zuverlässig ist.

User 20526, 17 Dezember 2005
  4. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur so als Tipp: Kauf dir nicht ein Hochbett von ikea, das hält nich wirklich gut bzw is vonner verarbeitung schlecht...
    mal abgesehen davon, dass das bett 150m breit is/war :grin:

Masso, 17 Dezember 2005
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Betten von Ikea sind alle Matratzenbreite 140.

Tiffi, 17 Dezember 2005
  6. Flora
    Gast
    0
    ich bekomme das von ikea mit breite 140cm
    günstiger kommeste da sicher nicht ran und selber bauen....besser nicht ^^

Flora, 17 Dezember 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe ein IKEA 1,40 Hochbett - aber es dient als persönlicher Rückzugsort wann immer ich krank oder schlecht gelaunt oder ähnliches bin, das teile ich nicht, mit niemandem .... habe ich anfangs mal mit einer Affäre gemacht. Das geht ein paar Nächte ganz gut, aber auf Dauer ist das nix. Gerade für ein Paar ist es schon besser ein Schlafzimmer zu haben, mit einem großen "bodennahen" Bett ...

Grinsekater1968, 17 Dezember 2005
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hochbetten. :kotz:

Wir schlafen jetzt auch in einem. Das geht mir sowas von auf die Nerven... Jede Nacht frage ich mich, ob ich mir wirklich den Weg nach "unten" antun möchte-aber nein, ich unterdrück das bis zum nächsten Morgen, bis die Blase platzt. :geknickt: Nach dem Sex immer wieder runter... (Blase entleeren). Nie wieder ein Hochbett. Ich bin so froh, dass das Ende des Monats vorbei ist. :smile:

Allerdings um Platz zu sparen eine schöne Sache, aber sonst....

LG

Lysanne, 18 Dezember 2005
  9. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also Hochbetten das ist so ein Fall für sich. Wie die anderen schon aus ihren persönlichen Erfahrungen berichtet haben kann dass so einige Probleme mit sich bringen.

Mir wäre das Betten machen zu aktig und vor allem wenn mal pressiert dann ist Holland in Not :zwinker:

Überlegt euch das zwei Mal und bedenkt Vor und Nachteile. Damit es dan kein Schenllschuss den man nachher bereut :smile: .

Also Hochbetten das ist so ein Fall für sich. Wie die anderen schon aus ihren persönlichen Erfahrungen berichtet haben kann dass so einige Probleme mit sich bringen.

Mir wäre das Betten machen zu aktig und vor allem wenn mal pressiert dann ist Holland in Not :zwinker:

Überlegt euch das zwei Mal und bedenkt Vor und Nachteile. Damit es dann kein Schenllschuss den man nachher bereut :smile: .

flip1977, 18 Dezember 2005
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so ists auch bei mir :smile:

CCFly, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...