Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tadashi
    tadashi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #1

    Hochbett ...

    hi,

    habt ihr Erfahrungen mit Sex in Hochbetten ? ... wie ist es wenn es mal einwenig wilder zugeht ? ... Demnächst stehe ich vor der Entscheidung, Hochbett oder lieber doch ein Futonbett und weiss noch nicht was ich so richtig nehmen soll...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #2
    Hatte noch keinen Sex im Hochbett, aber je nachdem wie hoch deine Decke ist, würde ich ein Futonbett nehmen. :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #3
    hatten wir schonmal. über uns dachschräge und es ging wunderbar in sämtlichen stellungen.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    25 Juli 2006
    #4
    na wenn kein hochbett dann nimm eins mit ner richtigen matraze und kein futonbett
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    25 Juli 2006
    #5
    Sex im Hochbett geht - es sollte halt genug Platz bis zur Decke sein.

    Aber so ein Hochbett ist super, weil man mehr Platz im Zimmer hat.
     
  • tadashi
    tadashi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #6

    genau darum geht es mir ja :smile:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #7
    Hab noch nie in nem Hochbett,würde aber eh das Futon bevorzugen... wenns mal wild her geht, kann man sich rausrollen und auch im Zimmer weitermachen ... im Hochbett tut das bestimmt weh ^^
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #8
    Also ich hab ein Zimmer von 5 x 3Schritten groß!
    Hatten bis vor kurzem noch ein Hochbett und da ging alles eigentlich gut, nur es hat gequietscht! Das war dann doch doof...
    Zum Glück hab ich jetz ein Bett welches zwar die hälfte (Über die hälfte) des Zimmers in Anspruch nimmt, aber das ist shöner ^^
     
  • Chandler
    Chandler (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #9
    Is mir vollkommen egal ob das probleme macht. Ich will so ein Ding! Sobald ich mit meiner freundin zusammen ziehe werd ich mir sowas zulegen :cool1: . Is doch egal ob das dann knarrt oder quietscht man wohnt doch eh alleine :zwinker:


    Grüße
    Chandler
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    26 Juli 2006
    #10
    Nimm das Futonbett:!_alt: Es wirkt einfach besser und reifer für einen Mann, ausserdem bist du stabieler gebaut, (schaut auf dem pic so aus) da würde ich auch auf nummer sicher gehen. :zwinker:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #11
    Ich weiß nicht, warum ein Hochbett unreif wirken soll, solange es keine Rutsche hat...:tongue: Ich wär auch eher für ein Hochbett, das sorgt echt für mehr Platz und von dem hat man ja nie zuviel?!
    Mein Bruder hatte auch so ein Ding und seine Freundin war nie übermäßig verbeult..:cool1:

    Off-Topic:
    Das hast du aber charmant ausgedrückt...:zwinker: Jaja, wir stabilen Männer müssen halt immer weiter denken und können nicht einfach so ein Bett kaufen...:schuechte
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #12
    Also ehrlich gesagt, fände ich ein Hochbett bei einem erwachsenen Mann eher albern. Da käme ich mir vor wie in einer Jugendherberge oder so :smile:
     
  • *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #13
    also futonbett is in manchen fällen besse! mein freund hat eins!( ich hab normale matratze!) sprech da aus erfahrung :zwinker:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #14
    Mein Freund und ich überlegen auch, uns ein Hochbett zuzulegen, wenn wir mal wieder Kohle haben. Wir wohnen auch in nem Altbau, also das mit der Raumhöhe ist kein Problem.
    Ich würd mal sagen ab einer Deckenhöhe von ca. 3 Metern ist Hochbett okay, darunter ist es ein wenig eng...
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #15
    Off-Topic:
    Das würde doch ganz neue Sextechniken ermöglichen, die Rutsche *gg*.


    Finde Hochbetten in gewissem Maße auch eher etwas für Kinder und Jugendzimmer... habe nur 1 mal eines gesehen wo ich gedacht habe "Ja da kann man auch als erwachsener drin schlafen" ... das war ein selbstgebautes wirklich riesiges Hochbett... da hätten locker 3 Leute reingepasst ... mhm ... wie praktisch ... ^^
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #16
    also so ein hochbett ist ja eigentlich ganz kuschelig, aber ich habe mir regelmäßig den kopf gestoßen ausserdem finde ich es nervig immer hoch und runter zu klettern. den sex schränkt es (oder hats bei uns) in sofern eingeschränkt das doggy nicht möglich war. das bett war zu nah an der decke...
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #17
    also man saprt echt platz..ich hätte wohl keine lust da immer hoch zu klettern aber wenns groß genug ist und gaaanz wichitg ausreichend platz bis zur decke dann isses glaub ich ega...
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #18
    Wenn das bett halten soll, dann nimm das GUTVIK von IKEA :zwinker:
    [​IMG]

    Das Ding heißt wirklich so :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #19
    Ich breche ab...und so was tut man(n) sich freiwillig an? Kann ja vielleicht noch verstehen, dass ich es in Tokio in den Wohnklos aufgrund Platzmangels aufstellen muss...aber wenn ich mir vorstelle, dass ich einen Mann zum ersten Mal in seiner Wohnung besuche und dann so ein Teil sehe...ich weiß echt nicht, wie ich reagieren würde. Wäre ich in der Lage, einen Ständer bekommen zu können, dann wäre der mit Sicherheit bei diesem Anblick futsch... :zwinker:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #20
    Ich meinte eher soetwas

    [​IMG]

    und das find ich schonwieder schick... auch wenn man die Treppe links durch eine Leiter ersetzen könnte....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste