Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hochbettstellungen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ktkrch, 1 Februar 2006.

1. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    welche stellungen kann man in einem hochbett( wo man gerade so die reiterstellung hinbekommt) am besten in die wirklichkeit umsetzen??
    danke schon mal für antworten
    byebye

ktkrch, 1 Februar 2006
  2. lunatic82
    lunatic82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Naja alles außer im stehen sag ich einfach mal :smile:

lunatic82, 1 Februar 2006
  3. Maskierte
    Gast
    0
    Stelle es mir irgendwie nicht so prickelnd vor, wenn man sich dann da den Kopf stösst, mitten drin :zwinker:

Hmm..joa, eigentlich alles ausser stehend.
    Löffelchen, von hinten im Liegen, Reiterstellung, aber nicht aufrecht sitzend, sondern "angekuschelt", Missionar...etc

Maskierte, 1 Februar 2006
  4. Schuguck
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre so ein Hochbett nicht irgendwie ideal um eine (Liebes-)Schaukel drunterzuhängen? :zwinker:

Schuguck, 1 Februar 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie viel platz ist denn zwischen matratze und decke? richtig aufsetzen könnt ihr euch schon? vermutlich ja, wenn reiterstellung geht...?

ich hab auch ein gezimmertes hochbett im altbau, und da kann ich keine änderung im sexleben feststellen im vergleich zum "normalen" bett meines freundes. naja, allenfalls, dass ich meine füße an die zimmerdecke stemmen kann, wenn er sich mein bein über die schulter legt beim fingern...

alles liegende/sitzende geht.

im normalen bett mach ich jedenfalls auch keine stellungen im stehen.
    und permanente stellungswechsel find ich eh unbequem und überflüssig... aber das ist ja geschmackssache.

User 20976, 1 Februar 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Mit ein bisschen Übung passiert das nicht mehr :zwinker_alt:

Hab auch ein Hochbett ... ist in meiner Wohnung "eingearbeitet" ... also bei mir klappen alle Stellungen. Wenn ich stehen will, brauch ich ja nicht ins Bett gehen.

Klasse ist es auch, dass ich mich mit den Füßen an der Wand abstützen kann ...

Da hätte ich mit das Tippen ja sparen können ...

die_venus, 1 Februar 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    *lach*
    ach, ist doch schön, wenn man sieht, wie viele "hochbettsexfreunde" es hier so gibt...

gruß
    mosquito,
    die auch manchmal die leiter zum hochbett ins geschehen "integriert" - so viel zum thema "stehende stellungen"...

8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab auch ein hochbett (unter anderem) und hab da keine probleme... ist genügend platz :smile:

CCFly, 1 Februar 2006
  9. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. :kopfschue

Nachtschatten, 1 Februar 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    zur liebesschaukel: das kommt wohl auch auf die stabilität und die höhe des hochbetts an...

ich hab sowas an meinem bett nicht, aber auch keinen bedarf. rein von der konstruktion her müsste es gehen, mein vormieter hatte an einem haken jedenfalls so einen hängesessel angebracht.

11. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur daß man liebesschaukeln eigentlich nicht auf den knien bedient. Hochbetten sind zu niedrig. (Alles schon ausprobiert...) :engel:

Nachtschatten, 1 Februar 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, ich kenn da so einige hochbetten in altbauwohnungen, die wie ne zweite etage im zimmer sind...unter meinem hochbett kann man auch herumlaufen und schränke drunterstellen. aber da ich die ausmaße von liebesschaukeln nicht kenne und eh hier keine installieren will, ists ja auch egal.

User 20976, 2 Februar 2006
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Jap genauso ist es ... bei mir steht auch mein Kleiderschrank unterm Bett und es ist sogar noch Platz drüber ... aber so ne doofe Schaukel will ich nicht haben.

Die Leiter ... jaja die Leiter ist auch ab und an ganz hilfreich :-D

die_venus, 2 Februar 2006
  14. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, dann muss ich mir ein höheres Hochbett bauen...

Nachtschatten, 2 Februar 2006
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Warum hängst die Schaukel nicht einfach an die Decke? Ist vielleicht ein weniger Aufwand als erst das Bett umzubauen damit die Schaukel drunter passt ... :zwinker:

die_venus, 2 Februar 2006
  16. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kennst meine Decke leider nicht. Ist so abgehängtes Laminat oder was auch immer. auf jeden Fall bin ich schon froh, daß die Lampe hält. ;-)

Nachtschatten, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten