Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #1

    hochbettstellungen??

    welche stellungen kann man in einem hochbett( wo man gerade so die reiterstellung hinbekommt) am besten in die wirklichkeit umsetzen??
    danke schon mal für antworten
    byebye
     
  • lunatic82
    lunatic82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #2
    Naja alles außer im stehen sag ich einfach mal :smile:
     
  • Maskierte
    Gast
    0
    1 Februar 2006
    #3
    Stelle es mir irgendwie nicht so prickelnd vor, wenn man sich dann da den Kopf stösst, mitten drin :zwinker:

    Hmm..joa, eigentlich alles ausser stehend.
    Löffelchen, von hinten im Liegen, Reiterstellung, aber nicht aufrecht sitzend, sondern "angekuschelt", Missionar...etc
     
  • Schuguck
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #4
    Wäre so ein Hochbett nicht irgendwie ideal um eine (Liebes-)Schaukel drunterzuhängen? :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #5
    wie viel platz ist denn zwischen matratze und decke? richtig aufsetzen könnt ihr euch schon? vermutlich ja, wenn reiterstellung geht...?

    ich hab auch ein gezimmertes hochbett im altbau, und da kann ich keine änderung im sexleben feststellen im vergleich zum "normalen" bett meines freundes. naja, allenfalls, dass ich meine füße an die zimmerdecke stemmen kann, wenn er sich mein bein über die schulter legt beim fingern...

    alles liegende/sitzende geht.

    im normalen bett mach ich jedenfalls auch keine stellungen im stehen.
    und permanente stellungswechsel find ich eh unbequem und überflüssig... aber das ist ja geschmackssache.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    1 Februar 2006
    #6

    Mit ein bisschen Übung passiert das nicht mehr :zwinker_alt:

    Hab auch ein Hochbett ... ist in meiner Wohnung "eingearbeitet" ... also bei mir klappen alle Stellungen. Wenn ich stehen will, brauch ich ja nicht ins Bett gehen.

    Klasse ist es auch, dass ich mich mit den Füßen an der Wand abstützen kann ...


    Da hätte ich mit das Tippen ja sparen können ...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #7
    *lach*
    ach, ist doch schön, wenn man sieht, wie viele "hochbettsexfreunde" es hier so gibt...

    gruß
    mosquito,
    die auch manchmal die leiter zum hochbett ins geschehen "integriert" - so viel zum thema "stehende stellungen"...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Februar 2006
    #8
    ich hab auch ein hochbett (unter anderem) und hab da keine probleme... ist genügend platz :smile:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #9
    Nein. :kopfschue
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #10
    zur liebesschaukel: das kommt wohl auch auf die stabilität und die höhe des hochbetts an...

    ich hab sowas an meinem bett nicht, aber auch keinen bedarf. rein von der konstruktion her müsste es gehen, mein vormieter hatte an einem haken jedenfalls so einen hängesessel angebracht.
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #11
    Nur daß man liebesschaukeln eigentlich nicht auf den knien bedient. Hochbetten sind zu niedrig. (Alles schon ausprobiert...) :engel:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #12
    naja, ich kenn da so einige hochbetten in altbauwohnungen, die wie ne zweite etage im zimmer sind...unter meinem hochbett kann man auch herumlaufen und schränke drunterstellen. aber da ich die ausmaße von liebesschaukeln nicht kenne und eh hier keine installieren will, ists ja auch egal.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 Februar 2006
    #13
    Jap genauso ist es ... bei mir steht auch mein Kleiderschrank unterm Bett und es ist sogar noch Platz drüber ... aber so ne doofe Schaukel will ich nicht haben.

    Die Leiter ... jaja die Leiter ist auch ab und an ganz hilfreich :-D
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #14
    Hm, dann muss ich mir ein höheres Hochbett bauen...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 Februar 2006
    #15
    Warum hängst die Schaukel nicht einfach an die Decke? Ist vielleicht ein weniger Aufwand als erst das Bett umzubauen damit die Schaukel drunter passt ... :zwinker:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #16
    Du kennst meine Decke leider nicht. Ist so abgehängtes Laminat oder was auch immer. auf jeden Fall bin ich schon froh, daß die Lampe hält. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste