Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochsommer kommt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 24 Mai 2005.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    In den nächsten Tagen soll es über 30 Grad heiß werden. Was macht ihr da so (Wochenende)? Findet ihr die Hitze gut oder belastend? Oder muß jemand am Wochenende arbeiten?

ProxySurfer, 24 Mai 2005
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Die Hitze finde ich gut und bis nächsten Montag habe ich schulfrei :gluecklic #
    Was ich in den nächsten Tagen machen werde, weiß ich jedoch noch nicht.

fully-fledged, 24 Mai 2005
  3. Untouchable
    0
    woh! das wär ja mal richtig kool, ich liebe Hitze, ich liebe die Sun. :grin:

Heiße Girlz gibts auch, jetzt fehlt aber nur noch der Strand :blablabla :flennen:

Untouchable, 24 Mai 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich mag den sommer nicht und ich hoffe, daß der dieses jahr reichlich regnerisch werden wird....

Speedy5530, 24 Mai 2005
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Neeeeiiin, keine Hitze! Pfui! Weg damit! Zumindest für die nächste Woche. Oh ne, ich dreh durch wenns so heiss wird... *argh* Will Regen haben, ganz viel Regen. Und wenn möglich solls saukalt werden... Biiiitte :frown:

starlight.fire, 24 Mai 2005
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich brauche mir hier in Großbritannien darüber keine Gedanken zu machen. Wo ich bin wird es höchstens mal 20 Grad so 2-3 mal im Jahr.

User 29290, 24 Mai 2005
  7. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, na endlich. Wurde auch Zeit. Von dem dauernden Regenwetter hab ich ja schon Depressionen bekommen....

Freibad ich komme!!!! :grin:

mangoice84, 24 Mai 2005
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Hitze ist nur im Urlaub ok, wenn man in den Süden verreist.

Ansonsten hasse ich sie. Es ist absolut nicht lustig in einer Großstadt bei 35 Grad im Schatten zu arbeiten und zu schwitzen, wenn zwischen den Häuserschluchten die Luft steht und man vor Staub und heißer Luft nicht mehr richtig atmen kann. An solchen Tagen will ich gar nie raus.

20 Grad und bewölkt ist perfektes Wetter! :smile:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 24 Mai 2005
  9. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    zu heiß also ab 25 grad ist auch wieder schlecht. bei dem regen die letzen wochen hab ich schon depressionen bekommen, das ist auch nichts aber über 25 grad ist auch fies besonders wenn du wie ich pfeife den ganzen tag in der sonne arbeiten musst. ab und zu auch am we arbeiten ist normal in meinem job.

cactus jack, 24 Mai 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    SONNE! ENDLICH!!! :gluecklic Und genau zum richtigen Zeitpunkt! :smile: *freu* Ich werd ab Donnerstag für vier Tage meinen Freund in Genf besuchen, hatte die ganze Zeit Angst, da würde es auch (schon wieder bzw. immer noch :grrr: ) regnen, und freue mich, daß das Wetter jetzt wohl doch schön werden wird. :smile:

Außerdem - ich hab mir doch nicht umsonst lauter Sommerklamotten und Sandalen gekauft! :link: :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 24 Mai 2005
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich mag die Hitze nicht. Am besten isses wenns gradso warm ist das man in T-Shirt und Shorts rumlaufen kann.

Werde am WE schwimmen, das Pokal-Finale schauen und zur Kirmes gehn.
    Und am SO gehsch zum Nutella-Frühstück inne Arena, wenns da zu warm ist schmilzt das weg :zwinker:
    MFG Katja

User 16418, 24 Mai 2005
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Die Meinungen gehen ja extrem weit auseinander... :gluecklic :geknickt:

ProxySurfer, 24 Mai 2005
  13. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe die hitze, von mir aus könnte es das ganze jahr lang 30 grad haben! was ich machen werde? den ganzen tag in der sonne liegen und darauf warten, dass ich braun werde :zwinker:

Julia716, 25 Mai 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Heut fahr ich ca. 150 km zu einer Party.
    Morgen fahr ich die Strecke zurück.
    Dann ist bis So. noch nix geplant (denk mal Zeit mit Freund verbringen, lernen, laufen).
    Sonntag ist 2 mal grillen, einmal feiert mein Schwager bestandene Prüfung. Einmal meine zweitbeste Freundin Geburtstag :smile:

Dreamerin, 25 Mai 2005
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    da machen mein schnucki und ich das was wir immer machen wenn es zum ersten mal knacke-heiss wird.
    wir knattern mit dem auto nach holland, durchs münsterland oder durch den ruhr-pott (wahrscheinlich da die erdbeersaison angefangen hat).
    da das auto leider :link: offen ist werden wir uns danach wie immer über unsere eigene dummheit ärgern und unsere diversen sonnenbrände beklagen. :eek4:

das machen wir schon seit jahren so! :grin:

lg
    kerl

kerl, 25 Mai 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    Aaaaach ich freu mich sooo :smile: Bin ein absolutes Sommerkind und mags auch gerne wenn's so richtig schön heiß ist. Freu mich, dass ich Freitag schon früh Feierabend habe, danach werd ich direkt zum See huschen und hoffen, dass ich schon schön braun werde :grin:

glashaus, 25 Mai 2005
  17. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ein heißer Sommer ist doch einfach das geilste, was es gibt. (Geiles Wetter, Geile Partys, Geile Mädels :grin: ,…) Was will man mehr?
    Von mir aus könnte es das ganze Jahr so sein! :smile:

- Sinus -, 25 Mai 2005
  18. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Warum dass den???

Ich freu mich drauf!
    Am Freitag mach ich Wasserski und Reifen fahren!!! :grin:
    Das wasser hat zwar nur 18grad, aber da muss man durch...

kleiner123, 25 Mai 2005
  19. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    ich hasse das....alles was über 25 Grad geht empfind ich schon fast als Körperverletzung, es sei denn ich lieg irgendwo schön am Strand oder im Freibad, aber bei 30 Grad durch die Stadt zu laufen (z.B.) is doch echt nich schön.

Elabella, 25 Mai 2005
  20. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ahhhhhh, ich setz mich in den Kühlschrank. Wenn doch nur schon wieder Winter wär :geknickt: ...

Angel4eva, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...