Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    24 Mai 2005
    #1

    Hochsommer kommt

    In den nächsten Tagen soll es über 30 Grad heiß werden. Was macht ihr da so (Wochenende)? Findet ihr die Hitze gut oder belastend? Oder muß jemand am Wochenende arbeiten?
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #2
    Die Hitze finde ich gut und bis nächsten Montag habe ich schulfrei :gluecklic #
    Was ich in den nächsten Tagen machen werde, weiß ich jedoch noch nicht.
     
  • Untouchable
    0
    24 Mai 2005
    #3
    woh! das wär ja mal richtig kool, ich liebe Hitze, ich liebe die Sun. :grin:

    Heiße Girlz gibts auch, jetzt fehlt aber nur noch der Strand :blablabla :flennen:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #4
    ich mag den sommer nicht und ich hoffe, daß der dieses jahr reichlich regnerisch werden wird....
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    24 Mai 2005
    #5
    Neeeeiiin, keine Hitze! Pfui! Weg damit! Zumindest für die nächste Woche. Oh ne, ich dreh durch wenns so heiss wird... *argh* Will Regen haben, ganz viel Regen. Und wenn möglich solls saukalt werden... Biiiitte :frown:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #6
    Ich brauche mir hier in Großbritannien darüber keine Gedanken zu machen. Wo ich bin wird es höchstens mal 20 Grad so 2-3 mal im Jahr.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #7
    Oh, na endlich. Wurde auch Zeit. Von dem dauernden Regenwetter hab ich ja schon Depressionen bekommen....

    Freibad ich komme!!!! :grin:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #8
    Hitze ist nur im Urlaub ok, wenn man in den Süden verreist.

    Ansonsten hasse ich sie. Es ist absolut nicht lustig in einer Großstadt bei 35 Grad im Schatten zu arbeiten und zu schwitzen, wenn zwischen den Häuserschluchten die Luft steht und man vor Staub und heißer Luft nicht mehr richtig atmen kann. An solchen Tagen will ich gar nie raus.


    20 Grad und bewölkt ist perfektes Wetter! :smile:



    greetz, der Scheich
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #9
    zu heiß also ab 25 grad ist auch wieder schlecht. bei dem regen die letzen wochen hab ich schon depressionen bekommen, das ist auch nichts aber über 25 grad ist auch fies besonders wenn du wie ich pfeife den ganzen tag in der sonne arbeiten musst. ab und zu auch am we arbeiten ist normal in meinem job.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    24 Mai 2005
    #10
    SONNE! ENDLICH!!! :gluecklic Und genau zum richtigen Zeitpunkt! :smile: *freu* Ich werd ab Donnerstag für vier Tage meinen Freund in Genf besuchen, hatte die ganze Zeit Angst, da würde es auch (schon wieder bzw. immer noch :grrr: ) regnen, und freue mich, daß das Wetter jetzt wohl doch schön werden wird. :smile:

    Außerdem - ich hab mir doch nicht umsonst lauter Sommerklamotten und Sandalen gekauft! :link: :zwinker:

    Sternschnuppe
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 Mai 2005
    #11
    Ich mag die Hitze nicht. Am besten isses wenns gradso warm ist das man in T-Shirt und Shorts rumlaufen kann.

    Werde am WE schwimmen, das Pokal-Finale schauen und zur Kirmes gehn.
    Und am SO gehsch zum Nutella-Frühstück inne Arena, wenns da zu warm ist schmilzt das weg :zwinker:
    MFG Katja
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    24 Mai 2005
    #12
    Die Meinungen gehen ja extrem weit auseinander... :gluecklic :geknickt:
     
  • Julia716
    Julia716 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #13
    ich liebe die hitze, von mir aus könnte es das ganze jahr lang 30 grad haben! was ich machen werde? den ganzen tag in der sonne liegen und darauf warten, dass ich braun werde :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #14
    Heut fahr ich ca. 150 km zu einer Party.
    Morgen fahr ich die Strecke zurück.
    Dann ist bis So. noch nix geplant (denk mal Zeit mit Freund verbringen, lernen, laufen).
    Sonntag ist 2 mal grillen, einmal feiert mein Schwager bestandene Prüfung. Einmal meine zweitbeste Freundin Geburtstag :smile:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #15
    da machen mein schnucki und ich das was wir immer machen wenn es zum ersten mal knacke-heiss wird.
    wir knattern mit dem auto nach holland, durchs münsterland oder durch den ruhr-pott (wahrscheinlich da die erdbeersaison angefangen hat).
    da das auto leider :link: offen ist werden wir uns danach wie immer über unsere eigene dummheit ärgern und unsere diversen sonnenbrände beklagen. :eek4:

    das machen wir schon seit jahren so! :grin:

    lg
    kerl
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #16
    Aaaaach ich freu mich sooo :smile: Bin ein absolutes Sommerkind und mags auch gerne wenn's so richtig schön heiß ist. Freu mich, dass ich Freitag schon früh Feierabend habe, danach werd ich direkt zum See huschen und hoffen, dass ich schon schön braun werde :grin:
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #17
    Ein heißer Sommer ist doch einfach das geilste, was es gibt. (Geiles Wetter, Geile Partys, Geile Mädels :grin: ,…) Was will man mehr?
    Von mir aus könnte es das ganze Jahr so sein! :smile:
     
  • kleiner123
    kleiner123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    25 Mai 2005
    #18
    Warum dass den???

    Ich freu mich drauf!
    Am Freitag mach ich Wasserski und Reifen fahren!!! :grin:
    Das wasser hat zwar nur 18grad, aber da muss man durch...
     
  • Elabella
    Elabella (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    25 Mai 2005
    #19
    ich hasse das....alles was über 25 Grad geht empfind ich schon fast als Körperverletzung, es sei denn ich lieg irgendwo schön am Strand oder im Freibad, aber bei 30 Grad durch die Stadt zu laufen (z.B.) is doch echt nich schön.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #20
    Ahhhhhh, ich setz mich in den Kühlschrank. Wenn doch nur schon wieder Winter wär :geknickt: ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste