Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #1

    Hochsteckfrisur für Abiball

    Hallöchen,

    falls ihr schon meinen Thread zu den Schuhen gelesen habt, kennt ihr ja mein Kleid und wisst, dass ich wegen der Bindung am Hals unbedingt eine Hochsteckfrisur brauche.
    Nach der Hochsteckfrisur zu meiner Jugendweihe, die ich mittlerweile scheußlich finde und die von der gleichen Frisöse gemacht wurde, die mir auch jetzt die Haare stecken wird, habe ich Angst vor der für meinen Abiball.
    Deshalb will ich nach einer suchen, die mir gefällt und die ich ihr dann zeigen kann.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Angebote, die ihr posten und über die wir dann diskutieren können.

    Ich habe ziemlich lange Haare, also wenn ich sie nach vorne kämme, reichen sie mir bis zu den Brüsten, wenn euch das helfen sollte:tongue: .

    Vielen Dank schonmal...:zwinker:

    Also die finde ich schonmal nicht schlecht:

    [​IMG]

    Was meint ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hochsteckfrisuren
    2. Hochsteckfrisuren
    3. Abiball
    4. Abiballkleid
    5. Abiball?!
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #2
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #3
    Auf der Seite war ich schon. Aber da hat mir nix zugesagt...vlt. liegts auch an den "Models", sieht so unprofessionell aus.
    Die zweite hier:

    [​IMG]

    find ich sehr schön, aber was meint ihr, sollte ich zu dem Kleid nicht lieber ganz hochstecken?

    [​IMG]
     
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #4
    ja,ich denke das es ganz hochgesteckt wohl besser aussieht...aber mein problem ist,dass ich die ganzen "ganz gesteckten" frisuren net so toll find.
    also falls irgendwer noch eine findet,die echt gut aussieht :zwinker: dann bitte posten :grin:
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #5
    Ja, aber anscheinend hat niemand mehr Anregungen.:geknickt:
     
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #6
    nicht direkt zur hochsteckfrisur, aber wir haben uns zum abiball mit mehreren mädchen zusammengeschlossen und uns am nachmittag von einer friseurin die haare hochstecken lassen. gerade wenn man nicht viel übung hat, ist das hilfreich.
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #7
    Ich hab ja auch nen Frisuertermin, hab ich aber am Anfang geschrieben.:zwinker:
    Möchte nur gern ne Vorlage, damit ich nachher nicht enttäuscht bin.
     
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    #8
    Hab ich nicht gelesen, sorry :schuechte :smile: Aus schlechtem Gewissen habe ich mal für Dich gesucht... Das hier ist zwar eine Seite für Frisuren bei Bräuten, aber die Bilderauswahl ist riesig und ich find vieles sehr schön :smile:

    http://www.svatby.cz/index.php?nid=4&photos_category_id=25&photo_start=0
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.086
    198
    893
    Verheiratet
    2 Juni 2007
    #9
    Mein Abi-Ball steht auch bald bevor. Ich hab mit meiner Friseurin schon eine Frisur ausgemacht, es ist eine ganz einfache Hochsteckfrisur. Ich weiß nicht, ob du was ganz besonderes willst oder eher was einfaches, ich versuchs dir mal zu beschreiben, du kennst die Frisur sicherlich. Wenn man sie aber schön ausführt kann sie, find ich, auch was besonderes sein...

    Haare im Zopf zur "Wurst" drehen und dann nach oben biegen. Mit vielen Spängchen fest machen und dann die Haare, die oben am Kopf "rausstehen", lockig machen. Man kann das ganze auch noch schmücken, zB mit einer Blume oder so und halt eine Strähne raushängen lassen...

    Ich hoff du hast verstanden was ich mein... :ratlos: Ansonsten noch ma nachfragen^^

    btw, ich geh davon aus dass du bei google schon "hochsteckfrisur" eingegeben hast...? :zwinker:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #10
    Die Frisur finde ich richtig schön
    [​IMG].
    Ist von Melias Seite.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    3 Juni 2007
    #11
    Ich finde die erste die du gepostet hast schön.(@knutschtblume)

    Mal ne andere Frage:Ist das denn das original Kleid,was du an deinem Abiball anziehen wirst?Ist echt schön..
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #12
    Ja, das ist mein Abiballkleid:smile: ...ich finds auch toll.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    5 Juni 2007
    #13
    Ich hatte eine Hochsteckfrisur wie die Darstellerin von Frühstück bei Tiffany... Sah echt super aus! Ist jedoch sehr anstrengend zu tragen und schmerzt nach zig Stunden.
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #14
    Also, ich habe mich jetzt für diesen Typ Frisur entschieden:


    [​IMG]
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #15
    Ohja, die ist gut, vielleicht nehme ich das Bild auch mit zur Friseuse. :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #16
    @TS: Die Frisur, die Du im ersten Thread gepostet hast, gefällt mir für einen Abiball besser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste