Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochsteckfrisur für disco

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tijuana, 1 August 2006.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In letzter zeit gehen wir relativ oft in die disco. Was ja schön und gut ist, aber bei mindestens 1000 grad und dann natürlich noch total überfüllt und den ganzen abend durchtanzen halt mit ziemlich viel schwitzen verbunden ist.
    Und wenn dann die haare so ekelhaft am rücken kleben ist es halt nicht sehr angenehm. Bei normalem zopf bei langen haaren das gleiche.
    Habt ihr irgendwelche ideen für nicht so komplizierte frisuren, wo man die haare irgendwie weggkriegt, die aber halt nicht zu edel sind und einen durchgetanzten abend aushalten?
     
    #1
    Tijuana, 1 August 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    mach halt nen zopf un mach die haare dann mit so ner großen klammer nach oben, dann kleben die nich mehr am rücken... un dann die spitzn bzw 5-10cm vor ende mit so kleinen schmalen klammern festmachen...
    müsst eigentlich halten^^
     
    #2
    iila, 1 August 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    langweeeeeilliig :-D

    in der aktuellen joy gibts 4 seiten tolle frisuren zum selbermachen!
     
    #3
    starshine85, 1 August 2006
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kenn das Problem nur allzugut....:zwinker:
    Ich mach mir immer einen Zopf, wobei ich beim letzten mal die Haare nicht ganz durch den Gummi ziehe. Danach stecke ich das "Knäuel" mit einer Haarspange nach oben. Hält den ganzen Tag!:zwinker:
     
    #4
    Powerlady, 1 August 2006
  5. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    für sowas allemal gut^^

    wenns zb für nen bal oder so wär würd ich des au ned gerade machn :tongue:
     
    #5
    iila, 1 August 2006
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was Google so alles ausspuckt ...

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Oder einfach mit peppigen Assesoirs hochstecken:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #6
    Klinchen, 2 August 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nen Zopf machen, die Haare mit nem Stielkamm toupieren und mit Haarklammern zum Knäuel stecken..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 2 August 2006
  8. NickTim
    Gast
    0
    Als Mann möchte ich auch was dazu sagen:

    Ich finde hochgestecke Frisuren super sexy! Richtig Lady-like!
    :smile:
     
    #8
    NickTim, 11 August 2006
  9. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Naja, edel solls ja nicht unbedingt aussehen. Ich fang halt nen normalen Zopf an und Knäuel meine Haare dann so zusammen, also kein Dutt aber so ähnlich, nur halz wuscheliger. Versteht das irgendjemand? :ratlos:

    Ich persönlich find auch diese fetten Klemmen nicht so besonders sexy... ;-) Also lieber das gute alte Haargummi und dann gut....
     
    #9
    Ört, 11 August 2006
  10. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach's manchmal so:

    Du brauchst
    1 Haargummi
    jede Menge Haarnadeln

    1.Mehr oder weniger straffen Pferdeschwanz oben am Hinterkopf machen; d.h. das Haargummi sollte ziemlich eng und ganz nah am Kopf sitzen.
    2.Den Pferdeschwanz in viele verschiedene Strähnen abteilen und die dann einfach kreuz und quer wuschelig am Hinterkopf feststecken. Wenn du die gut feststeckst, sitzt das bombenfest, sieht aber "locker" aus.

    Kommt besonders gut bei lockigen Haaren.
     
    #10
    cooky, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hochsteckfrisur disco
nina21
Lifestyle & Sport Forum
20 Juni 2011
4 Antworten
celzo
Lifestyle & Sport Forum
26 März 2010
14 Antworten
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
10 Juni 2008
11 Antworten
Test