Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #1

    Hochsteckfrisur für disco

    In letzter zeit gehen wir relativ oft in die disco. Was ja schön und gut ist, aber bei mindestens 1000 grad und dann natürlich noch total überfüllt und den ganzen abend durchtanzen halt mit ziemlich viel schwitzen verbunden ist.
    Und wenn dann die haare so ekelhaft am rücken kleben ist es halt nicht sehr angenehm. Bei normalem zopf bei langen haaren das gleiche.
    Habt ihr irgendwelche ideen für nicht so komplizierte frisuren, wo man die haare irgendwie weggkriegt, die aber halt nicht zu edel sind und einen durchgetanzten abend aushalten?
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #2
    mach halt nen zopf un mach die haare dann mit so ner großen klammer nach oben, dann kleben die nich mehr am rücken... un dann die spitzn bzw 5-10cm vor ende mit so kleinen schmalen klammern festmachen...
    müsst eigentlich halten^^
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #3
    langweeeeeilliig :-D

    in der aktuellen joy gibts 4 seiten tolle frisuren zum selbermachen!
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 August 2006
    #4
    Ich kenn das Problem nur allzugut....:zwinker:
    Ich mach mir immer einen Zopf, wobei ich beim letzten mal die Haare nicht ganz durch den Gummi ziehe. Danach stecke ich das "Knäuel" mit einer Haarspange nach oben. Hält den ganzen Tag!:zwinker:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #5
    für sowas allemal gut^^

    wenns zb für nen bal oder so wär würd ich des au ned gerade machn :tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #6
    Was Google so alles ausspuckt ...

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Oder einfach mit peppigen Assesoirs hochstecken:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #7
    nen Zopf machen, die Haare mit nem Stielkamm toupieren und mit Haarklammern zum Knäuel stecken..

    vana
     
  • NickTim
    Gast
    0
    11 August 2006
    #8
    Als Mann möchte ich auch was dazu sagen:

    Ich finde hochgestecke Frisuren super sexy! Richtig Lady-like!
    :smile:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #9
    Naja, edel solls ja nicht unbedingt aussehen. Ich fang halt nen normalen Zopf an und Knäuel meine Haare dann so zusammen, also kein Dutt aber so ähnlich, nur halz wuscheliger. Versteht das irgendjemand? :ratlos:

    Ich persönlich find auch diese fetten Klemmen nicht so besonders sexy... ;-) Also lieber das gute alte Haargummi und dann gut....
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #10
    Ich mach's manchmal so:

    Du brauchst
    1 Haargummi
    jede Menge Haarnadeln

    1.Mehr oder weniger straffen Pferdeschwanz oben am Hinterkopf machen; d.h. das Haargummi sollte ziemlich eng und ganz nah am Kopf sitzen.
    2.Den Pferdeschwanz in viele verschiedene Strähnen abteilen und die dann einfach kreuz und quer wuschelig am Hinterkopf feststecken. Wenn du die gut feststeckst, sitzt das bombenfest, sieht aber "locker" aus.

    Kommt besonders gut bei lockigen Haaren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste