Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    31 Dezember 2004
    #1

    Hochsteckfrisur für Silvester bei dicken Haaren??!

    Huhu leute :smile:

    hab ein ganz schickes kleid für heut abend und wollt mir die haare hochstecken. prob is: soll recht schnell gehen, lange halten und... ja, hab sehr dicke haare (länge bis brust ungefähr, bissel gestuft)
    hab gestern extra schon ein bissel locken reingehauen mit papilotten, damit die haare ein bisschen griffiger sind.
    wer hat nen tipp für mich?? :flennen: :ratlos:
    so haarkrallen oder so spangen halten bei mir net :mad:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Dezember 2004
    #2
    Also wenn deine Haare nichtmal mit Krallen halten, bleibt dir nur noch einzelne Strähnen ganz doll zu toupieren und dann einzeln mit Klemmen festzustecken. Vorsihct: wird ziemlich schwer aufm Kopf.

    glasie - gleich mit schrecklichen Lockenwicklern unterwegs.
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    31 Dezember 2004
    #3
    danke!
    wird sicher witzig, wenn ich versuch, platz auf meinem kopf zu finden für so viele haare :eckig:
    haste nen tipp, wie ich das am besten anordne? wahrscheinlich sind 2 zöpfe und dann hochstecken sinnvoller, was meinst du?

    ach, ich weiß schon wie das ausgeht - me is ne 3/4h im bad, gibt dann verzweifelt auf und lässt die haare offen, ich wettes :schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Dezember 2004
    #4
    Zwei Zöpfe sind sicher sinnvoll. Hast du nicht vielleicht jemanden der dir helfen kann? Mir werden die Arme immer so schnell lahm :smile:
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    31 Dezember 2004
    #5
    ja das stimmt, gestern beim papilotten reindrehen wär ich fast gestorben^^
    muss ma schauen... am ende muss mir noch mein freund helfen ^^
    prob is, dass ich mich erst fertig machen kann, wenn er schon da is ... der meint dann immer, ich soll lieber bei ihm sein, als mich zu stylen :smile:
    männer... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste