Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochsteckfrisur, nur wie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Knuffeline19, 19 Mai 2005.

1. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! Da gibt es so ne Frisur, die ich mir seit ein paar Jahren schon immer mal machen wollte... eine im Urlaub hat sie sich in 10 minuten hingezaubert!

Ich versuche es einfach mal zu erklären: Einzelne Strähnen nach hinten ziehen, sodass es aussieht wie kleine Bahnen... und hinten dann mit nem klämmerchen festmachen. Der ganze Kopf ist dann von vorne in lauter Strähnen und Bahnen eingeteilt! Hinten werden die Haare dann normal hochgesteckt!

Mir geht es eigentlich nur darum zu wissen, wie ich diese dummen Bahnen hinbekomme.. Im Internet kann ich keine Anleitung finden. Weiß vielleicht jemand von euch ne Page?? Oder hat verstanden, wie ich das meine?

Vlg

Knuffeline19, 19 Mai 2005
  2. Mooncat
    Gast
    0
    guck mal bei cosmoty.de, da gibts auch anleitungen, soweit ich das in erinnerung habe.
    so wirklich weiß ich nicht, wie du die frisur haben willst. eine normale "banane" ist aber relativ einfach hinzubekommen. haare am hinterkopf zum zopf formen, den zopf erst zur seite und dann nach oben drehen und feststecken. entweder kannst du die haarspitzen oben razsgucken lassen oder du steckst sie halt in die banane. hmmm...hoffe du wirst da etwas schlau raus, is schwer zu beschreiben

viel erfolg!

Mooncat, 20 Mai 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, ich werde auf der Page mal nachschauen! Mir ging es eher nicht um eine große Strähne sondern um viele kleine Strähnen... ich müsste mal ein Bild suchen, dass dies näher beschreibt! Das kann man so schlecht erklären..

Knuffeline19, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...