Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    9 Juni 2008
    #1

    Hochsteckfrisuren

    Ich bin nächsten Monat auf einer Hochzeit eingeladen und möchte mir eine Hochsteckfrisur machen lassen.
    Meine Nachbarin ist Friseurin, aber leider nicht so begabt in der Richtung...jedoch meinte sie, das sie es Anhand einer Vorlage oder eines Fotos bestimmt hinbekommt (wir wollen vorher natürlich mal üben :grin: ).

    Hab mal nach Frisuren gegoogelt, aber nix besonderes gefunden, vielleicht hat ja jemand zufälligerweise ein tolles Bild oder einen Tip für mich?

    Ich habe schulterlange, durchgestufte Haare.

    Vielen Dank im vorraus :engel:
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    9 Juni 2008
    #2
    Off-Topic:
    Das würde mich auch interessieren, meine Frisur ist ähnlich lang und auch gestuft, ich bin gespannt:smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    9 Juni 2008
    #3
    :-D Find ich grad bei der Länge sehr schwierig. Zumal die Frisur ja auch nicht zu eff sein soll, dat kann ich selber.

    Ich hab 2 total süße Haarnadeln, mit Strasssteinchen drauf, die sehen dann auch noch mal richtig edel aus :herz:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    9 Juni 2008
    #4
    Ich brauch in 3 Wochen selber eine Hochsteckfrisur zu meiner eigenen Hochzeit. Bisher hab ich schon ein paar Bilder gegoogelt und mir eine Zeitschrift dazu gekauft, Brautfrisur heißt die glaub ich. Mal schauen was der Friseur dann daraus zaubert.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    9 Juni 2008
    #5
    :herz: Dann möchten wir Bilder von der Frisur sehn :smile:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    9 Juni 2008
    #6
    Mal sehn. :schuechte
    Aber google doch mal speziell nach "Brautfrisur" oder "Hochzeitsfrisur", vielleicht wirst du da fündig.

    Auf jeden Fall denke ich kann man durch diesen Haarschmuck schon einiges rausholen. Ich hab mir dafür auch so kleine cremefarbene Röschen und Perlen gekauft.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    9 Juni 2008
    #8
    schau mal bei cosmoty da sind auch hochsteckfrisuren zu finden.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2008
    #10
    Arbeitet Deine Nachbarin als Frisörin? Dann gibts im Salon bestimmt jede Menge Bücher und Zeitschriften mit Hochsteckfrisuren, die Du Dir durchsehen könntest.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 Juni 2008
    #11
    Hier gibt es immer superschöne Hochsteckfrisuren, auch mit guten Bildern.
    Leider nicht mit Erklärung, aber oftmals kann man sich denken, wie es funktioniert. :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    10 Juni 2008
    #12
    :eek: :herz: Der Hammer, ich komm aus dem staunen nicht mehr raus. Tausende von Hochsteckfisuren :drool:
    Hab schon ein paar gute gefunden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste