Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochwasser!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LittleKathi, 13 August 2002.

  1. LittleKathi
    0
    Hey ihr!
    Laufend sehe ich am Fernseher meterhohe Wasserfluten in weiten teilen Deutschlands,dann schau ich bei mir ausm Fenster und sehe schon seit 2 Tagen strahlenden Sonnenschein!
    Wer von euch ist vom Hochwasser betroffen und wie schlimm ist es wirklich? :geknickt:
     
    #1
    LittleKathi, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    hier (lüneburg bei hamburg) ist das schon n paar tage her, es war schlimm genug, dass ich nicht nach hause kam (ich wohne 500 m vom bahnhof weg) es sei denn ich wäre durch die brühe geschwommen.

    nur was jetzt im süden los ist, ist noch n bisschen was anderes, da es bei denen auf das hochwasser zurückzuführen ist, hier kam das wirklich alles von oben.
     
    #2
    daedalus, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Girlie
    Gast
    0
    Also bei uns(Sachsen-Anhalt) isses im Moment noch im Grünen Bereich.Regnet zwar wie verrückt schon die ganzen letzten Tage, aber ausser einigen Kellern hat eigentlich alles noch den Kopf über Wasser....

    *seufz*... Wann wirds mal wieder richtig Sommer...??!!...:flennen:
     
    #3
    Girlie, 13 August 2002
  4. Nicole
    Gast
    0
    moin

    also mir ging gestern das wasser bis zu den oberschenkeln (sachsen) hatten glueck das nicht viel ins haus gelaufen ist !!!


    MfG Nic
     
    #4
    Nicole, 13 August 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Bei uns in Niederösterreich und Oberösterreich isses ganz schlimm. Da sind so viele Häuser und ganze Dörfer so gut wie zerstört.
    Ich hab noch Glück, bei uns isses kaum zu spüren, aber im nächsten Ort sieht es schon wieder ganz anders aus. Und entlang der Donau sowieso!
    Ich hoffe nur das geht alles endlich vorbei! :geknickt:
     
    #5
    ElfeDerNacht, 13 August 2002
  6. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich selber bin nicht betroffen, aber mein Freund (wohnt in Oberösterreich). Bei ihnen im Dorf gehts zwar (Gott sei Dank), aber die benachbarten Gemeinden und Freistadt hats getroffen. Er musste einfach aushelfen, dort wo's ging Keller auspumpen, usw.!
     
    #6
    Janina, 13 August 2002
  7. Molotow
    Gast
    0
    Mich hats ned erwischt, aber 150 meter weiter musste eine alte dame + 2 hunde mit dem Boot aus dem haus geholt werden... heftiges Aufgebot an FW, THW.... (siehe Off-Topic)

    Molotow
    f
    G
     
    #7
    Molotow, 13 August 2002
  8. RichMan
    Gast
    0
    Ich wohne unmittelbar am Rhein, da hat es noch nicht zugeschlagen. Kommt aber sicherlich noch im Laufe des Jahres. Spätestens Januar sind wir wieder dran... :frown:
     
    #8
    RichMan, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. *BlackLady*
    0
    Bei uns ist rein garnichts! Lezte Woche um diese Zeit hatten wir hier sogar noch um die 30 Gard. Jetzt ist es zwar nicht mehr ganz so warm "nur" noch um die 20 bis 25. Geregnet hat es hier auch ein bisschen, aber nur das übliche wie es jeden Sommer ist.
     
    #9
    *BlackLady*, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja...ich wohn leider in Niederösterreich und das ist gar nicht so toll. Von daheim komm ich sowieso nur noch per Zug weg und mim Auto nur noch über einen gatschigen, rutschigen Feldweg, der nicht so zu Empfehlen ist. :kopfschue
    Heute beim Heimfahren hab ich Menschen gesehen, die vor ihren überfluteten Häusern standen und geweint haben.....das ging mir wirklich sehr nahe und auch sonst ist bei uns nicht die riesen Stimmung momentan.
    Am Wochenende werde ich mich wohl an Aufräumungsarbeiten beteiligen als Freiwillige, da aus meinem Ausflug nichts wird, da Passau auch überschwemmt ist. *seufz*

    Na dann...schönen Abend noch.
     
    #10
    Finja, 13 August 2002
  11. Mausi85
    Gast
    0
    14.8.02:
    vorletzten sonntag, also den 3.8., war bei uns eine unterführung überschwemmt. ansonsten merkt man halt viel viel regen.... heute ist der himmel grau und verhangen, aber seit gestern trocken.

    sitze übrigens in münchen.

    die maus
     
    #11
    Mausi85, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hochwasser
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2011
9 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
28 September 2010
6 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
5 April 2006
9 Antworten