Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochzeit:Brauche Hilfe bei Haarfarbe und Frisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von 21g-towngirl, 28 November 2006.

  1. 21g-towngirl
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo
    Ich heirate ja in ein paar Tagen standesamtlich(8.12.) und bin jetzt
    ziemlich verzweifelt was meine Haare angeht.
    Ich finde sie einfach viel zu langweilig und die Haarfarbe auch.
    Ich hatte sie früher schonmal rotschwarz gefärbt,sah auch gut aus.
    Brauche jetzt dringend eure Hilfe.
    Welche Haarfarbe und Frisur/Schnitt würde mir stehen?
    Trage übrigens n rotes Kleid,falls das wichtig ist.
    Hier ist ein Foto wie ich jetzt aussehe.
    [​IMG]
     
    #1
    21g-towngirl, 28 November 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Wie wärs mit blonden (2 verschiedene Farben, nicht zu hell) Strähnen?
    Den Schnitt würde ich so lassen und eventl. nur die Spitzen schneiden.
    Für die Hochzeit würde ich die Haare hochstecken!

    Wünsch euch eine wunderschöne Hochzeit und alles Gute für die Ehe! :smile:
     
    #2
    Klinchen, 28 November 2006
  3. just_ST
    just_ST (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    ja, die Idee hört sich gut an. Du kannst den Pony noch etwas nachschneiden lassen und noch ein paar Stufen ind die Längen schneiden lassen, für mehr Volumen. Und blonde Stränchen, so dass es noch natürlich aussieht, sind toll. Nur blöd ist, dass es nicht gut aussieht, wenn es rauswächst. Aber mach dir darüber mal besonders jetzt keine Gedanken. Bei der Hochzeit - klar, Hochsteckfrisur, aber nicht zu streng. Alles Gute wünsche ich euch!
     
    #3
    just_ST, 28 November 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    zu der Frisur, wenn du ne Hochsteckfrisur willst, geh zum Friseur.. die machen Probestecken für ca. 5-10Euro und du kanns dich immer noch umentscheiden usw :smile:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 28 November 2006
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich würde auch so an der Länge und dem Schnitt nichts verändern.So kannst du sie besser hochstecken.Genau wie meine Vorrednerinnen gesagt haben: Hochsteckfrisur!Aber nicht zu streng.Wünsche euch ebenfalls sehr viel Glück und das die Ehe immer hält!:herz:
     
    #5
    D in love, 28 November 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #6
    xoxo, 29 November 2006
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    xoxos gepostete frisuren find ich hübsch. die haare am besten nicht komplett hochstecken, sondern nur einzelne partien, sieht edel und locker zugleich aus :zwinker:

    und was die haarfarbe angeht: du hast ja ziemlich helles haupthaar und relativ dunkle spitzen... das würde beim hochstecken noch viel mehr hervorstechen. die haare würde ich insgesamt in einem hellen braunton (goldbraun) färben lassen und dann mit blonden, aber nicht zu hellen strähnen aufpeppen. aber am besten lässt du dich mal von einem frisör beraten und der kann dir dann auch an deinem hochzeitstag die frisur zaubern :smile:

    (an so einem wichtigen tag sollte man sein aussehen nämlich lieber profis überlassen, weil die sich damit auskennen und man selber den stress nicht hat :grin:)
     
    #7
    betty boo, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hochzeit Brauche Hilfe
Das Ich-Viech
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
39 Antworten
Blumenmädel
Lifestyle & Sport Forum
27 Mai 2015
26 Antworten
Blauäugige21
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2015
12 Antworten