Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #1

    Hochzeit einer Freundin

    Hallo Leute :smile:

    Es ist so, dass meine Freundin im Juni heiratet und sie mich eingeladen hat.

    Nur leider kenne ich dort überhaupt niemanden, außer halt das Ehepaar.

    Da ich ein bisschen schüchtern bin und auch keinen Partner habe, der mich begleiten könnte, habe ich da so meine Bedenken hinzugehen.

    Es wird darauf hinauslaufen, dass ich alleine da rumsitze und wie das fünfte Rad am Wagen fühlen werde. Ich habe da ehrlich gesagt kein gutes Gefühl hinzugehen.

    Wer hat schon Erfahrung damit gemacht?
    Sollte ich da hingehen oder meiner Freundin sagen, dass ich nicht komme? Verständlich wäre es meiner Ansicht schon und sie weiß ja, dass ich ein eher ruhiger Mensch bin und nicht so schnell Kontakt zu anderen knüpfen kann.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hochzeitsständchen?
    2. Hochzeiten
    3. Hochzeit
    4. Hochzeit
    5. Hochzeit
  • R4g3
    R4g3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #2
    nimm doch nen guten freund mit
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #3
    in meine Eingangspost steht, dass ich niemandem habe, der mitkommt :flennen:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #4
    ich wär ehrlich gesagt beleidigt, wenn du nicht auf meine hochzeit kommen würdest, obwohl ich dich eingeladen hab... :ratlos:
    du wirst doch irgendnen freund haben oder ne freundin, die du mitnehmen könntest? wenn deine freundin weiß, dass du eher der ruhige typ bist, dann wird sie ja vllt auch verstehn, wenn du nicht alleine hingehn willst... :smile: frag sie doch mal danach :zwinker:
     
  • R4g3
    R4g3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #5
    es wird sich schon jemand finden.. und außerdem selbst wenn, hochzeitsfeiern sind imer sher ausgelassen, also wirst du schon nicht alleine in der ecke sitzen.:smile:
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #6
    Ja, sicher wäre sie beleidigt.
    Aber ehrlich gesagt sind wir gar nicht so gut befreundet, deshalb versteh ich nicht warum sie mich eingeladen hat. wir haben uns letztes Jahr nicht einmal gesehen....

    Außerdem geht es um einen männlichen Begleiter, den ich nicht habe. Mädels die alleine kommen, bekommen sonst einen Tischpartner zugewiesen. So kenne ich das bei einer Hochzeit...
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #7
    Ich würde auch nicht ganz alleine hingehen wollen, wenn ich niemanden kennen würde ausser dem Ehepaar!
    Deine Freundin wird logischerweise überhaupt keine Zeit für dich haben - und wenn sie eine wirkliche Freundin ist, dann wird sie dir nicht böse sein wenn du nicht kommst.
    das soll der schönste Tag ihres Lebens sein, da steht nur sie im Mittelpunkt, da sollte ihr das nicht schwerfallen, auf dich zu verzichten, selbst wenn du ihre beste Feundin wärst, du solst dich ja auch wohlfühlen. Wenn sie das nicht verstehen würde dass du da dann ganz alleine rumsitzt (v.a. wenn du schüchtern bist), dann wäre sie sehr egoistisch:geknickt:

    Du könntest ja ev. nur mit in die Kirche bzw. Standesamt Trauung kommen, da wird eh nicht so viel geredet:zwinker:

    Könntest du nicht deine Mama, Papa, Schwester oder so mitnehmen?
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #8
    ja, dass sagt meine Tante auch

    Na ja, habe einen Bruder, aber für den ist das nix
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste