Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochzeit im Ausland

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Virgin Sanna 78, 3 Juni 2004.

  1. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo liebe Leute,

    vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.

    Folgendes, ich bin mit einem Ausländer zusammen und möchte nächstes Jahr heiraten, allerdings nicht in Deutschland , sondern bei ihm...

    Allerdings hab ich null Erfahrung was ich alles beachten muss und welche Papiere benötigt werden.

    Ist vielleicht jemand in der gleichen Situation und kann mir Tipps geben?
    Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen.

    Eure Sanna
     
    #1
    Virgin Sanna 78, 3 Juni 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja wenn du mir verrätst welcher Nationalität er angehört kann ich dir evtl weiterhelfen

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 3 Juni 2004
  3. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..er ist Türke...
     
    #3
    Virgin Sanna 78, 3 Juni 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Dann wird es etwas komplizierter da nicht EU.
    Die einfachste Lösung ist du fragst beim türkischen konsulat nach beim auswärtigen Amt oder bei dem deutschen Konsulat in der Türkei
     
    #4
    Stonic, 3 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hochzeit Ausland
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
KlimBimXyZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
53 Antworten
LadyMetis
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2013
18 Antworten
Test