Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleiner-Engel, 28 Juli 2006.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo Ihr,

    ich gehe demnächst auf eine Hochzeit und da habe ich ein paar Fragen vl. könnt Ihr mir ja helfen.

    1. Was soll ich anziehen? Ich hätte gerne ein Kleid? vl. rosa?

    2. Wie soll ich die haare machen? Hochstecken? oder offen tragen?
    Welche Hochsteckfrisur?

    3. Wisst Ihr irgend ein Besonderes Geschenk? Ich tue mit
    meinem Freund zusammen? Oda was schenk man sonst so ausser Geld? Oder Wie kann man das Geld kreativ verpacken?

    Danke schon im Vorraus.

    Liebe Grüße
     
    #1
    kleiner-Engel, 28 Juli 2006
  2. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Dein Kleidungstil solltest du davon abhängig machen in welchem Rahmen die Hochzeit gefeirt wird. Bei einer standesamtlichen Hochzeit, die nnicht in weiß abläuft, ist ein Kleid wahrscheinlich übertriben. Aber ansonsten finde ich ein Kleid schon sehr passend in der Kirche oder gerade abends zum Tanzen.
    Wenn du dich für eine Hochsteckfrisur entscheidest würde ich darauf achten, dass sie auch übere mehre Stunden hält, was sonst ziemlich nervig werden kann.
    Schenke würde ich wohl auch am ehesten Geld. Das kann man ja als junges Brautpaar meistens dringend gebrauchen:zwinker:
    Du könntets z.B. mehrer geldscheine in Form einer Krawatte verpacken.
     
    #2
    High-Society, 28 Juli 2006
  3. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    hy! ja die Hochzeit findet Kirchlich statt - und nachher ist eine große feier - sind ziemlich viele Leute besonders Junge Leute.

    Ja das mit der Krawatte ist schon mal eine gute Idee ;-)
     
    #3
    kleiner-Engel, 28 Juli 2006
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Einfache Faustregel fürs Kleid / die Frisur: einfach nicht besser aussehen als die Braut ;-)

    Und vielleicht hat das Brautpaar ja ein Wunschbuch!?
     
    #4
    User 34625, 28 Juli 2006
  5. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Regel Nr. 1 : Niemals auf einer Hochzeit als Gast ein weißes Kleid tragen, aber das ist ja hinlänglich bekannt! :zwinker:

    Bei den aktuellen Temperaturen draußen würde ich mir die Haare zusammen stecken oder zur Not auch binden. (Ich weiß nicht wie lang deine Haare sind, aber bei meinen ziemlich langen Haaren kriege ich die Motten, wenn ich die bei 34C° offen trage:tongue: )

    Ansonsten schließe ich mich bei der Wahl des Kleides meinen Vorrednern an...
    Viel Spaß auf der Hochzeit, beneide dich!! War noch nie auf einer, würde aber so gerne mal!!! :grin: :herz:
     
    #5
    Jinx (18), 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hochzeit
Blumenmädel
Lifestyle & Sport Forum
27 Mai 2015
26 Antworten
Blauäugige21
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2015
12 Antworten