Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lisa, 27 Juli 2001.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr!

    Habe ein kleines "Problem", und zwar heiraten meine Cousine und ihr Freund in ca. einem Monat, und meine Familie und ich sind natürlich eingeladen.
    Aber was soll ich da anziehen? Ich war noch nie auf einer Hochzeit und hab echt keine Ahnung, wie man sich am besten kleidet.
    Will ja nicht besser als die Braut aussehen *gg* :grin:

    Wäre echt hilfreich, wenn ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet!!
     
    #1
    Lisa, 27 Juli 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Ha... *grins* also zur Zeit ist bei den Frauen ja in einen Rock anzuziehen, der bis in die Kniekehlen geht. Sowas fände ich schonmal passend - Tabu auf einer Hochzeit sind aber all zu dunkle farben - soll doch alles schön freundlich bleiben :grin:

    Die Schuhe sollten natürlich dazu passen und nicht solche Nimm-Mich-Stiefel sien (obwohl ich die manchmal schon tierisch geil finde *hehe* :grin:).
    Dazu ein schönes kurzärmeliges Oberteil (aber nicht so ein Schriftzug "Miststück" oder "Supergirl" oder so)

    Eigentlich ist alles erlaubt - so lange due die Braut nicht übertriffst - das hat nämlich mal meine Mutter geschafft *grins* - und dran denken - schön freundliche Farben - Beige, Champagner oder weiß sind da wohl ganz gut...

    Gruß Jan

    PS: Es ist doch gut ne Freundin neben sich sitzen zu haben, die genau diktiert, was man schreiben soll *hehe*
     
    #2
    Jan-Hendrik, 27 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hochzeit
Lover543
Off-Topic-Location Forum
30 Mai 2014
5 Antworten
LikO
Off-Topic-Location Forum
30 September 2013
22 Antworten
Jollywood
Off-Topic-Location Forum
5 Juni 2013
13 Antworten