Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schnecke87, 22 Januar 2007.

  1. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Wo würdet ihr am liebsten heiraten? In der Kirche, im Schmetterlingshaus, am Strand, auf ner Burg, etc?
    Habt ihr euch überhaupt schon mal darüber Gedanken gemacht?
    Mein Traumort ist in einem blumenreichen Schloßgarten *träum*
     
    #1
    Schnecke87, 22 Januar 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, ich find das Kurt Cobain-Courtney Love-Ding da auf Hawaii am Strand schon sehr super. Romantisch mag ich gar nicht, auch keine "traditionelle" Hochzeit.
     
    #2
    Immortality, 22 Januar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    In der Kirche auf keinen Fall, ich will ne Rock'n'Roll-Hochzeit, aber den Ort weiß ich noch nicht.
    Auf jeden Fall muss irgendwann Perfect Day von Lou Reed gespielt werden. :smile:
     
    #3
    User 12900, 22 Januar 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    #4
    Numina, 22 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    mir reicht auch was ganz schlichtes und einfaches......also es muss nicht viel drumherum sein. klein aber fein. ich stelle da nicht irrsinnig hohe ansprüche. man soll sich wohlfühlen, die atmosphäre soll nicht zu overdressed und abgehoben sein und die atmosphäre soll nichts gezwungenes ansich haben oder was kitschiges.
     
    #5
    SpiritFire, 22 Januar 2007
  6. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meide Kirchen. Daher bevorzuge ich eine Hochzeit in einem schönen Garten, aber sehr schick gemacht. Mit Stuhlreihen aus weißen Stühlen und so'nem Bogen-Teil (mir fehlt das Wort).
    Was ich weiß ist, dass mein Hochzeitskleid nicht weiß sein sollte sondern lieber Creme-farben. Ich mag weiß nicht.
     
    #6
    Pushy, 22 Januar 2007
  7. Kirie
    Kirie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns in der kath. Kirche :smile2:

    Weil mit der verbind ich viel :smile2: habe dort schon alles gemacht, war dort auch sehr arrangiert und dann werde ich auch dort heiraten :smile2:
     
    #7
    Kirie, 22 Januar 2007
  8. Kalomus
    Kalomus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    standesamt ^^
     
    #8
    Kalomus, 22 Januar 2007
  9. Tweety
    Gast
    0
    Wir werden nächstes Jahr höchstwahrscheinlich auf einer Burg heiraten. Am Strand unter Palmen würde mir auch gefallen, aber mir ist es viel wichtiger, dass auch meine Familie dabei sein kann.

    Für die kirchliche Trauung wissen wir es noch nicht. Vielleicht in der Kapelle in unserem Heimatort, ansonsten eine schöne Kapelle bei uns in der Gegend, da müssen wir uns aber ersteinmal umsehen.

    Feiern möchten wir anschließend gerne in so einer Art Scheune, die zu einem Restaurant in einem alten Wehrturm gehört. Alles Fachwerk, ein total süßer Innenhof,... Wir fahren im Sommer mal hin, um uns alles genau anzusehen. Bisher kennen wir es nur von außen bzw. ein paar I-net Fotos.
     
    #9
    Tweety, 22 Januar 2007
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    werd mir niemals leisten können sowas schönes wie das schmetterlingshaus dafür zu organisieren :zwinker:

    deshalb muss es wenns denn mal soweit is auch das standesamt und evtl die kirche tun.
     
    #10
    Sonata Arctica, 22 Januar 2007
  11. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    falls, aber wirklich nur falls ich einmal heiraten sollte möchte ich nix mit der kirche zu tun haben. mein traum wäre es in irland oder schottland zu heiraten, am besten unter einer trauerweide am fuße eines flusses oder sees.:smile: und es sollte am besten eine wicca hochzeit sein,d.h. keine zwänge,alles mit der natur im einklang.kennt jemand von euch die nebel von avalon?so in etwa sollte es werden!
     
    #11
    DeadKennedys, 22 Januar 2007
  12. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    was ist dein ein schmetterlingshaus? sry kann mir aba nix drunter vorstellen hört sich aber schön an :smile:

    ich würd gern irgendwo heiraten wo es total romantisch ist, son schloß, ne insel oder ne burg *schwärm* aber auf jedenfall soll die Sonne scheinen und es muss warm sein :smile:
     
    #12
    Silbermond-Girl, 22 Januar 2007
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich Atheistin bin, wird es außer Standesamt wohl nicht viel sein.

    Sonst wäre es gerne am Strand gewesen ... bei Sonnenuntergang und weißem Sand :smile:

    So!

    Nur bitte OHNE die fetten Nudisten im Hintergrund :grin:

    Das ist eine Art Treibhaus, wo die schönsten Schmetterlinge rumfliegen und artgerecht leben :smile: Finde ich nämlich selber echt schön :smile:
     
    #13
    Viktoria, 22 Januar 2007
  14. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hi,


    meine Hochzeit wird erst Stamdesamtlich, dann Kirchlich und abends ne fette Party :smile:


    Eine Frage @ Schnecke87


    Wielange bist Du schon mit deinem Verlobten zusammen?
    Interessiert mich :smile:
     
    #14
    LarZ, 22 Januar 2007
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Solange es keine Kirche ist... wäre mir fast alles recht.
     
    #15
    User 18889, 22 Januar 2007
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    fast alles? was wäre denn ne ausnahme?
     
    #16
    SpiritFire, 22 Januar 2007
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich würde am liebsten wohl ganz klein heiraten, vielleicht nur Standesamt (kirchlich interessiert mich nicht, bin eh ohne Bekenntnis) mit 2 Trauzeugen, mehr bräuchte ich nicht :smile:
    Das Wichtige ist ja nicht der Hochzeitstag, sondern dann die nachfolgende Ehe, und was die betrifft wäre ich dafür auch zu mehr Arbeit bereit :zwinker:
     
    #17
    User 15848, 22 Januar 2007
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Meinst du mich? Strand wäre okay, ebenso wie eine kleine Zeremonie im Ausland oder was ganz ungewöhnliches. Da würde mir sicher was einfallen, wenn es denn irgendwann soweit sein sollte.
     
    #18
    User 18889, 22 Januar 2007
  19. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Auf irgendwelchen Klippen am Meer, bevorzugt irgendwo in England, oder in einer schottischen Burg oder in der St. Pauls Cathedral :herz: Und entweder nur ich und er oder so gaaaaanz groß :smile: Bräuchte nur noch den Mann, der das nötige Kleingeld übrig hat...
     
    #19
    Asti, 22 Januar 2007
  20. *PennyLane*
    0
    Aber seit dem Weddingplaner wissen wir doch, dass es auch Trauzeremonien ohne religiösen Hintergrund gibt. :smile:

    Ich würde gerne in einem richtig schönen Rosengarten heiraten. Oder im Spiegelsaal in Versailles, aber das dürfte wohl das Budget sprengen :tongue:.
    "Zur Not" tut es auch ein schön geschmückter Pavillon im Garten:zwinker: . Hauptsache meine Familie und Freunde sind da - abgesehen vom Mann natürlich - und sind an diesem Tag bei mir.
     
    #20
    *PennyLane*, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hochzeit
banane0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
26 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2015
44 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2012
24 Antworten
Test