Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NettesPaar83, 29 Juni 2007.

  1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Mein Bruder Heiratet am 08.09.07 und wir haben das Porblem was ziehen wir an.
    Ich hab zwar ein Wunderschönes Kleid aber ins Schwarz ist ganz schön Warm.

    Es kann au ein rock sein egal muss net ünbedingt ein Kleid sein.
    Von der Länge ist egal einfach paar Tipps
    Jetzt hab wir uns überlegt etwas andres anzu ziehen.
    Also muss etwas für mich gefunden werden bin recht dünn kleidergrösse 36/38.
    Und für meinem Verlobten au der hat ne Starke Figur.

    Könnt ihr uns paar Tipps geben am besten au mit schuhen :drool:

    Soll aber au net zu teuer sein.

    Bitte wir brauchen eure Hilfe.
     
    #1
    NettesPaar83, 29 Juni 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also bei Kleidern kann ich echt nur sagen- ab in die Stadt und gucken und ansonsten Ebay.. da sind sauschöne Kleider *g

    es ist ja auch die Frage wie lang es sein soll, ob mit oder ohne Corsage usw usw

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 29 Juni 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    für den Mann: ganz klar ein Anzug mit Kravatte

    für Dich, hier mal ein paar Anregungen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am besten mal in die Stadt bzw. ins Einkaufszentrum gehen und verschiedene Sachen probieren.
     
    #3
    Klinchen, 2 Juli 2007
  4. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh das Problem hatte ich damals bei der Hochzeit meines Bruders auch. Hatte mir erst ein total tolles Glitzerkleid ausgesucht, bodenlang, trägerlos mit Handschuhen, schwarz aber eben mit glitzernden Elementen. Meine Mutter hats mir damals ausgeredet, sie sagte, man brezelt sich als Gast bei einer Hochzeit nicht zu sehr auf, immerhin soll die Braut im Mittelpunkt stehen :schuechte Bin ich auch im Nachheinein froh drüber gewesen, denn das wäre ein Fall für total overdressed gewesen, denn die meisten Frauen waren schlicht gekleidet, Hosenanzug, nette Rock-Bluse-Kombi und die Männer eben im Anzug bzw. Anzughose und Hemd.

    Ich hab mir damals dann nen Rock ausgesucht, schwarz, etwa knielang aber mit asymetrischem Schnitt, so wie Fetzen war der unten gemacht, er war unten abgesetzt mit einer Borte aus Spitze und schwarzen Pailetten, die etwas glitzerten, aber eben nur an der Borte. (Orsay so 25 Euro)
    Passend dazu gab es ein Top, es war auch schwarz, hatte eine Borte am Ausschnitt, die ebenfalls mit Pailetten besetzt war, sonst sehr schlicht. (auch Orsay so 15 Euro)
    Drüber trug ich ein schwarzes Nadelstreifen-Sakko (H&M 30 Euro) mit einer glitzernden Brosche (Modeschmuck, 10 Euro). Schuhe hatte ich halbhohe Stiefel an (Deichmann 20 Euro).

    Ich hab mich wohl gefühlt, sah gut, aber nicht übertrieben aus. Hör dich doch erstmal um, was die anderen so tragen, nicht dass du dann auffällst.
    Es gibt nur ein paar Grundregeln, an die man sich im "Allgemeinen" hält:
    kein weiß (Farbe der Braut)
    kein Kleid, was vom Schnitt her wie ein Brautkleid aussieht
    für Männer zumindest Anzughose und Hemd und natürlich schicke Schuhe

    Viel Spaß :zwinker:
     
    #4
    Chococat, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hochzeit
Blumenmädel
Lifestyle & Sport Forum
27 Mai 2015
26 Antworten
Blauäugige21
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2015
12 Antworten