Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochzeit ;-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NettesPaar83, 15 Juli 2007.

  1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Wir haben gelesen wo ihr überall Hochzeit feiern wollte.Jetzt die frage von uns an euch.

    Wer sollte den alles dabei sein. Und wieviel Personen sollten es ca sein.

    Also bei uns sollten es ca 100 Person sein.
    - Die Eltern
    - Geschwister
    - Oma & Opa
    - Freunde


    Und er bei euch?

    Würde gern lesen was ihr denk.
     
    #1
    NettesPaar83, 15 Juli 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #2
    User 77157, 15 Juli 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    100 Leute finde ich schon arg viel.
    Man kann ja jede Menge Leute zum Polterabend einladen, aber zu eigentlichen Hochzeit würde ich wirklich nur engste Freunde und Verwandte einladen und eben nicht jeen x-beliebigen Bekannten.


    Freunde von mir heiraten nächstes Jahr und die handhaben das genauso. Zum Polterabend laden sie alle Freunde ein und zur Hochzeit eben wirklich nur den engsten Kreis.
     
    #3
    SexySellerie, 15 Juli 2007
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    - verwandtschaft: also eltern, mein bruder, meine tanten und onkels. sind aber nicht so viele leute.
    - meine freunde, aber nur die besten

    würden vielleicht so um die 50 leute werden, da einige sicher auch nicht kommen würden, weil es zu weit weg ist. aber die, die wirklich da sein möchten, nehmen auch weitere wege auf sich.
     
    #4
    taitetú, 15 Juli 2007
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wenns bei meinem freund und mir mal so weit ist, wirds da einige probleme geben *gg* ich würd am liebsten nur mit den allerwichtigsten personen feiern und quasi im kleinen rahmen feiern... mein freund will das ganze pompös haben :what: in ner großen kirche und so... naja, werd ich ihn schon noch überreden können :engel: :cool1:

    ich hätte gern dabei:
    - eltern
    - geschwister
    - großeltern
    - (vllt nicht alle :tongue:) tanten und onkels mit kindern
    - die wichtigsten und engsten freunde
     
    #5
    User 41772, 15 Juli 2007
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Im Moment würde ich sagen Freunde...wenns nach mir geht.......also ich möchte niemanden aus meiner Familie auf meiner Hochzeit haben oder sonstwie sehen. Eventuell meine Cousine...aber ansonsten finde ich es schöner diesen Tag mit meiner wirklichen Familie zu verbringen und das sind meine Freunde.

    Und sie sind es mehr, als es meine Familie je war.
     
    #6
    klatschmohn, 15 Juli 2007
  7. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich möchte eine sehr kleine Hochzeit, nur mit meinen Eltern, seiner Mama, sein Bruder +Freundin, meine beiden Schwestern und meine beste freundin mit ihrem freund. also 9 Leute.
     
    #7
    Aurinia, 15 Juli 2007
  8. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Ich kenne nur große Hochzeiten mit über 100 Leuten. Auf der Hochzeit meiner Eltern waren z.B. über 160 Leute. Ich würde das auch so machen.
    Die Eltern, Geschwister, die ganzen Verwandten, Großeltern dann ja sowieso, Freunde + deren Partner. Wenn man noch in irgendwelchen Clubs ist, dann auch die.
    Wie gesagt, kenne nur große Hochzeiten und die gehen immer voll ab :cool1: Deswegen würd ich auch eine große Hochzeit feiern wollen (aber ist ja immer eine Frage des Geldes).
     
    #8
    User 65149, 15 Juli 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    eltern, bruder, grosseltern, amerikanische familie, amerikanische geschwister, meine gastfamilie, freunde aus deutschland, freunde aus iowa, freunde die ehemals in DE stationiert waren, freunde aus new jersey, verwandte, patenonkel, und -tanten ... sind bei mir alleine schon ueber 100 leute. :eek: ich habe eh vor 1x in deutschland und 1x in den usa zu heiraten, sonst keonnen nicht alle kommen und sind beleidigt. jaja, hochzeit wird bei mir eine teure angelegenheit.
     
    #9
    xoxo, 15 Juli 2007
  10. Tweety
    Gast
    0
    Wir feiern nächstes Jahr nur im kleineren Rahmen, also ca. mit 30 Gästen. Unsere Eltern, Geschwister mit Partner, Großeltern, Paten mit Partner, Lieblingscousinen mit Familie (jeweils falls vorhanden).

    Eine Feier mit 100 Leuten wäre nicht unser Fall und vor allem für uns auch gar nicht finanzierbar, da wir die Hochzeit selbst zahlen werden. Wir sehen nicht ein, uns für entfernte Verwandte oder Bekannte, die uns nicht so wichtig sind, finanziell zu ruinieren.

    Für Freunde (außer vielleicht die besten), Bekannte, die restliche Verwandtschaft und Nachbarn werden wir einen Polterabend machen.

    Aber jeder so wie er mag und seine Prioritäten setzt.
     
    #10
    Tweety, 15 Juli 2007
  11. Prot
    Prot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Meine Eltern, meine Schwester, meine engsten Freunde.
     
    #11
    Prot, 15 Juli 2007
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich wünsch mir einen eher kleinen Rahmen:
    Unsere Eltern (4), sein Bruder+Freundin+Kind (+3) 2 meiner Onkel plus Familie (6), seine Oma und ein Onkel (2) und enge Freunde (+-10). Macht etwa 30 Leute. Reicht mir vollkommen.
     
    #12
    Numina, 15 Juli 2007
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich hab zwar noch keine Pläne aber mit meinen UND seinen Leuten kommen wir da sicher auch auf 100Leute..

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 15 Juli 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich finde es auch sehr romantisch irgendwo ganz alleine zu heiraten, am Strand-im weissen kleid,barfuss ......meine kleine streut blümchen-nur unsere Eltern und evtl beste Freundin/bester Freund sind noch dabei!:herz:
    Und dann am besten direkt dort Flitterwochen machen-Oma und Opa können die Zwerge ja nach der feier mitnehmen :tongue:

    Off-Topic:
    ich allein hab schon ne Riesen-Family.......ich mag es eher ruhig und romantisch.......würd sonst ne Riesenveranstaltung geben
     
    #14
    User 75021, 15 Juli 2007
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Werden 100 Leute oder eher noch mehr.

    Dabei werden eigentlich "nur" unsere engeren Familien und unsere Freunde sein. Allerdings haben wir beide jeweils einen gigantisch-riesigen Familienkreis... :tongue: Und mir ist es schon wichtig, die Menschen, die ich mag und die mir wichtig sind, dann auch bei meinem Fest dabei zu haben!

    Gilt allerdings nur für die kirchliche, Standesamt darf ruhig eher schlicht und ne eher kleine Feier sein!
     
    #15
    SottoVoce, 15 Juli 2007
  16. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bei uns auch eltern, geschwister, verwandte und freund da kommen schon viele zusammen
     
    #16
    kagome, 15 Juli 2007
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde lieber im kleinen Kreis heiraten. Nur die engsten Familienangehörige und Freunde einladen. Und dann Freiluft.
     
    #17
    Knalltüte, 15 Juli 2007
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Och ich würde auch alle einladen, wenn ich denn wirklich jemals heiraten sollte.... Also würde ich schon die "Megaparty" machen...:tongue: :cool1: Nunja, aber erstmal die passende Frau dazu finden, bis zum verloben war ich ja schonmal gekommen.... Das kann also noch dauern...:geknickt:
     
    #18
    User 56700, 15 Juli 2007
  19. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Also, auf unserer Hochzeitsfeier waren ca 700 Gäste. Eingeladen waren Familie, Verwandte und Freunde ...
     
    #19
    Levana, 15 Juli 2007
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich glaube, soviele Leute KENNE ich nichtmal!
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hochzeit
banane0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
26 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2015
44 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2012
24 Antworten
Test