Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 20 September 2004.

1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

Mein bester Freund heiratet bald;es ist zwar noch etwas hin,aber ein Freund und ich stecken schon in den Vorbereitungen,da wir unserem gemeinsamen Freund eine Hochzeitszeitung machen wollen.
    Wir haben schon verschiedene Ideen,wollte euch aber nochmal nach Vorschlägen für die Gestaltung der Zeitung fragen.

Was kann man vielleicht noch als Hochzeitsüberraschung machen?

Sonstige Ideen zum Thema Hochzeit?

Schreibt einfach mal was euch einfällt :smile:

Danke!

~VaDa~, 20 September 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie altist dein Freund denn?
    aber wow, geile idee mit der zeitung, respekt.
    ich würde auf ejden fall den "lebenslauf" der beiden reinbrnigenu nd viele fotos.
    dann würde ich unter freunden auch noch kommentare über die beiden und einzeln sammeln.
    gab es einprägende erlebnisse? dan schreibt eienn text
    und wenn es nur ne überraschung für euren kumpel sein soll, dann würd ich die braut auch einweihen und sie was schreiben lassen

Pfläumchen, 20 September 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hab ich auch schonmal gemacht. Da war persönlichen drinne: Lebenslauf, Kennenlerngeschichte, Storys aus der Vergangenheit, Fotos, persönliche Wünsche... Tipp: Mit Freunden der Braut zusammenarbeiten. Dann noch Allgemeines zu Hochzeiten und Heiraten... Witze, Gästeordnung, etc und Informatives: Gästeliste, Menükarte, nachträgliche Fotos und Storys.

Es gibt soviel was man machen kann... Junggesellenabschied, Wohnung während der Feier umdekorieren, Hochzeitsspiele (festpark.de), Braut entführen (absprechen!), ...

lg
    cel

Celina83, 20 September 2004
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Die ganze Sache gestaltet sich in unserem Falle nicht so einfach.

Er ist 25,sie 20,die beiden kennen sich erst seit Feburar und wir kennen sie leider noch nicht so lange.
    Meistens treffe ich ihn alleine,er hat sie uns auch anfangs ein wenig vorenthalten,viel mit ihr gemacht,von daher wissen wir eigentlich nichts über sie und kommen auch eigentlich nicht an Daten von ihr ran.

Ich freu mich trotzdem über weitere Ideen :smile:

~VaDa~, 20 September 2004
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    *den Thread wieder hoch hol*

Hat jemand Ideen für kleine,lustige Geschenke? (z.B. Wäschleine mit 2 Klammern,etc.)
    Denn wir wollen zusätzlich ein Ehe-Survival Packet für die beiden machen :zwinker:

~VaDa~, 21 September 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ein Bettlaken nehmen, einen Strampelanzug draufnähen ein Loch fürs Gesicht ausschneiden und Löcher für die Hände. Sein Gesicht durch das Loch und sie steht hinter ihm und steckt die Hände durch die Löcher. Dann muss man Aufgaben erfüllen: Babybrei essen etc...

lg
    cel

Celina83, 21 September 2004
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @Celina:

Danke für die Idee,momentan suchen wir aber Ideen für kleine Geschenke,die wir in ein Ehe Survival Packet packen können :smile:

~VaDa~, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...