Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochzeitgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von NettesPaar83, 25 Juli 2008.

1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Huhu,

Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen aber was kann man einem jungen Paar schenken....da ich keine Ahung habe frag ich euch mal.

Da sie keine Geschenkeliste habe und ich auch nichts weis stell ich euch die Frage und hoffe mir kann jemand paar gute Tipps geben.

NettesPaar83, 25 Juli 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die meisten wünschen sich eher Geld, damit sie sich dann das kaufen können, was sie wirklich brauchen, bzw in erster Linie die Hochzeitsfeier damit bezahlen.

User 48246, 25 Juli 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Weißt Du vielleicht, ob sie sich irgendetwas wünschen bzw. vorhaben sich in nächster Zeit etwas bestimmtes anzuschaffen? Dann könntest Du Gutscheine dafür schenken.
    Ansonsten macht man mit Geld (schön verpackt) nie etwas verkehrt.

Klinchen, 28 Juli 2008
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wir waren vor 2 Jahren auf einer Hochzeit, und dieses Jahr im September wieder. Unsere Freunde haben sich Geld gewünscht. Das liegt auch nahe, als ich erfuhr, wie teuer allein das Essen & Trinken pro Person war. Da muss ich ehrlich sagen, dass wir zu zweit einen solch hohen Betrag eigentlich nicht schenken würden. Diesmal wird das sicher anders.

Alles andere können sich die frisch Vermählten dann selbst kaufen, wenn sie meinen, dass sie etwas benötigen.

LG

Lysanne, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test