Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochzeitkleid-Winter

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MySelf1984, 20 Juni 2008.

1. MySelf1984
    Gast
    0
    Hallo zusammen :smile:

Ich brauche auch mal eure Hilfe. Mein Schatz und ich wollen gerne noch dieses Jahr heiraten. Er wartet noch auf den richtigen Zeitpunkt für den Antrag *gg* soll ja perfekt sein :herz: .
    Also wird es wohl im Winter sein.

Wir sind uns einig das wir nur Standesamtlich heiraten möchten, mit Trauzeugen und engster Familie und danach was essen gehen.

Nun weiß ich überhaupt nicht was ich da anziehen könnte.
    Ich möchte kein klassiches Hochzeitskleid, eben weil es nur Standesamtlich ist. Aber doch etwas schickes, im Sommer würde ich etwas Schulterfreies nziehen, aber da es ja im Winter sein wird, muss es ja auch etwas wärmer sein.

Hab Ihr da vielleicht ein paar Ideen was man da anziehen kann und vielleicht wo ich im Internet etwas finden könnte um anregungen zu finden?

Vielen Dank schonmal :zwinker:

MySelf1984, 20 Juni 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also erstmal, auch wenn ihr nur standesamtlich heiraten wollt und auch nur im engsten Kreis, trotzdem ist einiges an Vorbereitungen zu machen. Unterschätzt das nicht!
    Abgesehen davon finde ich ist eure Reihenfolge etwas verkehrt. Lass ihn doch erst mal den Antrag machen und dann könnt ihr euch den Rest überlegen.
    Es kommt ja auch drauf an was ihr ausgeben wollt.

@Topic: Muss es denn ein Kleid sein?
    Ich hab z.B. "nur" eine Hose und ein schönes Oberteil an, obwohl wir auch kirchlich heiraten.
    Aber wenns ein Kleid sein soll, kannst du ja trotzdem ein kurzärmliges nehmen, allerdings dann lang und dann ziehst du noch eine passende Jacke oder eine Stola drüber.

LadyMetis, 20 Juni 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Warum wollt ihr denn sooo schnell heiraten und wartet nicht gleich bis nächstes Jahr? Dann hast Du viel mehr Zeit zum planen und organisieren? Aber ok - ist ja eure Sache.

Soll es ein weißes Kleid sein?

Klinchen, 20 Juni 2008
  4. MySelf1984
    Gast
    0
    Es ist einfach ein riesen wunsch es dieses jahr zu machen :smile:

weiß wäre eine möglichkeit, muss aber nicht unbedingt. aber halt eher was schlichtes, nix knalliges.
    Muss auch nicht unbedingt ein kleid sein, aber etwas wirklich chickes.

Soviel gibt es bei uns garnicht zu planen :zwinker:

MySelf1984, 20 Juni 2008
  5. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

Also ich hatte zu meinem Maturaball auch ein weißes Abendkleid an- war lange, hatte aber keine Ärmel oder so- also so Corsagenmäßig. Hatte dazu eine passende Stola und für draußen hab ich einfach einen Mantel angezogen!

An deiner Stelle würd ich eher drauf schauen, was dir besonders gefällt- solange wirst du ja eher nicht draußen sein und da kann man ja immer noch eine Jacke drüberziehen!

Sollte es eher lang oder kürzer sein?

Lg

Edit: schlicht aber trotzdem passend fürs Standesamt find ich auch sowas: Kostüm z.B. in weiß oder creme oder irgendeinem helleren Ton!

Moonlightflower, 20 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...