Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochzeitlied

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Phoebemg, 19 März 2007.

  1. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo Ihr Lieben !

    Wünsch euch erstmal einen guten Start in die neue Woche

    Wie vielleicht schon einige von euch wissen, heirate ich am 18.Mai.
    Ich brauche für das Standesamt noch zwei drei Lieder z.B für Ringetausch usw. Nun ist es aber leider so, das wenn einem was einfallen soll, einem natürlich nix produktives einfällt

    Kennt Ihr noch ein paar Liebesschnulzen, die zu so einem Anlass passen??
    Bin über jede Antwort glücklich.
    Bis jetzt in der engeren Auswahl:
    Silbermond - Das Beste
    Weslife - Unbreakable
    Frankie goes to Hollywood- The Power of Love

    Schönen Tag euch allen noch!
     
    #1
    Phoebemg, 19 März 2007
  2. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also welches ich auch ganz toll finde, und eigentlich einen "Aufbruch in eine neue, gute Zeit" symbolisiert (in meinen Augen) ist von "Vangelis" das Lied "Conquest of Paradise"...

    :schuechte Ich wünsche euch ganz eine tolle Hochzeit! :smile:

    Btw: Das Lied "Silbermond- Das beste" finde ich, klingt so unterwürfig.... Also, im Sinne von "Ich hab Dich gar nicht verdient etc...." Ich find das etwas geschmacklos, denn schliesslich habt ihr euch gegeseitig verdient..... Das Lied fand ich anfangs schön, bei genauerem darüber nachdenken allerdings fiel mir diese unterwürfigkeit auf, und das denke ich, sollte bei einer sich gegenseitig tragenden Partnerschaft nicht der Fall sein... (Meine Meinung...... :schuechte )
     
    #2
    patensen, 19 März 2007
  3. *Nick*
    *Nick* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es den mit dem song von Marc Terenci Love to be loved by you oder mit Your song aus moulin rouge (glaube ursprünglich is es von elton john wird dort aber von ewan mcgregor gesungen) ist ein sehr schönes lied.
     
    #3
    *Nick*, 19 März 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Auf der Hochzeit meiner Cousine wurde mit einer Big Band das Lied aus Titanic gespielt das Celine Dion singt. (Mir fällt der Name grad nicht ein....Käse *gg*)
     
    #4
    capricorn84, 19 März 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Lionel Richie & Diana Ross - My endless love
    Eins der Hochzeitslieder schlechthin.

    Mir würde auch noch UB 40 & Chrissie Hyde - I got u babe gefallen, ist im Original von Sonny & Cher.
     
    #5
    *PennyLane*, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test