Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochzeitseinladung von eurem Ex

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr von eurem letztem oder eurer letzten Ex eine Einladung zur Hochzeit bekommt, was geht euch durch den Kopf? Freut ihr euch für ihn/sie oder kriegt ihr Torschusspanik oder kommen Negativgefühle hoch?

Theresamaus, 26 Juli 2007
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein letzter Ex ist vermutlich immer noch verheiratet mit seiner Frau (die mal seine Ex war, als er mit mir zusammen war, aber scheiden lassen hat er sich ja dennoch nie). :grin: Wenn der mich zu irgendwas einladen würde, würd ich es einfach ignorieren. Ich hab mir und ihm geschworen, nie wieder ein Wort mit ihm zu reden und das werd ich einhalten (sofern nicht irgendwelche besonderen Umstände eintreten, die mir momentan nicht einmal einfallen, was das sein könnte *g*).

Beim Ex davor (der mich morgen besuchen kommt), würd ich mich freuen. :smile: Und hingehen.

SottoVoce, 26 Juli 2007
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd mich für ihn freuen.

Zwei Ex-Freunde von mir sind auch bereits verheiratet und haben Kinder. Hab ich aber nicht durch eine Einladung sondern nur durch die Tageszeitung erfahren.

User 7157, 26 Juli 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ich wäre erst etwas baff, würde mich dann aber freuen, aber auch fragen warum er es mir auf die nase bindet wenn der andere kontakt doch auch gleich null ist.

Packset, 26 Juli 2007
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich wäre leicht erstaunt, würd aber wohl nicht hingehen, weil er mittlerweile seeehr weit weg wohnt.

Asti, 26 Juli 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Findet ihr eine solche Einladung eine nette Geste oder eher ironisch und selbstverherrlichend, wenn dieser Ex sonst sich nie meldet?

Theresamaus, 26 Juli 2007
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn er sich sonst nie melden würde - dann würd ich mich fühlen, als würd er mir nur unter die Nase reiben wollen, wie glücklich er ohne mich ist / sein kann.

Das "blöde" ist nur, dass mein Freund und ich auch über Hochzeit reden, ich da also kein Stück eifersüchtig werden würde. :-D

SottoVoce, 26 Juli 2007
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, kommt doch darauf an, wie man auseinandergegangen ist, was man für einen Kontakt hat, was der Ex für ein Typ ist. Das kann man doch nicht pauschal sagen.

User 7157, 26 Juli 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich sehr freuen und wahrscheinlich auch hingehen. Bei unserem letzten Kontakt wollte er noch was von mir, deswegen wäre ich sehr froh, wenn er glücklich vergeben wäre. Wenn er sich sonst nicht meldet, wärs zwar komisch und ich würde mich nicht so gerne blicken lassen - aber ich wäre auf jeden Fall erfeut, dass er heiratet.

Ginny, 26 Juli 2007
  10. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ich glaub ich würde nicht hingehen...

hab jedenfalls zu keiner ex ein verhältnis, das mich dazu bewegen würde zu ihrer hochzeit zu gehen.

ironisch oder selbstverherrlichend würde ich es nicht finden, weil es mir nicht wichtig genug wäre um so weit darüber nachzudenken...

und wenn es jetzt wirklich so offensichtlich wäre, dass es ein neidisch machen oder sonst was wäre, dann würde ich einfach mit meiner freundin hingehen :grin: dann wird man merken, dass ich keinen grund habe neidisch zu werden, weil sie so toll ist :grin:

User 16687, 26 Juli 2007
  11. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    kommt drauf an wie lange die Beziehung her ist. wurde die erst vor kurzem beendet würde cih mich wohl wundern. wenns länge rher wäre kommt swohl drauf an: hat man sich im streit getrennt? wenn nciht würde ich hingehen- er scheint ja wert drauf zu legen. wenn ncith würde ichs ignorieren oder ihm ne glückwunschkarte schicken

SunShineDream, 26 Juli 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich würde mich freuen und auch zur hochzeit kommen, wenn ich eingeladen wäre.
    Ich verstehe mich mit meinem Ex-mann eh recht gut und von daher wäre es überhaupt kein problem für mich! ich wünsche ihm so glücklich zu werden, wie ich es grad bin :herz:

User 75021, 26 Juli 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würd mich für ihn freuen! :smile: Hab zu meinen beiden Exfreunden ein gutes Verhältnis und würde es beiden gönnen, die "Frau für's Leben" zu finden. :smile:

Sternschnuppe_x, 26 Juli 2007
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wär zwar überrascht, aber ich würd mich freuen und hingehen. :smile:
    Off-Topic:

Ps: Würdest mir einen Riesengefallen tun, wenn du den Threadtitel beim Erstellen auf Rechtschreibfehler überprüfen würdest :smile:

Numina, 26 Juli 2007
  15. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 26 Juli 2007
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Für ihn freu ich mich, nur die Frau tut mir leid. :-D

Chocolate, 26 Juli 2007
  17. JennyLia
    Gast
    0
    Ich würde mich für ihn freuen und doch glatt gehen wenn ich schon ne einladung bekommen würde,aber auch nur da wir uns nach der Beziehung noch sehr gut verstanden haben und alles geklärt ist.Aber ob ich ihn einladen würde,hmm eher nicht,auch wenn ich ihn als menschen sehr mag aber der kontakt ist nicht mehr da und mich störts auch nicht.Aber ich finde das es nicht gard angebracht ist für seine zukünftige frau mich dort zu sehen genauso wie es mich stören würde wenn mein jetziger freund seine ex zu unserer hochziet einladen würde!

JennyLia, 27 Juli 2007
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich für Ihn freuen, wäre aber über eine Einladung sehr erstaunt. Hingehen würde ich nicht, da wir schon lange keinen Kontakt mehr haben.

Klinchen, 27 Juli 2007
  19. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ich hab immer noch freundschaftlichen Kontakt zu 2 meiner Exfreunde und würde mich für sie freuen, schließlich hab ich alle beide verkuppelt :grin:

User 76941, 27 Juli 2007
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich wäre wohl beleidigt, wenn ich keine Einladung bekommen würde, da mein Ex mein bester Freund ist.

Heiraten steht bei ihm aber trotz langer Beziehung nicht auf dem Plan. Und wenn, dann haben wir schon ausgemacht, dass ich das Auto fahren darf :cool1:

Chérie, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...