Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochzeitsgeschenk -dringend-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carina_86, 5 Oktober 2005.

  1. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bräuchte dringend mal ein paar Vorschläge für ein schönes Hochzeitsgeschenk von euch!

    Der Zwillingsbruder meines Freundes hat letzte Woche ganz überraschend auf Sylt standesamtlich geheiratet. Jetzt am Freitag ist eine kleine Feier. Leider sind das nur noch 3 Tage, d.h. mein Freund und ich haben nicht mehr die Zeit, um etwas größeres zu planen. Wir wollen jetzt schon was schönes schenken, da es noch absolut in den Sternen steht, wann die kirchliche Trauung stattfindet.

    Eine Idee hab ich schon: Ich nehme eine große Kiste, in die ich mehrere kleine Gegenstände reinlege. An jedem hängt ein Kärtchen mit einem Spruch, beispielsweise eine Rose mit nem Kärtchen dran:"Für rosige Zeiten", eine Packung Kondome mit dem Spruch:"Für heiße Zeiten", für sonnige Zeiten eine lustige Kindersonnenbrille usw. Da gibts noch ne Menge, hab ich ausm Internet. Find ich ganz süß und ist schnell zu besorgen. (Natürlich bekommen sie dann auch noch Geld). Aber vielleicht habt ihr ja noch den einen oder anderen Denkanstoß!?

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1
    Carina_86, 5 Oktober 2005
  2. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Hat denn keiner eine Idee? :confused:
     
    #2
    Carina_86, 5 Oktober 2005
  3. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    also meinem cousin und seiner frau haben sie eine kiste geschenkt in der sand war. und eine kleine schaufel dazu. in der kiste waren kleinigkeiten vergraben. natürlich verpackt. fand ich ne ganz süße idee.
    oder wie wäre es mit einer ballonfahrt? wär halt nur doof wenn einer von beiden höhenangst hätte :smile:
    nur bin ich bei hochzeiten eher der ansicht, was wirklich nützliches zu schenken. frag sie doch mal was sie gebrauchen könnten!?
     
    #3
    Fructis, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hochzeitsgeschenk dringend
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
Cats
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2005
15 Antworten