Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochzeitsgeschenk für mein Schatz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cats, 3 August 2005.

  1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Möchte meinem Schatz zur Hochzeit etwas schönes schenken bzw etwas basteln. Es sollte nur wenig oder gar nix kosten da ich kein Geld habe.

    Habt ihr schöne Ideen??? :zwinker:
     
    #1
    Cats, 3 August 2005
  2. sunladyX
    Gast
    0
    Wie wärs mit ner Liebes-page?
     
    #2
    sunladyX, 3 August 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    was soll das sein?
     
    #3
    Cats, 3 August 2005
  4. Dragonheart
    0
    Hey Du!

    So,ich hab auch noch ne Idee genauer gesagt sogar 2 ! Also dazu brauchst du,oder muss ich dich sietzen?, eigentlich nur ein System für den PC. Das ganze heißt Powerpoint-Präsentationen und damit kann man,wie der Name schonm sagt Präsentationen machen. Ist ne schöne sache man kann da Textseiten machen,Bilder und Clip Arts einfügen,Lieder einspielen und das alles ist sehr simple sodass des eigentlich jeder kann. So dass is die erste Idee! Die 2.te Idee ist noch simpler dazu brauchst du lediglich kreativität...Also du kannst auch eine eigene,private Zeitung/Buch wie mans nennen will machen. Du nimmst einfgach weiße Blätter und schreibst zum beispiel eine wunderschöne Liebeserklärung auf ein Blatt udn verzierst es schön.Dann kannst du noch hübsche und/oder lustige Bilder einkleben z.B. von dir oder von euch beidenm mit lustigen untertiteln oder so oder z.B. auf ein oder mehrere Seiten schöne Gedichte schreiben oder einfach nur zeichnen.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...?? Wenn du noch ne frage zu meinem text hier habne solltest,dann schreib das einfach nochmal heir drunter.Ich guck dann hier öfters mal und beantworte die dann gerne....

    LG Dragonheart :herz:
     
    #4
    Dragonheart, 3 August 2005
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Vielleicht eine Art "Liebes-Homepage"? Also eine Hompage, die so ähnlich aufgezogen ist wie das Erinnerungsbuch von Dragonheart, nur halt online.

    Denk ich jetzt mal so.
    :smile:
    Daylight
     
    #5
    User 15352, 3 August 2005
  6. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit einer Box wo du eure bisherige Beziehung reinpackst.....hört sich komisch an :schuechte na ja ich meine zum Beispiel Bilder oder ne Collage von Anfang der Beziehung bis zur Hochzeit.

    Ach ja alles gute zur Hochzeit! :gluecklic *knuddl*
     
    #6
    xXCherryXx, 3 August 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Is zwar ne gute idee mit powerpoint und der homepage aber sowas kann ich nicht.
    also sollte nix mit internet oder pc sein.

    so eine kiste ham wir schon wo alles drinne is. liebesbriefe und sowas :zwinker:
     
    #7
    Cats, 4 August 2005
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    365 Gründe warum ich dich liebe

    Man nehme bunte (rote) Zettel, schneide Formen aus (Herzen) und schreibe für jeden Tag im Jahr ein Grund auf warum man die Person so liebt! Evt. noch was drauf malen oder kleben. Dann alle Zettel in eine Herzbox und fertig!

    Ich liebe dich- Plakat
    Man nehme ein Bettlaken, schreibt einen Text (z.B. Ich liebe dich... deine...) und hängt es an dem Ort wo man sich kennengelernt hat auf.

    Sags in 365 Sprachen
    Ich hab noch eine Idee das mit den 365 Gründen kannst du ja auch anders machen, schreibe auf jedem zettel in einer anderen Sprache "ich liebe dich". Seite dazu gibts im Internet.

    http://www.infantologie.de/love/sprache.php?sprache=d

    Ich poste dir mal noch ein paar Internetseiten wo es süße Geschenke gibt. Vielleicht findest du ja was oder zumindest eine Anregung was du selber basteln könntest!

    http://www.herzgalerie.de/cgi-bin/shop2?mv_pc=google

    http://www.printplanet.de/index_home.php3?session=272_c275d2c4387a817dd07501b13b668d84__1123144521

    http://www.shoppingwunder.de/index.php?r=4
     
    #8
    Schneggchen, 4 August 2005
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich fände ne fotocollage auch schön von anfang bis zur Hochzeit ... und vielleicht mit ereignissen die was besonderes für euch waren etc ...
     
    #9
    illina, 4 August 2005
  10. bikermädl
    Gast
    0
    das mit der page find ich gut. oder wie wäre es mit mit einem bild. also ihr habt doch sicher fotos von euch zweien. mache einen schönen hintergrund klebe die fotos darauf und rahme es schön ein.
    ich hab so was endliches bekommen nur mit allen meinen haustieren die ich bis jetzt hatte und noch habe. hat mich total gerührt. :zwinker:
     
    #10
    bikermädl, 4 August 2005
  11. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich finde Schneggchen hat schöne Ideen.
    Du kannst ihm ja auch eine CD macehn wo Lieder drauf sind die euch an bestimmte Momente erinnern...
     
    #11
    Zwiebackboy, 4 August 2005
  12. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja die sachen von schneggchen gefallen mir...ich schau ma :gluecklic
     
    #12
    Cats, 8 August 2005
  13. sultan ali
    Gast
    0
    eina album mit fotos das eure geschichte erzählt von damals bis heute!!!
     
    #13
    sultan ali, 8 August 2005
  14. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    das problem is wir haben kaum fotos...und erst recht keine wo wir beide drauf sind
     
    #14
    Cats, 9 August 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also mein engel hat zur hochzeit ein süsse bärchen-paar sie mit herz in der hand und er mit rose geschenkt bekommen einen süssen bilderrahmen mit einem bild von mir gekostet hat das im endefekt wenn man nicht das bild mitrechnet 1,10 Euro,

    viel spass cats :smile:
     
    #15
    Unicorn1984, 9 August 2005
  16. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    sowas hat er leider schon von mir :zwinker:
     
    #16
    Cats, 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hochzeitsgeschenk Schatz
Freya
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2013
9 Antworten
Carina_86
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2005
2 Antworten