Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hochzeitsnach

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamerin, 3 Mai 2006.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    an die Verheirateten/Geschiedenen:

    Wie war eure Hochzeitsnacht? :zwinker:
    Kommt es nach einem so langen, anstrengenden Tag denn abends/nachts noch zu wirklich gutem Sex? Oder seid ihr nur noch ins Bett gefallen und habt geschlafen?

    An die Ledigen:

    Wie stellt ihr euch eure Hochzeitsnacht vor? :smile:
    Findet ihr, dass es unbedingt eine geben muss?

    Grüße und LG,
    Dreamerin
     
    #1
    Dreamerin, 3 Mai 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich bin der meinung das eine hochzeitsnacht ihre bedeutung an sich in unserer zeit verloren hat!
     
    #2
    User 12216, 3 Mai 2006
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie ich mich kenne, penn ich da bestimmt vor Erschöpfung ein *g*
     
    #3
    AshtrayGirl, 3 Mai 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sex????

    ey, ich war froh, dass ich im bett lag.

    aber mein sah das glaub ich anders... also haben wir schnell noch nen quicki hingelegt... und dann aber pennen :grin:
     
    #4
    Beastie, 3 Mai 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Jep, das seh ich auch so.
    1. Die Bedeutung is dahin. Es ist nicht mehr der erste Sex des Lebens *g*
    2. Ich wär wohl auch viel zu müde und besser am nächsten Morgen gescheit als in der Nacht zwangsweise, weils ja sein muss... *g*
     
    #5
    Dreamerin, 3 Mai 2006
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich glaub, bei mir würde das dann auch höchstens ein Quickie oder so.
    Nach so einem anstrengenden Tag, wo man ab frühmorgens schon unter Spannung steht, da hat man abends nicht mehr die Nerven für ausgiebigen Sex.
    Was nicht heißt, dass man das Ganze nicht morgens nachholen kann!
     
    #6
    Ambergray, 3 Mai 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich zweifel daran, dass ich je eine haben werden, aber ... die Nacht würde ich nutzen wollen. :link_alt:
    Nicht um um etwas Neues oder Besonderes auszuprobieren, sondern ich wäre höchstwahrscheinlich so unendlich glücklich, das sich ein extrem starkes Bedürfnis danach hätte, meinen Partner so nah wie möglich zu spüren. Da würde mir ein nebeneinander Einschlafen wohl nicht reichen.
     
    #7
    Ginny, 3 Mai 2006
  8. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So ginge es mir wohl dann auch....*zustimm
     
    #8
    (ma)donna, 3 Mai 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denke, die würde romantisch sein, mt vielen kerzen und musik und massagen und evtl auch sex :zwinker:
     
    #9
    CCFly, 3 Mai 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie stellt ihr euch eure Hochzeitsnacht vor?
    Heiß :zwinker:
    Kerzen, Rosenblätter, gemeinsam baden, Sex etc.
    Das volle Probgramm eben.


    Findet ihr, dass es unbedingt eine geben muss?

    Nein. Wenn wir zu müde sein sollten, dann fällts eben aus.


    Werd dann Bericht erstatten :tongue:
     
    #10
    Numina, 3 Mai 2006
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wie stellt ihr euch eure Hochzeitsnacht vor? :smile:
    öhm na wunderschön...:drool:
    Findet ihr, dass es unbedingt eine geben muss?
    fände es schon schön.. aber wie einige schon geschrieben haben.. wahrscheinlich is man da eh total kaputt und müde..
     
    #11
    SchwarzerEngel, 3 Mai 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn es denn unbedingt sein muss am Las Vegas Hochzeits Drive In, dann wird die Nacht danach natürlich zu zweit in den Clubs durchgefeiert und irgendwann gegen 10 Uhr morgens wenn man wieder im Hotel ist wird gevögelt :grin:
     
    #12
    Honeybee, 3 Mai 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bist du dann nicht viel zu besoffen und übermüdet? :tongue:
     
    #13
    CCFly, 3 Mai 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nene sowas hatte ich schon öfter, Sex geht immernoch...
     
    #14
    Honeybee, 3 Mai 2006
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    also sex will ich da da auf alle fälle haben, aber was ganz besonderes muss es nicht sein.
     
    #15
    User 15156, 3 Mai 2006
  16. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist interessant dass bis auf eine einzige (mit meiner jetzt zwei) antwort alle antworten von weibchen stammen...
     
    #16
    hechel, 3 Mai 2006
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Für mich stellt sich die Frage nicht, da ich nie heiraten werde. Aber ich schätze mal, dass die klassische Hochzeitsnacht ausfallen würde, weil er zu besoffen ist und ich das Geld zählen würde. :zwinker:
     
    #17
    munich-lion, 3 Mai 2006
  18. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Bei uns gabs keine als ich noch verheiratet war. Grund: beide die ganze Nacht durchgemacht/durchgefeiert... Gott:grin:

    Abgesehn davon, bei den meisten ist es doch sowieso nicht mehr der erste Sex, also was macht man in ner Hochzeitsnacht dann schon als sich zu betrinken oder zu feiern oder von Freunden nerven zu lassen?:grin:
     
    #18
    darkages, 3 Mai 2006
  19. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Jo so gehts mir denk ich auch:smile:

    LG Angel_Hof
     
    #19
    Angel_Hof, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten